[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dazu muss ich fast noch hinzufügen, dass Akira und Akiha nichtmal im Raum, sondern außerhalb des Gebäudes sind^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
man leute das passiert doch jedem mal ^^
mir auch schon passiert. einfach geädert und fertig wars ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was war keine Kritik meinerseits. Wollte nur darauf hinweisen dass eben ein Fehler im Text war.
Generell, für den Fall dass mich einige nicht so gut kennen: Ich habe oft das Problem dass wenn ich etwas schreibe, das als aggresiv rüber kommt. Ich kann aber versichern dass das fast nie der Fall ist. Bis jetzt hat es sowieso nur Nami geschafft dass ich wütend war, und das zwei mal^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatt das auch nicht als böse aufgefaßt ^^
deshalb ja die ^^ hier :D
mich würde jetzt interessieren wie nami es geschft hat dich wütend zu machen XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mit sex D :

btw bei mir sollte das ja mittlerweile bekannte sein aber ich nutze die gelegenheit auch nichmal um zu sagen wenn ihr jeden dummen spruch von mir auffe goldwage legen wollt.
holt euch nen busfahrplan dann wisst ihr wann ihr euch überfahren lassne könnt D:

btw gistô alte sig fand ich besser :P

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Holla, was ist denn mit euch los? Da hab ich mal früher frei und denke mir, mach ich mal wieder einen Spieleabend, und dann bricht die Postwut aus...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hat sich nur einfach so ergeben das ganze hin und her XD und es hat spaß gemacht XD
nur die letzt reaktion wäre mir zu spät geworden und ich wäre nicht rechtzeitig aus dem bette gekommen. deshalb erst jetzt die antwort XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kommt es mir nur so vor oder ist die Einzige Gruppe die John nicht zutraut alleine klar zu kommen die von Totori und Akira?
den anderen sagt er nicht speziel das sie nach ihn schreien sollen xD

Achso und das mit dem Schweißausbruch scheint mir eine ein wenig übertriebene reaktion zu sein er hätte es auch leichter machen können ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
consti kann die anderen einfach nicht leiden XD
nur totori bekommt nen spaziellen dolch. wir anderen müssen sehen wie wir über die runden kommen. sind halt nur abschaum ^^

purer sarkasmus XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben