[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Also echt mal, habt ihr kein anderes Thema XD

Wer soll den das nu erklären? Und was soll danach kommen? Weil ich denke ja mal nicht das die schon Zimmer für uns haben...ob wir bei John in der Hütte pennen müssen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun Kai kennt die erklärung, Edlyn wird sicher so vernünftig dann sein und die Gruppe unter aufsicht im Schloss knacken lassen, btw.
Edlyn hat der Schüleren gesagt das sie und die anderen Schüler sich von den Neuen erst einmal fern halten sollen da das so eine Lehrer angelegenheit ist. Also gestört werdne wir nicht wirklich :P

Survivor

Master Chief
Alles klar, dann mach ich mich mal an nen kurzen post ran ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, Post steht und ich hoffe das mit Desh geht so in Ordnung...der Gute war ja schon kurz vor dem Zusammenbruch...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
wenigstens mal ein Post der nicht so unlogisch erscheint, Edlyn ist nicht herzlos nur würde sie erst einmal gerne wissen was ihr Mann macht bevor sie sich um dne rest kümmert :P

Survivor

Master Chief
So, also Desh kann ja nun besucht werden, wo unsere Charas untergebracht sind wissen wir auch und was das freie Bewegen angeht, heißt das natürlich nur dort wo kein Schild steht, "Betreten nur auf eigene Gefahr"...von Solchen Orte gibs in der Akademie genug XD

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
edlyn ist wohl die letzte die herzlos sein wird, allerdings macht sie sich schon sorgen um ihren mann ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der hat doch jan zum spielen, ist in bester gesellschaft, hat ein ordentliches sportprogramm und seinen weg zur selbstfindung. :D
hüüm. mir schwebt da im übrigen ein schönes badend für john im kopf herum, was ich seit dem ersten aof teil schon bringen wollte.

Survivor

Master Chief
Och nicht schon wieder in die Hölle und den von da wieder holen...ich wäre ja dafür das wir ihn dieses Mal endgültig bei Lilith lassen...er hats verdient ^^

Ach und kann es sein das der Besuch der Knastis in der Akademie, dieser eventuell gelegen kommen könnte, weil vielleicht bald ein gewisses Schlangenmädchen auftaucht und für Trubel sorgt?
Weil ich könnte mir vorstellen das die Lehrer probleme haben könnten, ihre Schüler angreifen zu müssen ;)
(Ist aber nur ne Vermutung, muss ja nicht eintreffen)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Knastis haben sich aus Sicherheitsgründen erst einmal nicht Frei in der Akademie zu Bewegen, einige sind sehr gefährlich und könnten bin Sekundne großen Schaden anrichten!

Das ist meine Meinung dazu wenn sie auslauf wollen sollen sie Gorn oder Edlyn darum bitten sie von A nach B zu bringen, wo kommen wir hin wenn ein Manisch Deppressiver und zu gewalt geneigter Feal durch die Akadenie läuft und munter Leute umbringt? Das wäre schlecht wer weiß ob die sich unter Kontrolle haben sie nun Totori die ganze Antiquitäten auseinandergenommen hat und einen Lehrer angegriffen hat!

Nene Knastis kommen nur unter aufsicht raus! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben