[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok mir is gerade aufgefallen as ich seit fast 2 Monaten nicht gepostet habe und das ich mich verdammt nochmal massiv dafür schämen sollte

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde sowieso in erwägung ziehen, das aof projekt in nächster zeit zu beenden, weil ich es einfach nicht ertrage, wie die storie sich dermaßen hinschleicht und die charaktere in ihrer tollen ausarbeitung vergammeln.
ihr braucht also keine panik haben, das ihr noch zur akademie eure fights bestehen müsst. vlt. wird es gar nicht erst dazu kommen.

Survivor

Master Chief
Erkläre mir mal warum? o.O
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvoll ziehen. Gerade jetzt hocken wir mal zusammen und könnten was machen. Ok, wenn nichts kommt dann ,acht einfach zwangsweise weiter, also treibt die Story vorran, haste früher auch gemacht...aber hau bitte nicht gleich hin. Ich wollt noch jene Turm in der Akademie besuchen und Gosti hat auch schon wieder was mit Kai in Planung gehabt.
Wie gesagt, bei mir lieg das an einer kleinen Schreib-Unlust das nix kommt...

| Nami |

VIP
ich hab ehrlich gesagt auch nicht immer bock die storie selbst voran zu treiben, weil ich mir denke, dass das meine spieler auch mal von selbst schaffen könnten, so hatte es ja auch immer geklappt gehabt.
gut real life fuckt immer. aber z.z. bin ich als spielleiter etwas gefrustet.
ps: ihr braucht halt scheinbahr immer den arschtritt. :P

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Genau ^^
aber das müsstest du doch wissen XD
Gib mir und Gosti noch etwas Zeit und dann machen wir uns gleich auf den Weg zum Bahnhof, oder wir pelzen mit dem Auto weiter und hängen die Bullen ab, glaubt ma...das sollte bei unseren Kräften kein Problem sein ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich gebe mir Mühe etwas zu machen aber ich kann halt nicht viel durchziehen so, zudem da sRps mal langzeit durststrecken habe kennt wohl jeder...

Das ende eines anderen Rps das du sicher auch kennst Nami hat sich um 1 Jahr verzögert weil Posts plötzlich nur noch in 3 Wochen Schritten gekommen sind.
Na gut vill kann man es auch so sehen das die Idee der AoF für manche ihr Luft verloren hat, der erste Teil auf dem anderen Board denn kenne ich nicht daher kann ich mir darüber kein Bild machen.

| Nami |

VIP
ja ich weiß du gibst dein bestes az. ich werd zusehen, dass das projekt seinen würdigen abschluss findet, als das es dann wochenlang vor sich hingammelt.^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du kannst es auch in einen Bad End enden lassen.
John verschwindet im DW Jan ist verloren aber die Neune Schüler schaffen es Glücklich zur Schule und beginnen ihre Ausbildung. Es muss nicht alles immer 100% Gut sein finde ich ein Bad End würde der AoF Story irgendwie sogar passen....

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich würde mal ein RPG zu Ende spielen...

Aber dies kann ich hier wohl knicken...
Egal ich möchte nicht weiter um dieses heikle Thema diskutieren.
Stattdessen wollte ich mal was gescheites hier rein werfen.

Was machen wir nun mit unseren Freund und Helfer???
Abhauen wäre zu Öde und außerdem sind deren Fahrzeuge schneller als die Postkutsche.
Ich wäre für umlegen.
Deren Gedärme ans Auto hängen und mit Blut etwas umlackieren.
Wer ist noch dabei???

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ich glaube es ist keine gute die Die Polizei umzuhauen. aber Kai und Akiha sind darin glaube ich gar nicht beteiligt gerade da sie wie es mir scheint(Ich lese es so raus) weg gingen bevor Akira wieder da war.

Ich gebe euch die Wahl wie ihr reagiert am Dienstag werde ich mir selber etwas überlegen aller spätestens versteht sich, vill auch schon früher.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen, werd ich einen Post schreiben. Vielleicht lasse ich ein kleines Kind ein Schaufenster einschlagen und somit wären die Bullen erst mal abgelenkt ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin schon am überlegen desh aufwachen zu lassen ^^
und er ist noch ein kleinen zacken schlimmer als fael XD mal sehen wann das kai auffällt.
post aber frühestens heute abend. geb mir mühe. war am we in leipzig daher keine zeit gehabt und ich hab keine lust zu warten bis wir iwann mal in der akademie ankommen.
consti kann einem echt leidtun XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß nicht aber irgendwie kam mir diese Bestrafungs Spiel doch sehr vertraut vor aber ich kann mich auch nur Irren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben