[Hinweis] Aokigahara - Der Selbsmordwald in Japan

Sarin

Novize
gibt ja auch selbstmord brücken ,also warum nicht ,aber deshalb eine brücke meiden, ich mein es wäre sicher auch sehr interessant ,so halloween mutproben technisch aber an und für sich ,is doch toll wen die leute einen ort haben wo sie hin gehen können um zu sterben ,besser als wen sie zuhause rum hengen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Irgendwie unpassend, wenn du gerade den Strick zuziehen willst und dann kommt die Polizei auf einmal und durchkämmt den Wald, um die Leichen zu bergen. ;D
Dann hast du genau den Tag erwischt, an dem du beim Selbstmord nicht in Ruhe gelassen wirst. (warscheinlich hat dieser jemand nie Glück im Leben)

ABer Selbstmord begehen, ohne das es jemand mitbekommt? Wenn ich soetwas tuen würde, dann würde ich mich doch auch da Umbringen, wo die Leute, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben, wenigstens sehen, was sie angerichtet haben.
 

Toni

Gottheit
Bor das ist ja mal ziemlich krass zwar hat Japan die höchste Selbstmordrate der Welt doch ist das selbst für die ganz schön heftig .
Aber wenigstens bringen die sich so um ohne das es jemand mit an sehen muss oder sie nicht irgend was behindern z.b Züge .
Und eins ist noch klar in den Wald gehe ich bestimmt nicht Campen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben