Bei der Momentanen Entwicklung vermute ich mal das das Kapitel bald beendet ist. Oder zumindest das DW nur noch ein haufen Asche ist.
Von mir wird nichts kommen derweil Akira ist in ihrer Zelle eingesperrt und Jan wurde ebenfalls irgendwo hin verschleppt.
Aber Nett wie jetzt die Rebellion los geht erinnert mich ein wenig an was anderes noch sehr zu meiner Unterhaltung irgendwie^^
mr. maron hat von mir 'ne pn gekriegt. bis jetzt noch keine reaktion.
yuuki ist wohl hier auch ausgestiegen, da es ihr zu hentai lastig wurde.
was den rest angeht, ist es mir langsam egal. ich werde das projekt mit denjingen zu ende führen, die noch aktiv sind. und, wenn es nur vier spieler sind! ;P
naja. das dw kapitel wird sich noch eine weile strecken azma
Zurzeit sind wir eh sieben Spieler und ein SL. Finde das sogar ne richtig angenehme Zahl. Wenn es zu viele sind wird ein einzelner mal ganz schnell zum unwichtigen Nebencharakter^^
viele springen im laufe der zeit dann doch ab.
da ist es manchmal besser einige mehr in petto zu haben.
aber so, wie es jetzt ist, werd ich das auch in zukunft beibehalten.
bzw. @haru: klar darfst du. zu mal nach der jetzigen aktion. und, weil sein körper zimlich am ende sein dürfte.^^
klinke mich ein. keine der kugeln wird consti treffen. das macht desh. evl mit hilfe von fael ^^ außerdem macht es ihm keinen spaß einen schwerverwundeten zu schlagen. er soll das gefälligst spühren!!!
post kommt dan heute abend