[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aus der sicht von desh wird sie zum dämon ^^
mal schauen ws ich mache. wird nichts großes aber wenigstens etwas kommt noch

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja vielleicht Schreib ich morgen einen Post wie so eine wandelnde Leiche Totori einen Besuch abstattet.
Kämpfen kann die kleine nicht. Also bleibt nur wegrennen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warte einfach dann auf nen post von nami ^^
vielleicht wacht consti ja wieder auf XD
kann man mii durch nen schlag davon abhalten weiter als tor zu dienen?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich würde da eine Schrotflinte nehmen. Die Beste Waffen gegen Zombies. xD

Mit blanken Fäusten gegen wandelnde, stinkende Leichen zu kämpfen wird Schwierig ...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok totori ist da klar im nachteil.
die anderen können metzeln bis zum geht nicht mehr XD
fael licht, desh eisen, val finsternis, kai telekinese usw

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hätte ich geahnt, dass auch ein paar Zombies vorkommen, hätte ich mir eine andere Fähigkeit ausgedacht xD

Was solls man muss ja nicht unbesiegbar sein.

Survivor

Master Chief
Erm Leuts...wer sagt dass das Zombies sind? Die Typen wollen eure Seelen fressen, nicht euer Fleisch XD
Das sind lediglich übernommene Körper, folglich haben die auch noch ihre feste körperliche Substanz wie vorher. Das heißt Totori kann da ruhig zuhauen, da wird der Körper halt durch die Gegend fliegen ^^
von Verwesendem Fleisch und so hat doch noch gar keiner was gesagt XD

Was das schlagen von Mii angeht, muss Nami das entscheiden, und außerdem weden wir das DW so schnell bestimmt nicht verlassen.
Nami macht bestimmt wie früher im alten Acadamy of Fighting nen Zeitsprung von ner Woche oder nem Monat und fast alles ist wieder wie vorher.
Dann ham wa noch genung Zeit die Kellergewölbe und ähnliches zu erkunden. Nebenbei kann man sich dann auch in der Zwischenzeit besser kennen lernen ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
John hat das ganze DW eig schon in Heile Aufruhr gebracht. Ich glaube kaum das das irgendwie noch zu retten wäre^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Genau genommen hat er nur die Kantine und Kuros Büro zerlegt, vielleicht auch was dazwischen, aber ich nehme mal an dass die Anlage groß ist

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wird noch richtig übel denk ich mal.
desh steht kurz vorm umkippen und dann zombies -_-
mache heute was im laufe des tages

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hum... lebt mein chara noch? xD dann würd ich demnächst vielleicht doch mal gerne wieder einspringen..
iwer müsste mir dann ne nette (lange und ausführliche) zusammenfassung schreiben. schule nimmt doch mehr zeit weg, als ich dachte o.O
aber ab nächster woche hab ich ja ferien, dann könnte ich anfangen wieder regelmäßig zu posten und so..
falls ihr mich noch haben wollt ô.ô nyaa~ aber mein chara is ja noch in der anmeldung yay

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
An sich ist nicht viel passiert.

Nur Mord und Totschlag.
Die Oberaufseherin hat eins aufs Fressbrett bekommen.
Die Gefangenen prügelten sich mit den Wachen weil Consti der Notgeile einen Aufstand angezettelt hat.
Consti ist K.o.
Seine Geile Fee Mii ist mal eine nette Tür die direkt zur Hölle führt.
Die Leichen wandelnden unter den Lebenenden weil irgendwelche Viecher aus der Hölle ihre Seelen vernascht haben und nun noch mehr haben wollen.

Das ist mal ne Grobe zusammenfassung.

So bevor ich mich nun komplett ins Wochenende abschieße (Ja ich trinke wieder :P) schreib ich mal einen Totori Post :P
Wenn ich noch in der Lage dazu bin ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Zombie oder was auch immer Möge für immer unter den Betten ruhen :P

Ach ja Doppelmoppel, egal ich bin zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu oder dicht, sucht es euch aus.

Schönes Wochenende :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben