This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich hoffe mal ich bin niemanden in die Karre gefahren und wenn doch sacht bescheid, dann komm ich für den Blechschaden auf ^^
Ergo sollte was nicht passen bitte bescheid geben...
Der Riesige Typ der Ähnlichkeiten mit einen Troll hatte... Ich weiß nicht warum aber ich musste bei dem Satz ganz Stark schmunzeln- erinnere mich an den Kampf Gorn gegen Jacko gerade ...
Das mit dem Anti Aggressions-training hatten wir doch schon mal wie Constantine noch Schüler war das er da ein kleines problem hätte....
Hach mal schauen was das Wochenende so bringen wird, sicher nicht alzu viel :D
erm. survi wird die woche über nicht online sein, wegen lehrgang. ihr könnt gorn in eurem post ruhig einbeziehen, wenn ihr wollt.
sofern heute- morgen von euch nix weiter kommt, werde ich einen kleinen sl setzen.
wollt ihr noch ein wenig miteinander plaudern? oder kann ich mit der eigentlichen storie weitermachen?
von mir aus kannst du weitermachen aber bitte desh iwie zum essen bringen ^^ und den blauen handabdruck am hals bitte nicht vergessen nur wenn es dir nichts ausmacht nami *chu*