This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erm Gosti, in der Anmeldung stand über die Zellen aufteilung etwas ^^
Besonderheiten:
Es gibt drei Abteilungen in Deadmen Wonderland, die der Frauen und die der Männer. Zu den älteren Frauen ist der Zugang absolut verboten, die jüngeren Mädchen müssen sich sogar mit den Neuankömmlingen eine Abteilung teilen, bekommen aber meist eine Einzelzelle. Während die jüngeren Jungen sich eine Zelle teilen müssen.
Und...genau Auren, es gibt nur einen Master Chief...mich XD
also azmaria ist ja soweit mit seiner hand ein wenig eingeschränkt, werde ihm dann die gelegenheit geben, das ganze in einem post nachzuholen. was die zweitcharas in aof angeht, lasse ich den storiepart ersteinmal weg, da sich die hauptstory um das deadman wonderland dreht und dort noch eine weile spielen wird.
arbeite bereits an einem entsprechendem sl post.
da habt ihr post! viel spaß in den zellen, hihihi =)
btw. sollten sich eure charas erst einmal umziehen, da ihr immer noch in den nassen klamotten rumlauft. es gibt auf euren betten ein kleines handtuch, was ihr benutzen dürft. sozusagen.. euer luxusartikel. nett von mir, hm?^^