[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Aber bei nem Tritt in die Eier tut man sich bei unseren Weiblichen Mitspielern etwas schwer

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ersten frauen haben auch eier.
zweitens
ne frau fällt genau so um wien typ wende ihr in schritt trittst
Langzeitschäden sind aber glaub ich harmloser

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gibt da keine langzeitschäden ^^
aber umkippen tut unsereins auch. der tritt geht genau auf den knochen und die knochenhaut. das ist extrem schmerzhaft.

dachte das mir mal einer unter die arme greift was die dämonen um val und desh angeht. bin da grad ziehmlich einfallslos. oh welch seltenheit

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
du ein man kippt auch ncih um weil da unten der selbstzerstörungsknopf fürs trommelfell sitzt sondern weils so weh tut.
net immer alles so wörtlich nehmen :P

joa hilfe währe brauchbar.
eh nami CAMEO cameo XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
NAMI mach bitte mal was. alle anderen sind soweit durch und bei mir und jano ist immer noch ebbe -.-'

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das liegt unter anderem daran das Ich für mich und Auren ein eigenes Szenario geschrieben habe um Nami mal ein wenig zu entlasten. Weil sonst wären wir sicher auch noch Job los oder würden uns sinnlosen gesprächen hingeben :D Wobei kein Gespräch Sinnlos ist wenn man hinterlistig genug fragt kann man viel erfahren.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich brauch nur ne anregung.
bei den anderen klappt das ja soweit auch ohne aber hier weiß ich nicht so recht was diese dinger können da ich das andere auch nicht gelesen hatte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun um als Beispiel zu nennen. die 3 die Akira und Totori angriffen benutzen Psycho Spielchen um sie zu verunsichern.
Der eine kann ihre Sinne leicht beeinflussen der andere ist ein Fernkämpfer und kann sie auf die weise in schach halten und der dritte ist ein Bär und greift auf den Nahkampf zurück
Einzeln gesehene keine Probleme aber zusammen gefährlich, wenn du dein Feind nicht hörst schleicht er sich an und erschlägt dich problemlos. Wenn du ihn nicht siehst kann er vor dir stehen und so auch aus unmöglichen Winkeln Überraschungsangriffe machen.

Es gibt im Internt genug böse gestalten von denen man abschauen kann und wenn nicht so dann halt mal die Fantasie benutzen^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe massenhaft bücherwissen zur verfügung. und da sind auch bösartige gestalten dabei. aber warum muß ich mir das immer alles allein ausdenken? (nicht böse gemeint)
baue sehr gern dinge ein und führe dann weiter. könnte sonnst selber ein buch tippeln ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun der Rp Leiter ist dazu da um uns zu leiten aber er kann nicht immer überall sein weswegen wir Spieler auch mal selber aktiv werden müssen^^ Früher wie ich gerade anfing mit dem RP Spielen das ist nun 3 Jahre her haben Spieler teilweise ganze Plots alleine verfasst ohne das der Rp Leiter etwas einzuwenden hatte. So kamen manchmal echt interessante Wendungen im Rp zustande welche man so kaum erwartet hätte.
Wir sind heutzutage alle ein wenig verwöhnter irgendwie ich habe es nu genossen das kleine Szenario fast Blind mit Auren zusammen durch zu Spielen.

Btw. Janoko hat auch keine Ideen zu einen Plot mal gebraucht dazu ? steht ihr viel im Kontakt?

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin ehrlich gesagt grade weder einfalls reich noch komme ich an der stelle mit val weiter. natürlich muss nami nichts schreiben... ich muss nur mal ausdenken was ich machen könnte...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man ey, komme grade aus der notaufnahme also schnabel halten, post folgt heute abend.
und eigentlich war ich der meinung, das, wenn ich einigen von euch mal keine infos vorklatsche ihr selbst was vorwerkeln könnt und ich nicht stück für stück alles präsentieren muss.
wie onee-san^^ schon geschrieben hatte, macht die schreiberei untereinander mehr fun, als, wenn der sl alles vorkaut. so wie du es in nephilim mit survi gemacht hast, hat doch wunderbar funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich ne vernünftige idee gehabt hätte, hätte ich hier auch sowas gestartet. also beschwer dich nicht!
ich lasse mir selten was vorkauen oder zurecht legen. aber iwann komm auch ich mal nicht weiter. kann doch auch mal passieren.
denke mal das jan die beiden dämonenstimmen einfach gekillt hat? die kindliche und väterliche stimme sind ja nu nicht weiter beachtet worden. und jetzt sagt mir nicht, das wäre nicht ne vorlage gewesen. also. auch mir fällt mal nichts ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben