[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe mal ich bin niemanden in die Karre gefahren und wenn doch sacht bescheid, dann komm ich für den Blechschaden auf ^^
Ergo sollte was nicht passen bitte bescheid geben...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
desh tut mir leid XD
die eine kam einfach nur instinktiv und die anderen hätte er nur bewußt eingesetzt. mal schauen was ich jetzt mache ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Riesige Typ der Ähnlichkeiten mit einen Troll hatte... Ich weiß nicht warum aber ich musste bei dem Satz ganz Stark schmunzeln- erinnere mich an den Kampf Gorn gegen Jacko gerade ...

Das mit dem Anti Aggressions-training hatten wir doch schon mal wie Constantine noch Schüler war das er da ein kleines problem hätte....

Hach mal schauen was das Wochenende so bringen wird, sicher nicht alzu viel :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es kann einer ja desh aus dem zimmer holen und zum essen zwingen ^^
sein halz hat einen schönen blaugefärbten handabdruck XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm. survi wird die woche über nicht online sein, wegen lehrgang. ihr könnt gorn in eurem post ruhig einbeziehen, wenn ihr wollt.
sofern heute- morgen von euch nix weiter kommt, werde ich einen kleinen sl setzen.
wollt ihr noch ein wenig miteinander plaudern? oder kann ich mit der eigentlichen storie weitermachen?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich glaube momentan währe wenn nur beim kaffekränzchen der beiden sehr namens ähnlichen damen was zu erwarten ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von mir aus kannst du weitermachen aber bitte desh iwie zum essen bringen ^^ und den blauen handabdruck am hals bitte nicht vergessen ;) nur wenn es dir nichts ausmacht nami *chu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben