[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ihr müßt ja auch erst mal aus dem wald ^^
und da bin ich mir bei akira nicht sicher ob sie weiß in welche richtung XD

Survivor

Master Chief
Das klingt ja jetzt so als würdest du Az seinem Chara Orientierungslosigkeit vorwerfen XD
Wie ja schon geschrieben wurde, so wie sich die Gruppen gefunden haben, gehts los in die wahre Hölle...alle alten AoF Spieler wissen ja, das die Akademie noch schlimmer sein kann als das DW ;)

Survivor

Master Chief
Naja, in mancher Hinsicht besser, zumindest was die Verpflegung und den "Auslauf" angeht...allerdings sind die Kämpfe dort nicht minder gefährlich...vor allem wenn man auf Halbtrolle oder richtige Trolle trifft. Die ham meist ihre Kräfte nicht unter Kontrolle und brechen dir bei nem einfachen "High Five" schon mal den Arm XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und da wollen wir hin?
desh kann nur bluteisen manipulieren, kai und die anderen sins sonst was.
klingt fast so, als ob die da ankommen und gleich platt gemacht werden O.O

Janoko

Phöser Engel
VIP
och, ich mein Edlyn hat in der dritten oder vierten ancht schon gemordet, wurde dafür gebant, dann aber doch nicht, ist wie eine furrie auf ihre eigenen mitstreiter los gegangen... das dw ist n kindergarten im gegensatz zur AoF...

und Val wird sich an Edlyn eh noch die zähnchen ausbeißen... :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja schon. er liebt den kampf, aber die andere sind da mehr als stärker als er. er wäre nicht mal ne mücke wo die anderen elefanten sind. was soll er da schon groß ausrichten können?

val darf erst mal desh mitschleifen ^^
später darf sie sich an edlyn die zähne ausbeißen XD

Survivor

Master Chief
Heiß ja aber nicht das sie dadurch besser kämpft XD
Nur ihr Zerstörungspotenzial und /-radius wächst, ein anderes Beispiel ist Ichigo aus Bleach wo er das erste mal seinen Hollow besiegt hat und seine Maske bekam. Da hat sich sein Körper auch verändert, allerdings waren seine Angriffe eher plump ^^
Das einzige was sich bei Val verändert ist ihre Kraft und ihre Lust zu kämpfen, das wars auch schon...oder irre ich mich da?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
zusammengerechnet sind es eigentlich 5 Tage gerade mal xD naj gut als Lehrer sind 5 tage frei nehmen können Respekt hätte mal einer meiner Lehrer damals machen sollen wäre sicher toll gewesen...

btw ich warte darauf das sich mal ein paar aus der Gruppe selber aktiv zeigen da ich schon ne grobe ahnung habe was ich als nächstes mache aber gerade mal 2 Posts vergangen sind seitdem.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also bei val werden die angriffe plumper, wenn sie größer wird. eigentlich verbesserns ich acuh ihre sinne, aber das hat die gute bisher noch nicht raus.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
desh wird so schnell nicht wieder wach. hatte vor ihn im ort aufwachen zu lassen.
aeon dein part ^^ schleif deinen bruder dahin mit val's hilfe XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben