This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war keine Kritik meinerseits. Wollte nur darauf hinweisen dass eben ein Fehler im Text war.
Generell, für den Fall dass mich einige nicht so gut kennen: Ich habe oft das Problem dass wenn ich etwas schreibe, das als aggresiv rüber kommt. Ich kann aber versichern dass das fast nie der Fall ist. Bis jetzt hat es sowieso nur Nami geschafft dass ich wütend war, und das zwei mal^^
btw bei mir sollte das ja mittlerweile bekannte sein aber ich nutze die gelegenheit auch nichmal um zu sagen wenn ihr jeden dummen spruch von mir auffe goldwage legen wollt.
holt euch nen busfahrplan dann wisst ihr wann ihr euch überfahren lassne könnt D:
hat sich nur einfach so ergeben das ganze hin und her XD und es hat spaß gemacht XD
nur die letzt reaktion wäre mir zu spät geworden und ich wäre nicht rechtzeitig aus dem bette gekommen. deshalb erst jetzt die antwort XD
Kommt es mir nur so vor oder ist die Einzige Gruppe die John nicht zutraut alleine klar zu kommen die von Totori und Akira?
den anderen sagt er nicht speziel das sie nach ihn schreien sollen xD
Achso und das mit dem Schweißausbruch scheint mir eine ein wenig übertriebene reaktion zu sein er hätte es auch leichter machen können ^^
consti kann die anderen einfach nicht leiden XD
nur totori bekommt nen spaziellen dolch. wir anderen müssen sehen wie wir über die runden kommen. sind halt nur abschaum ^^