[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Deswegen sagte ich ja bitte nicht falsch verstehen, für mich kam es so noch nicht rüber, das es immer eine spiegelde Fläche braucht (das mit dem Licht ist klar). Wenn dem so ist, ist das natürlich schon ein übles Handicap ^^'
Aber ob ihn dieses Handicap für den jeweiligen Moment behindert, hängt ja auch einbisschen vom Spieler selbst ab oder? ;)
Ne glänzende Münze oder der gleichen kann man ja immer dabei haben, oder nen Löffelkopf.

Was die Sache mit dem Zerquetschen angeht, fällt das zurecht unter das von dir kritisierte PP, das lieg aber in Kai seiner unnatürlichen Natur begründet die ich jetzt einmal kurz aufleben hab lassen.
Wie bereits erwähnt wird das so schnell nicht mehr vorkommen/passieren und war nur eine kleine Spielerei meinerseits die Nami abgesegnet hatte.
Allerdings musst du auch eingestehen das einige Fähigkeiten mit unter nützlicher oder stärker sind als andere. Kai konnte auch vorher schon Menschen zerquetschen, das hat er in seinem Kampf getan, ist also nix neues. Und keiner von uns, auch Kai nicht, hat ganze Reihen von diesen Untoten Wachleuten nieder gemacht. Ich hielt es absichtlich so das sie entweder einzeln sterben oder nur durch die Gegend fliegen. Von daher hab ich mich ja auch noch zurück gehalten mit dem nieder metzeln, das könnte man mit Telekinese auch ganz unspektakulär machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
du hättest mal sehen sollen wie stark die chars im erstem AoF waren die (1 semester) haben teils mit nem Fingerschnippen ganze armeen vernichtet ironischerweise wurde sich über zu starke chars beschwert von eben den spielern die diese chars hatten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also was das pp angeht, wollte ich nur mal für diesen kurzen arc mit einbringen, wie stark der chara in wirklichkeit ist, damit die strafgefangenen mal sehen, das es wen gibt der noch weitaus stärker ist als sie selbst. sry, wenn es dir den spaß genommen hat, wenn aber keiner was sagt, kann ich es auch nicht wissen. naja. jetzt hast es ja gesagt.^^
ich werd's aber für die zukunft nicht so krass darstellen. immerhin sollen eure charas ja noch wachsen, mit den aufgaben die ich für euch bereit gestellt habe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
chou wird euch "weibern" nicht eine minute über den weg trauen.
und die mii gruppe hat jetzt die kacke am dampfen. ;P

Survivor

Master Chief
Ich bin ja mal gespannt was Mii mit den anderen drei noch macht XD

Btw...der Typ der da gerade auf der Lichtung aufgetaucht ist heißt Gorn, ist 2,5 groß und gut 1,25m breit
sollte also nicht zu übersehen sein ^^

Survivor

Master Chief
Wir werden sehen Fare, wir werden sehen ^^
er ist ja auch nicht zum kämpfen da, er soll John ja nur bei der Suche helfen ;)

Survivor

Master Chief
Ich denke mal soweit wird es nicht kommen, wir wollen ja die Neulinge nicht jetzt schon mit Drachen und Höllendämonen der höheren Ränge verschrecken XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
um mal den industrievertreter zu Zitieren
Blut und Morde
aber mehr als normal wobei meien chars allesamt doch sehr harmlos waren hatte den Niedrigsten killcounter meine eine hatte nichteinmal EINE person schwer verletzt
hätt ja nich wenig lust Jade mal wieder auszugraben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben