[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es vergingen nur wenige Minuten bis Totori sich bewegte. Ihr Körper zitterte leicht vor Kälte. Immerhin war ihre Kleidung komplett durchnässt von Regen. So sah sie den orangenen Overall an. Die Kleine stand auf und drehte sich um. Worauf sie Akiha ansah. Sie lag immer noch in ihrem Bett.
„Wir sollten uns umziehen.“ Sprach sie völlig Emotionslos. „Sonst wird sie uns auspeitschen oder auch zwischen unseren Beinen greifen.“
Nach diesen Worten, entledigte sich Totori ihrer Kleidung. So dass sie nun völlig nackt in der Zelle stand. Doch anstatt sich den Overall anzuziehen, hing sie ihre Kleidung im Waschraum auf. Sie sollten trocknen. Immerhin waren ihren zerfetzten Lumpen lieber als diese Einheitskleidung.
Etwas wackelig ging die Kleine wieder zu ihrem Bett und zog sich ihren Overall an. Dieser passte zwar nicht so genau, aber es machte ihr nichts aus. Spätestens wenn ihre Kleidung trocken war, würde sie den Overall ausziehen und verbrennen. „Dein Name? Ich bin Totori Helmod.“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Val wusste nicht genau wie lange sie gewimmert hatte, aber dieser Ausdruck der verletzlichkeit verschwand innerhalb weniger Augenblicke. Immerhin war sie eine Massenmörderinm, da durfte man nicht trauern, oder? Sie rieb sich die Wange und erinnerte sich noch als wäre es gestern gewesen, wie ihre Mutter sie schlug.

Der polizist stank. nach schweiß und irgendwelchem klebrigem und Zuckerhaltigem. Er hatte einen Donut gegessen, dachte Val, bevor sie gewaltsam nach oben gerissen wurde und wieer auf ihren Stuhl. Dem gericht war dieser zwischenfall nicht mal eine Verhandlungspause wert. Selbst das fehlen der Öffentlichkeit verwunderte sie. Normalerweise machte man aus solchen wie ihr ein Medienwirksamen Schauprozess. Das hier war eher sowas wie die hinterkammer der hinterwäldler, in der es keinen einzigen verdammten zuschauer gab. Fragen würde sie sicherlich nicht. Die drei Beamten die sich jetzt hinter ihr positioniert hatten, waren nicht solche Schisser, wie die restlichen. Der in der Mitte hielt ihr knallhart die MP in den Rücken. Die Warnung hatte Val verstanden. Beweg dich zu schnell und du bist Kanonenfutter.

Kannonenfutter. Die junge Frau musste unwilkürlich grinsen. Das was dieser kerl mit einer maschienenpistole ihr androhte, hatte sie mit einer Desert Eagle in diesem Einkaufzentrum vollbracht. Wäre er nicht so nah gewesen wäre seine Drohung nicht mal wirksam gewesen. Val's innere Uhr ging nicht richtig und so kam es ihr wie Stunden vor, wo sie eigentlich nur maximal Fünf Minuten.

"bekennen Sie sich Schuldig?" "Wieso sollte ich?" Der wahn sprach aus val's augen und die junge Frau stand wie Jeane D'Arc vor ihrem Tribunal in der Zeugenkanzel. "Sie wollen also sagen, das sie keine dieser Neunzehn personen ermordet haben?" "Wieso sollte ich das tun? Sie waren im Weg." Stille. Eine Lange pause, bevor der Staatsanwalt seine Fassung wieer gewonnen hatte. Doch bevor er eine neue Frage stellen konnte brach Valeven das Schweigen. "genauso wie sie mir im Weg sind." "Ist das eine Morddrohung?!" "Wenn Sie das so wollen!" Erneute Stille. Nur das Klacken der Computertastatur der gerichtsschreiberin lackerte im Hintergrund, bevor auch dies verstummte. "Ich halte fest. Sie, Miss Kergården, haben 19 Personen kaltblütig ermordet, darunter 6 Officers und sprechen mir eine Morddrohung im Gerichtssaal aus?" valeven antwortete nicht. Es dauerte eien Weile bevor ihre Pflichtverdeitigerin sich erhob und der Staatsanwalt sich setzte. "Nun, Val, ich kann dir nicht mehr helfen, außer versuchen es milder zu machen." "Milder? Mich erwartet der Stuhl... hahahahahahahahhhhahahhahahahhahahahahahhahahahahhahahaha....." das kreischen, dass einmal ein Lachen war erstab erst, als man Val gewaltsam aus dem zeugenstand entfernte.

Abwesend rieb sie sich über die Stelle an der der bastard mit dem Knüppel zu geschlagen hatte. "Dich bekomm ich auch noch und dich auch..." Sie griff an die Zellentür und holte tief Luft, so das es durch den komplex hörbar war rief sie: "DICH, JA DICH BEKOMM ICH AUCH NOCH!"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira hatte sich auf das untere Bett gesetzt und versuchte sich zu Beruhigen das dieser Junge absichtlich getötet hatte und wenn nur aus Rache war für sie nicht verständlich.
"John muss etwas damit zu tun haben sicher wollte er mich los werden aber er hat mir doch geholfen zu verstehen was ich kann daher weiß ich nicht warum er mich hier einsperren lassen." Akiras Augen wurden kurz größer wie sie an Vergangene Dinge dachte. "Hihi dabei hatten wir so viel Spaß und er hat mich verraten." Ihre Stimme war während der paar Worte merkbar höher gewesen und etwas weniger bedrückt bevor sie sich wieder fing.
"Ich will hier nur schnell weg ich weiß nicht mal wie ich hier hin gekommen bin ich war auf dem Weg zur Schule dann wurde ich ohnmächtig das nächste was ich wusste war das ich hier war..."

Akira rutschte weiter aufs Bett und lehnte sich an die Wand während sie auf die Spartanische Einrichtung starrte. Sie weinte nicht mehr aber eher deswegen weil sie keine Tränen mehr hatte, Trauer hatte sie noch genug.

------------------------------------------------

Vorm Wiener Café
Auf der Straße war ein kaum treiben Das Mädchen stand schon eine Weile vor dem Café und sah auf den Geschäftig wirkenden Mann welcher da saß. "Na sie mal an wenn haben wir den da..." Das Mädchen betrat das Café gerade in dem Moment wo der Mann die Akten von seinen Tisch Pfefferte und sie sich über den Boden verteilten. Sie nahm die wenigen Schritte zu den Akten und hob sie für ihren alten Schulkameraden auf. "Du hast wohl immer diese Laune, wie geht es dir du siehst alt aus." Das Mädchen ließ sich nichts anmerken das sie eigentlich ihn schon vor einiger Zeit an der Schule gesehen hatte nur halt er sie nicht oder es einfach nicht erwähnt hatte.
"Diese Jahr sind viele Kinder von alten Jahrgangs Kameraden zur Akademie gekommen stimmt es?" Jan sah sich gerade noch die Akte an und das Mädchen der Name und das Gesicht kamen ihr nicht bekannt vor und sie fragte sich was er mit dieser Akte hier machte aber sie glaubte fragte nicht nach da es sie vielleicht nichts anging.
"Schade das ich meine Zeit hinter mir habe... ich beneide dich ja ein wenig um deine Stelle da ich habe mit meinen Leben bis jetzt nichts anfangen können." Der Mann ihr gegenüber sah sie an als würde er nicht ganz richtig verstehen. "Anstatt mich nur an zu starren als wäre ich ein Geist könntest du mir ruhig etwas zu trinken ausgeben oder ein Eis, das wäre nicht schlecht."
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMarons

Gläubiger

Karnus legte sich auf das obere Bett. Es war unbequem doch er hatte nichts anderes erwartet. Als Akira anfing ein paar Sachen über John zu erzählen flogen ihm wieder ein paar Gedanken durch den Kopf. ''Er hat ihr geholfen zu verstehen was sie kann ? Was meint sie damit ?'' ''Das sind doch alles Vermutungen. Vielleicht hat jemand dich und John beobachtet und John wusste nichts davon.'' Karnus fixierte mit seinem Blick die Lichtquelle des Raumes, eine Lampe die für seinen Geschmack viel zu hell leuchtete. ''Auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte.'' So langsam wurde Karnus etwas kalt, die nasse Kleidung hatte er inzwischen viel zu lange an. ''Schnell hier weg ? Du wirst sicher einen Weg finden und wenn du einen gefunden hast bin ich bestimmt der erste der dir helfen wird.'' Ein hauch von Sarkasmus war in diesen Worten zu vernehmen. ''Von hier gibt es keine entkommen doch unseren Tod hat man auch nicht geplant, wieso sind wir hier ?'' ''Hör mal Akira kann ich dich was fragen ?'' Karnus kam sich ein wenig blöd als er diese Frage stellte. ''Du meinst er hat dir geholfen das zu verstehen was du kannst. Was meinst du genau damit ?'' Wenn sie auch solche Kräfte wie er besaß war es kein Zufall das sie hier gelandet ist. ''Aber was ist wenn ich mir das in meinem Wahn nur eingebildet habe ? Immerhin gab es noch nie Anzeichen dafür das ich Kräfte besitze.''
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wiener Café

Irritation lag in seinem Blick, als das Mädchen ihren Oberkörper nach vorne beugte um die auf den Boden gepfefferte Akte aufzuheben. Seine Augen starrten ihre förmlich an. Vor Schreck sogar den Löffel fallen lassend. Auf ihren Kommentar mit dem Alter zuckte nur sein Mundwinkel "sowas nennt man Arbeit". Constantine schob mit seinem Fuß einen Stuhl zurück, so dass sich Jan darauf setzen konnte, sie übergab ihm die Akten "danke", konnte man von ihm murmeln hören. Sofort kam die Bedienung angedackelt und überreichte dem neuen Gast eine Karte. Ein wenig verschüchtert sah diese zu dem schwarzhaarigem Mann "möchte die Dame bestellen?". "Was glauben sie weswegen sie sich gesetzt hat?!" fuhr dieser jene an, Jan trat mit ihrem Fuß gegen sein Schienbein "einen Eiscafé und den Trouble Fruite Becher und nicht mit den Früchten geizen.." seine Stimmlage wurde ein wenig freundlicher, als die junge Bedienung nur bescheiden nickte und den Platz verließ um in das Cafe zurück zu gehen und die Bestellung weiterreichte. Sein Blick ruhte weiterhin auf der Akte des blonden Mädchens. Ein Griff zur Zigarettenpackung, ein kurzer Blick, als der Glimmstängel rausgefischt wurde und sich von selbst entzündete, ließ ihn entspannter wirken. "Das du gerade JETZT auftauchst, ist des Zufalls zu viel, kann es sein" er machte eine kurze Pause und schaute in Jans Gesicht, "dass du mich stalkst?". Daraufhin bekam er wieder einen Tritt zu spüren. "Du hast sicher von den Morden in letzter Zeit gehört? Eine meiner Schülerinnen ist nicht zur Zeremonie aufgetaucht". "Vielleicht hat sie sich nicht getraut?" ein kurzes Kopfschütteln verneinte die Frage. "Nein, das glaube ich nicht. Die Kleine hätte fast Purzelbäume geschlagen, als ich ihr von der Akademie erzählte.. ich denke, das sie das Gebäude nie erreicht hat". Sein Blick brannte sich fast in die Akte, als nach wenigen Minuten die Kellnerin zurück kam und Jan den Eisbecher sowie das Milchgetränk reichte "guten Appetiet", sagte sie nur knapp "haben sie noch einen Wunsch, Sir?". Das Wort brannte sich wie ein Verstärker in seine Ohren. "Sir?" murmelte dieser nur und bestellte darauf einen Drink. "Ich habe keinerlei Anhaltspunkte, wo die Kleine sein könnte aber du kannst deinen kleinen Knackarsch drauf setzen, das ich die zurückholen werde. Wenn du gerade nichts besseres zu tun hast, darfst du gern meine kleine Assistentin sein und mir helfen" seine Hand stützten sein Kinn ab, als seine Tonlage leicht höher wurde, "wo ist denn dein kleiner lover von früher? Ben?". Constantine neigte seinen Kopf zur Seite und sah sein Gegenüber fragend an.

-----------------------------------------------------​

Ein leises Summen hallte in den Zellen der Neuankömmlinge, als der Schalter umgelegt wurde und man die Stimme der Oberaufseherin hörte. "Alle Neulinge begeben sich in den Speisesaal. Jene die danach nicht zur Ganzkörperuntersuchung erscheinen, werden von mir höchstpersönlich, ausgepeitscht Kuro over".
Langsam schoben sich die Zellentüren auf und jeder Häftling wurde von zwei Wachen begrüßt. Außer Val sowie den beiden Brüdern, die jeweils vier schwer gepanzerte zur Begleitung bekamen. "Mitkommen".

Ihr werdet nun alle in den Speisesaal gebracht, wo eine warme Mahlzeit auf euch wartet. Zugegeben keine fünf Sterne Küche aber besser, als nichts. Diejenigen, die schon eine Weile im Deadman Wonderland inhaftiert sind, erhalten großzügigere Portionen, sowie mehr Auswahl. Je mehr Ansehen sie haben, desto bessere Köstlichkeiten gibt es. Die älteren Insassen werden euch mit schrägen Augen beäugen, besonders die Mädchen werden mit gierigem Blick unter die Lupe genommen, sei es von Männlein oder Weiblein. Hinter euren Charas werden jeweils ein weiterer Insasse in der Schlange stehen, wer wen zur Verfügung bekommt, beschreibe ich in meinem nächsten Post. Guten Hunger! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Akiha blieb ruhig auf ihrem Bett liegen und machte nichts. Sie hatte gerade einfach nicht die Energie um irgendetwas zu machen. „Hoffentlich gibt es hier etwas zu essen...“ Es ist jetzt wohl drei Tage her als man ihr etwas richtiges zu essen gab. In der Zelle wo man sie die letzten Tage verwahrt hatte gab es zwar Brot mit Wasser, das Brot war jedoch so steinhart dass es selbst mit Hilfe des Wassers nicht weicher wurde.
„Wir sollten uns umziehen.“ ertönte es auf einmal von ihrer Zellengenossin. „Sonst wird sie uns auspeitschen oder auch zwischen unseren Beinen greifen.“ bei der zweiten Aussage sah sie Totori ungläubig an, begann dann jedoch diabolisch zu grinsen. „So, Angst vor sexuellen übergriffen, notiert ♥“ Totori entledigte sich ihrer Kleider und rannte nun nackt in der Zelle herum um hängte ihre Kleider zum Trocknen auf. Dass hier drin Kameras waren schien sie nicht sonderlich zu stören, wobei sie irgendwo auch recht hatte. Bei dem was ihnen wohl bevorstehen würde war Scham vor Nacktheit wohl ein zu vernachlässigendes Problem...
Schlussendlich ging sie wieder zum Bett und zog sie dann den Overall an der allen Gefangenen gegeben wurde. „Dein Name? Ich bin Totori Helmod.“ Akiha antwortete nicht auf die Frage und rollte sich einmal zur Seite und ließ sich so vom Bett runter fallen und landete auf allen Vieren. Langsam drehte sie ihren Kopf in Richtung des Mädchens, ihre Haare hängten ihr mitten über das Gesicht und sie hatte immer noch ihren Grinser aufgesetzt, richtete sich dann langsam wieder auf und ging auf das Mädchen zu. Mit ihrer rechten Hand griff sie nach Totoris Gesicht und richtete es so dass sie direkt in ihre Augen, fast schon ihre Seele sah. Ihr grinsen weiterte sich noch weiter. „Totori... Oh ja, wir werden mit sicherheit noch unseren Spaß miteinander haben ♥.“ Akiha zwinkerte ihr noch kurz zu, ließ dann aber von ihr ab und wechselte selbst die Kleidung nachdem sie sich schließlich mit dem Handtuch abtrocknete.

Kurz darauf hörte man eine Durchsage von Misa Kuro durch die Sprechanlage und die Zellentüre wurde mit einem lauten Knacken geöffnet. „Ihr da, mitkommen zum essen fassen“ sagte die Wache mit kräftiger Stimme. Akiha nickte und folgte sofort den Männern. „Das wurde auch Zeit, ich bin wirklich fast am Verhungern...“
 
Zuletzt bearbeitet:

Feris

Ordensbruder

Michael hörte auf die Durchsage und seufzte leise. Im nächsten Moment öffnete sich die Zelltür und er stand langsam auf. Eigentlich hatte er keinen Hunger, doch er wusste, dass er essen musste, da er sonst hier nicht überleben würde. Die Wachen sahen ihn und Darryl erwartungsvoll an. Michael sah zu seinem Zellengenossen und pfiff leise. "Bleib da nicht hocken, sondern komm. Sonst zerren die dich hier sicher noch raus." Michael trat aus der Zelle, wobei er seine Hände leicht erhoben hatte. Er wollte den Wachen keinen Anlass geben ihn für irgendwas zu verdächtigen. Man durchsuchte ihn, wobei er sich fragte, was man in den wenigen Minuten, die er hier in der Zelle gesessen hatte, wohl einstecken könnte. Die Wachen nickten sich gegenseitig zu und so wurde Michael von zweien flankiert. Sie warteten nur noch auf Darryl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira verstand den Sarkasmus nicht sie war unschuldig hier eingesperrt und würde das sicher irgendwie klar stellen können.
Sie rutschte an der Wand seitlich runter und dachte nach was das alles sollte.
"Ich bin zu unrecht hier..."Sie schloss die Augen und rieb sich über das Gesicht.

"Wow, das waren alle Mitschüler von dir?" John hatte ein Buch dabei das Schulregister aus dem Jahr in welchem er wiederholen musste. "Ja einige kenne ich bei Namen, das hier zum Beispiel ist mein Liebling." Er zeigte auf das Bild einer schönen Frau welche nicht mal in die Richtung des Bildmachers schaute sondern auf etwas anderes. Es schien fast so als wäre das Bild heimlich gemacht worden. "Sie sieht Süß aus, Was mit den Leuten unter den der Name Rot ist?" Akira zeigte dabei auf das Foto eines Jungen Mannes mit Rotbraunen Haaren. "Nun, wenn die Schüler zu Tode kommen.... dann werden sie auf die weise verewigt." John bedrückte es selber ein wenig weswegen er auf andere Schüler zeigte.
"Dieser Troll und dieser Kerl hier, sein Name war Ken glaube ich. Wir haben einen Flügel in der Schule in Schutt und Asche gelegt bei einer Handgreiflichkeit, War alles aber geplant gab keinen Sieger weil eine Lehrerin damals dazwischen ging und mit Straftraining bis in alle Ewigkeit drohte wenn wir das weiterhin machen würde.. Ja Schule war schon schön."
Akira fürchtete sich ein wenig bei den Gedanken auf jemanden zu treffen wie diese Brutalen Schläger. John bemerkte es sofort und wuschelte ihr verständnisvoll durch die Haare. "Keine Sorge ich passe auf dich auf wenn du zur Schule kommst, du bist ja mein Schützling dann zudem haben wir nur wenige Schüler die so Brutal sein könnten wie wir damals."
Akira drückte sich gegen die Hand das Gefühl mochte sie.


Sie drehte sich gerade Gedankenversuchen weiter sie konnte einfach nicht Still sitzen wie eine Durchsage sie aufwühlte und sie die letzte Frage von Karnus mit bekam. "Meine Fähigkeit? John meinte immer ich solle sie vor Normalen Menschen geheim halten und sie nicht öffentlich machen, aber er hat gelogen und vielleicht war das auch eine Lüge das es Ok wäre aber ich bin ein Freak dann...." "Ich kann-" die Zellentür sprang elektronisch auf und 4 Wachen führten sie und Karnus aus der Zelle. "Los los ihr Dreckigen Mörder auf zum Fressen." Akira wurde von den 2 Wachen vor sich her getrieben während sie sie immer wieder anfassten sie ekelte sich vor diesen Berührungen. Sie gelangten Schnell so wie die anderen Insassen in eine Art Cantine voller übel riechender und bösartig aussehender Menschen... sie sahen die Gruppen neuer Häftlinge an wie ein Rudel Löwen welches gerade eine verletzte Garzelle entdeckt hatten. Einige leckten sich sogar die Lippen.


-------------------------------------------------------------------

Im Wiener Café


Jan naschte von ihren Eisbecher während sie John lauschte und ab und an Konter gab dann eröffnete er ihr die Möglichkeit ihm zu Helfen. "Genau ich bin deine Sekretärin ich ziehe mir einen 10cm langen Minirock an und bringe dir alles was du willst wie wäre es mit Kaffee?" Sie trat ihn wieder unter dem Tisch wurde aber ernster. "Ich helfe dir sicher, ich habe sonst nichts zu tun außer Alte Klassenkameraden zu Stalken... du musst mir nur sagen wie ich Helfen kann, wie du weißt habe ich meine Augen überall." sie spielte mit dem Löffel im Becher herum und ließ das Eis sich vermischen. "Ken meinst du wohl, er war nicht mein Lover, nun nach der Schule hatte ich zu keinen von euch Kontakt trotzdem weiß ich das er in eine Firma für Sicherheitspersonal Arbeitet in der Stadt vor der Akademie glaube ich sogar, oder eine Stadt weiter. Er ist da eine große Nummer da er Stark und so ist. Nur der Anzug den er dabei trägt steht ihm einfach nicht." Sie sprach dabei wie ein Kind etwas höher und voller Freude bevor sie wieder in ihre Normale Stimmenlage viel. "Ich war am Tag der Zeremonie auch da, ging aber etwas früher da ich da ja nichts verloren habe. aber ein Fahrzeug was etwas Transportiert ist mir nicht aufgefallen, wenn das aber von der Schule ausging müsste doch der Sekretär etwas wissen oder wer auch immer im Namen des Direktors dort das sagen hat..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wiener Café

Sich kurz das Schienenbein reibend, sah er zu seinem Gegenüber auf "hast dich wohl mit Edlyn getroffen, was?" ein wenig mürrisch, seine Arme streckend, was zu einem Knacksen in den Gelenken führte, hörte er Jans Worten aufmerksam zu. "Die Schulassistenz weiß nicht's. Ich glaube auch das der Rat der Rektoren in Unkenntnis gelassen wurde..." er stützte eine Hand nachdenklich an seinem Gesicht ab und nahm einen kräftigen Schluck von seinem alkoholischen Getränk. "Es muss vorher passiert sein. Die Schüler treffen jedes Jahr drei Stunden vor Zeromoniebeginn ein" Constantine schrieb ein Paar Zahlen auf eine Notiz "das heiß jemand von der Akademie, wenn nicht soga von den Kollegen weiß, was hier abgeht und wo man die Schüler hinbringt. Ich kann mir nicht vorstellen, das so begabte Kinder einfach von der Bildfleche verschwinden oder sich gar nicht getraut haben, die Schule zu besuchen. Verdammt, wenn ich sie nur persönlich abgeholt hätte!" die Hand zur Faust geballt, knallte gegen die Tischkante, das spröde Holz blätterte kurz ab und landete gen Boden. Genervt fuhren seine Finger durch die schwarzen Haare, als seine Augen kurz aufblitzten. "Du sagtest deine Augen sind überall??" Jan sah ihn fragend an, als ihm ein Gedanke kam. Er wühlte in seinem Mantel umher und holte ein kleines, silbernes Kettchen heraus. In dem Kettchen war ein Medallion eingearbeitet worden, welches er öffnete, darin befand sich ein Bild von Akira, die verschüchtert lächelte. "Sie muss diesen Gegenstand eine Weile bei sich gehabt haben das heißt ihre energetische Spur haftet daran. Ich bin und war nie gut in solchem Kram" verlegen kratzte er sich über den Nasenflügel "ich bin Kämpfer kein Sucher" dabei leicht lächelnd. Er warf Jan das Kettchen zu welches sie problemlos auffing "kannst du ihre Spur ausfindig machen? Ich habe zwar eine ungefähre Ahnung, wo sie sein könnte aber bin mir noch nicht hundert prozentig sicher. Eines noch", seine Augen sahen eindringlich in die von Jan "wenn du jemanden von dem Kollegium siehst oder einen anderen alten Bekannten, kein Wort. Zu niemandem. Besonders nicht zu Edlyn sie macht sich sonst unnötig Sorgen und würde mit Vergnügen meine Eier abreißen, wenn sie erfährt, das ich Zeit mit einem jungen Mädchen verbringe, was sie leicht missverstehen könnte".
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMarons

Gläubiger

Karnus lauschte den Worten der durchsage. ''Die Aufseherin verlangt das wir uns zuerst in den Speisesaal und danach zur Ganzkörperuntersuchung melden.'' Ihm wurde bei dem Gedanken an die Ganzkörperuntersuchung ein wenig flau im Magen. Was wir wohl zu essen bekommen ? Karnus hatte schon eine Zeit lang nichts gegessen. Akira wollte ihm noch etwas mitteilen doch bevor sie zu Ende gesprochen hatte sprang die Zellentür auf. ''Verdammt ! Ich habe mich noch nicht umgezogen !'' Noch bevor Karnus auch nur irgendetwas sagen konnte zerrten ihn die Wachen aus der Zelle. Er hatte fest damit gerechnet das er nun ärger bekommt. Doch den Wachen war offenbar egal ob er seinen Orangen Overall trug. Sie setzten sich in Bewegung. Karnus konnte auf dem Weg beobachten wie die 2 Wachmänner die Akira zugeteilt waren sie ab und zu berührten. ''Wie es aussieht ekelt sie sich vor Berührungen durch andere Menschen. Ein Glück das es mir nicht so geht an sonst würde ich diesen Ort nicht lange ertragen'' Als sie letztendlich die Kantine erreichten erschauerte Karnus. Sie war voll mit anderen Insassen, doch der Gestank war noch viel schlimmer. Als einer der Insassen Karnus ansah hätte er sich am liebsten in Luft aufgelöst. Nun war ihm klar warum die Wachen es nicht besonders interessierte ob er seinen Overall trug. Unter diesen ganzen Menschen würde jemand der nicht Orange trug besonders auffallen. ''Mist, anstatt Akira zu helfen hätte ich mich lieber selber umziehen sollen, statt zu reden hätte ich mich ebenfalls umziehen können. Letztendlich habe ich doch keine Antwort auf meine Frage erhalten...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Irgendwo in Wien, Östereich

"Was könnte ich missverstehen, John?!", Edlyn stand, die Augen immer noch geschlossen, an einer Laterne neben der eine kleine Pütze war. Damit war auch klar gewesen wie sie her gekommen war. Als sie die Augen öffnete war es als wenn sie John nicht nur ansah und der feuerelementar wusste ganz genau was seine Frau da tat. Und er mochjte es nicht. Sie schien seinen Körper akriebisch ab zhu scuhen und zu seinem leidwesen fand sie so ziemlich jden Schweißtropfen. und wenn er schwitzte wenn er es nicht musste, hatte sie ziemlich eindeutige Beweise dafür, das er wiedermal versuchte etwas vor ihr zu verbergen. "Also, ich höre?", erst jetzt fiel ihr Blick auf das Eiselement neben ihm. Es dauerte eine Weile bis sie realisierte wer da stand. "Eh.. Jan?!", etwas ungläubig blickte sie zu der Eisprinzessin und setzte sich, ohne John zu beachten auf den Dritten Stuhl auf dem noch einige Akten lagen. "Was machst du denn hier? ich glaube kaum das wir jahrgangstreffen amchen... dazu schaut das hier zu arbeitssam aus. John wollte sich mal wieder verdrücken" Das seufzen der Schwarzhaarigen war nicht zu überhören. "also, der herr, worum gehts bei deinem ganzen papierkram hier?" Eher flüchtig blätterte sie durch einige der Sachen und blickte John mit einer Mischung aus Neugierde und diesem gewissen etwas an, das John an Edlyn nicht mochte. Es war einfach die Drohung die in diesem lieblichen Blick lag.

---------------------------


"halt deine Fresse.", Val erschrack leicht, als die Tür, mit ihr, einfach aufschwang und eine Wache sie unsanft von der Tür kratzte. "Stopf es dir lieber mit was zum kauen oder deine kauleiste ist bald Geschichte. Val schien das nicht zu interessieren, da sie ausschnaubte und die Wache nicht mal mit einem Blick würdigte und dann Richtung Speisesaal ging.

Der Speisesaal war sehr voll, nicht nach irgen geschmack, aber nunja, irgendwie war es wie in der schule. Anstehen, das bekommen was man haben will - bezahlen, essen, wegbringen und den ganzen scheiß nochmal. Die Währung die hier gebraucht wurde kannte Val nicht, aber sie interessierte es auch nicht. So nahm sie sich ein tablett und stellte sich fromm hinten an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wiener Café

John verschluckte sich fast bei seinen Worten, als eine ihm bekannte Stimme im Nacken saß. Ein kurzes Schaudern jagte durch seinen Körper, als die schwarzhaarige Frau ihren prächtigen Körper auf den neben ihm sitzenden Stuhl asetzte. Ein leiser Seufzer entglitt seinen Lippen. Er schaute verstohlen zu seiner Frau auf und begann darauf leicht zu lächeln, "hallo, Schatz. Ich war grad auf der Suche nach 'nem Geschenk für dich und die Kinder". Daraufhin bekam er einen etwas härteren Tritt gegen das Schienbein, die Hacken der Stöckelschuhe schmerzten in der Haut doch sein Blick blieb weitgehend emotionslos, wie Edlyn die Notizen durchblätterte, fischte er ihr die Unterlagen aus der Hand doch ihr Blick ließ ihn erneut erschaudern. "Ich hasse es, wenn du das tust, Schatz" dabei erneut einen Seufzer ausstoßend für einen Moment die Augen schließend, ehe er seinem Sitznachbarn antwortete. "Nun denn.. ich hab' wohl keine andere Wahl du findest es ja doch heraus. Hier", John warf Edlyn die Akte mit Akiras Daten zu welche die Frau spielend auffing. "Sie ist mein Schützling, wenn man so möchte. Ich bin dem Mädchen vor einiger Zeit begegnet und habe ihr angeboten, an unsere Akademie zu kommen, wo man sie lehrt ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Sie genoss zwar eine persönliche Unterweisung", dabei achtete John genau auf die Betonung dieses Wortes und fuhr fort "von mir erhalten, ist aber noch meilenweit entfernt ein Meister ihres Elementes zu werden. Ihr Name ist Akira.. sie ist äußerst begabt aber, so wie ich das sehe auch ein wenig zwigespalten... keine Ahnung. Jedenfalls ist die Kleine zu Beginn der Zeromonie nicht aufgetaucht, obwohl sie sich wahnsinnig darauf gefreut hat, zur Akademie zu kommen", er machte eine kurze Pause, "ich habe die Befürchtung, das man das Mädchen gewaltsam verschleppt hat. Darum bin ich die letzte Zeit unterwegs gewesen, weil ich auf der Suche nach ihr bin, um sie zurück zu holen. Ich fühl mich für die Kleine verantwortlich und da ich weiß, das du bei solchen Sachen leicht überreagierst, habe ich dir nicht's gesagt, um dich und die Kinder zu schützen...".
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ihre Zellengenossin war irgendwie merkwürdig. Noch nie in ihrem armseligen Leben, traf die Kleine so eine durchgeknallte Person. „Merkwürdig, sollte ich von ihr Angst haben?“ Totori wusste nicht genau wie sie darauf reagieren sollte. Also ließ die Kleine Akiha näher kommen. Doch als sie nach Totoris Gesicht griff und danach in ihre Augen sah, fühlte sie sich nicht ganz wohl in ihrer Haut. Doch sieertrug ihre Augen. Welche den Wahnsinn in ihr spiegelten. So etwas kannte Totori nun gar nicht. Sie wollte sich schon von ihren Griff befreien. Nur wandte sich Akiha plötzlich von der Kleinen ab und zog sich um.

Danach erklang es aus dem Lautsprecher zum Essen fassen. Ein kleines Seufzen war von Totori zu hören. Beide verließen aus die Zelle und folgten den Wachen zum Speisesaal. Dieser füllte sich allmählich. Totori blieb plötzlich stehen. Sie musste sich kurz orientieren. Immerhin war diese Umgebung viel anders als dass was sie bis her erlebte, seit sie gefangen wurde.
Eine Wache trat mit seinen Fuß gegen ihren Hinten. Dadurch setzte sie automatisch drei Schritte nach vorne. Die Wache lachte noch darauf. Nur interessierte es der Kleinen überhaupt nicht. Eher ging sie zur Essenausteilung und stellte sich an der Schlange an.
Dabei entging es ihr nicht, dass sie von vielen beobachtet wird. Viele schienen sehr Neugierig auf die „Neuen“ zu sein.
„Haben sie noch nie einen anderen Menschen gesehen oder warum schauen sie uns wie gierige Affen an?“ Totori konnte nie wirklich die Gefühle andere Menschen verstehen. Nicht mal ihre eigenen. An der Essensausgabe gab es nicht wirklich viel Auswahl und das Essen sah auch nicht gerade appetitlich aus.
Selbst die Portionen waren eher klein, denn die „Neuen“ bekamen. Doch was die Kleine auffiel, der Mann vor ihr, deutlich mehr bekommen hatte, weckte dies ihre Wut. Sie wollte schon den Mann vor ihr gerade auf die Schulter klopfen. Doch als bevor es so weit kam, reichte man ihr einen Teller. Mit Beiden Händen griff die Kleine zu und vergaß sogar ihr kleines Vorhaben.
Danach ging sie nur zwei Schritte nach vorne und schon schlug eine Kelle auf ihren Teller ein und hinterließ einen kleinen Haufen Brei aus Kartoffeln. Dazu kamen etwas Gemüse und irgendwelches Fleisch, was von Restern einfach zusammen gemixt wurde. Dementsprechend stank es auch.

Die Kleine suchte sich nun einen freien Platz. Dabei meidet sie die älteren Gefangenen. Immerhin traute sie hier keinen. Zudem schienen die auf Frischfleisch nur zu warten. Um ihre Überlegenheit zu präsentieren, aber darauf hatte Totori keinen Bock drauf. Daher setzte sie sich neben Akiha, aber nur, weil sie sie etwas besser kennen lernen wollte. Die Beiden mussten ja eine Zelle teilen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
"Hey Desh! Wenn wir den Tisch und die Stühle in die Ecke schieben hätten wir genug Platz für nen kleinen Kampfring. Was hälst du von nem kleinen Faustkampf vor dem Essen, falls wir überhaupt essen bekommen sollten?"
"Warum eigentlich nicht? Los hilf mir mal." Desh sprang von seinem Bett und schob mit seinem Bruder zusammen den Tisch neben den Badverschlag. Die Stühle wanderten drauf und schon hatten sie einen kleinen Ring zum Kämpfen. Beide hatten im vergangenem halben Jahr eine Menge gelernt. Sie machte eine Übungseinheit draus. Beide waren diszipliniert worden das Ganze ohne ihre Kräfte zu bewerkstelligen. Sie waren schnell, wendig und nicht gerade fair. Schläge, Tritte, Ausweichmanöver, Paraden. Jeder von ihnen hatte seinen eigenen Stil entwickelt. Desh hatte kleine präzise Bewegungen mit unheimlicher Kraft und Genauigkeit. Sein Bruder hatte etwas ungenauere aber dafür war er schneller und landete mehr Treffer. Beide überhörten im Eifer ihres kleinen Gefechtes die Durchsage. Die Wachen standen eine Weile in der Tür bevor sie mit ihren Gewehren im Anschlag die Zelle der Beiden betraten und sie auseinander trieben. Fael und Desh grinsten sich an und folgten den Gang zur Kantine. Sie kannten das Prozedere bereits und bemerkten auch einige frühere Sparingspartner. Diese sahen sie nur finster an. Die Anderen musternen die beiden und einige Anzügliche Bemerkungen flogen durch den Raum. Auch das sie vier anstatt der üblichen zwei Wachen hatten fiel so einigen Leuten auf. Sie schnappten sich jeder ein Tablett und wanderten zur Essensausgabe. Sie bekamen Kartoffeln, vernüftiges Gemüse und ein kleinen Steak. Gemeinsam setzten sie sich an einen der Tische. Ganz frech zu bereits länger einsitzenden Individuen.
 

MrMarons

Gläubiger
Karnus nahm sich einen Teller und stellte sich an, er war noch immer ein wenig ängstlich. Er tat alles mir größter Vorsicht denn er wollte nicht zu sehr auffallen. Nach 20 Minuten warteten war er an der Reihe . Doch bevor er etwas bestellen konnte stießen ihn 2 Rüpel beiseite. ''Für Aussenseiter wie dich gibt es hier kein essen ! Was glaubst du wer du bist du Freak ?'' Der erste fing an laut zu lachen doch der zweite schimpfte ihn aus und hänselte Karnus wegen seinen blauen haaren. Als die beiden nun endlich ihr essen hatten spuckten sie Karnus auf seinen Teller und setzten sich lachend zu ihren anderen freunden. ''Ich schätze mal das ich mir das jetzt jeden Tag antun kann'' Karnus war den tränen nahe doch er konnte sie noch unterdrücken. Als er endlich an der Reihe war legte man ihm einen Teller auf sein Tablett und eine art von Brei. Die Reste von gestern und vorgestern wurden in einen mixer getan und so entstand schließlich der Brei. Allein von dem Geruch hätte Karnus kotzen können. Als er sich nun endlich von der Menge lösen konnte und sich setzten wollte kamen wieder die 2 Rüpel. ''He du Blauhaarfuzi ! Haben wir dir nicht gesagt das es für dich kein essen gibt !'' Sie kamen immer näher und nun war Karnus kurz davor sich zu wehren. ''Das lass ich mir nicht bieten !'' Kurz bevor er irgendetwas tun konnte riss man ihm schon seinen Teller aus den händen und schlug ihm damit auf das Gesicht. Insgesamt schlugen sie 4 mal zu bis der Teller zerbrach. Nach dem 2ten schlag lag Karnus schon ab boden doch sie hörten nicht auf. Er lag mindestens 5 minuten da. Als er wieder aufstehen konnte spürte er einen stechenden Schmerz in der Nase und er hatte den ganzen Brei im Gesicht. Tränen rannen ihm über die Wangen doch das war nur eine Reaktion des schlages auf die Nase. *Karnus nahm sein T-Shirt und hielt es sich vor die Nase um nicht alles vollzubluten. ''Wenn das jeden Tag passiert bin ich froh wenn ich so früh wie möglich drauf gehe, würde eh keine stören wenn ich nicht mehr da bin'' Ohne essen setzte er sich nun alleine auf einen Tisch und wartete auf die Ganzkörperuntersuchung. ''Jetzt kommt noch die untersuchung, der Tag kann nicht mehr schlimmer werden.''
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben