[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Erm Gosti, in der Anmeldung stand über die Zellen aufteilung etwas ^^

Besonderheiten:

Es gibt drei Abteilungen in Deadmen Wonderland, die der Frauen und die der Männer. Zu den älteren Frauen ist der Zugang absolut verboten, die jüngeren Mädchen müssen sich sogar mit den Neuankömmlingen eine Abteilung teilen, bekommen aber meist eine Einzelzelle. Während die jüngeren Jungen sich eine Zelle teilen müssen.

Und...genau Auren, es gibt nur einen Master Chief...mich XD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Meinte auf Namis Frage wegen der Zusammenstellung. Hab nichts gefunden wo nach Wünschen der Zusammenstellung gefragt wird.

Könnte mir aber eine Zelle mit Valeven oder Totori vorstellen, denke aber mal das Valeven ne einzelzelle haben wird?

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm kommt eig noch was von Yuukis zweitem Char und Azmaria oder kommt demnächst ein SL Post damit mal was weitergeht?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also azmaria ist ja soweit mit seiner hand ein wenig eingeschränkt, werde ihm dann die gelegenheit geben, das ganze in einem post nachzuholen. was die zweitcharas in aof angeht, lasse ich den storiepart ersteinmal weg, da sich die hauptstory um das deadman wonderland dreht und dort noch eine weile spielen wird.
arbeite bereits an einem entsprechendem sl post.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
joa, mein zweit chara is ja eher für aof gedacht und mein erst chara für dw ^^ nyaa~
deswegen hab ichs ja in der anmeldung so unterteilt :P nyaa~

| Nami |

VIP
da habt ihr post! viel spaß in den zellen, hihihi =)
btw. sollten sich eure charas erst einmal umziehen, da ihr immer noch in den nassen klamotten rumlauft. es gibt auf euren betten ein kleines handtuch, was ihr benutzen dürft. sozusagen.. euer luxusartikel. nett von mir, hm?^^

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
huh Flatscreen an der Wand?
klingt ja richtig nett :happy:

Ich fang an Misa zu mögen. Muhahaha

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

O'la Nami
Sind es zwei Hochbetten oder quasi ein Hochbett mit einem Bett oben und einem unten?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hochbett ist kein Stockbett, wobei es mich schon etwas wundert dass sie Hochbetten in eine Gefängniszelle stellen. Naja, Platzsparender^^

| Nami |

VIP
oO. meinte natürlich stockbett, wie man es klassisch aus den filmen kennt. sry. war halt spät ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben