[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir warten sehnsüchtig.
und wenn nicht alle diskus bedient würden, würde ich zum tippeln kommen!

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Haku hat es wieder mal nötig, mal alle anzutreiben ^^
Komm mir wie im Kindergarten vor xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich treibe hier keinen ^^
will nur die gegend wissen wo ich lande bevor ich hier was mache.
kann ja noch 3 andere bedienen ^^ ergo werde ich hier keinen hetzten XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach auren ich bin mir net sicher ob du im Kindergarten net ganz unglücklich währst :P

oh und nami meinst du ent du bist schon überfordert genug auch OHNE das du dich in NOCH einem rpg anmeldest ?

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm es gibt leider kein Kindergarten, welches so große Kinder nimmt xD

Und die Erzieherinnen würden sich nach einer Woche das Leben nehmen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. sry. ich kann mich nur auf eins konzentrieren, wenn ich gerade was in gimp am arbeiten bin und die diskussionen hier überquellen.
@haru. ihr alle seit in der selbigen nähe des waldes aber in einem anderen gebiet. es gibt eine angrenzende, kleine siedlung in der nähe, ein friedhof, ein offenes gelände an einem see. desh/val wurden zu dem friedhof transportiert.
@fare: mit rückblick war der teil aus aeons beitrag gemeint, wenn die charas noch i-was besprechen wollen, sollten, können diese das in dem rückblick halt machen.
nöö. mein ich net, da man bei heros rp's nich zu posts gezwungen wird, kann man die sache ganz locker angehen und eines wird bald auslaufen von daher passt es.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
immernoch kein grund für mich zu nen post zu setzen, und erlaubniss zu eigeninitiative hab ich auch net.
und du es is auch mal ganz schön wenn man nicht dauernt unter vollem druck steht

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
faul ich KANN keinen post machen weil mir dazu einfach kontext fehlt.
und das mitm druck mein ich ernst. wenn du jetzt NUR spieler währe ok aber als jemand der auch bei 2 spielen leitet!! is das nich gut wenn man einfach (vielleicht sogar regelmäßig sagt) ah heute kein bock noch da zu schreiben weil ich schon 3 gemacht habe

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

gib mir einfach nen Freifahrtschein und ich übernehme die sache mit jexa und chou alleine :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben