[Hinweis] Aprilscherz

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt...

haben wir keinen Aprilscherz dieses Jahr.
Das liegt zum einen daran, dass ich gestern schon von den ganzen "Scherzen" genervt war und ich einfach zu unkreativ bin um einen Guten zu finden. (und auch zu faul :D )
Wenn muss es schon etwas sein, was nicht so extrem auffällig ist, wie z.b. die ganze Seite weg zu drehen.
Gleichzeitig soll es aber nicht so böse sein, dass uns hier die User weg laufen - wie z.b. eine Meldung, dass wir alle Informationen an XY weiter geben mussten.

Auch wollen wir uns nicht, wie manche Konkurrenten, über andere Seite lustig machen,
(Ich werte das einfach mal als Werbung für uns :) )
denn trotz Konkurrenzverhaltens gehört sich das imho einfach nicht.

Vielleicht auch hier noch mal als Anmerkung:
Wenn ihr Uploads kopiert, v.a. welche die direkt von unseren Usern selber kommen, fragt ihn wenigstens vorher.
Fast alle werden euch sagen, dass es kein Problem ist, wenn ihr ein paar Regeln beachtet: Z.B. hier im WoH nicht den gleichen Hoster, die eigenen Links auf der anderen Seite etc. (Das liegt aber im Entscheidungsrahmen des Rippers/Uploaders)
Solltet ihr das nicht machen und man findet die uploads auf anderen Seiten (und WoH) kann und wird das zum Bann führen.

Falls jemand gute Ideen für zukünftige Aprilscherze hat: Als her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die machen uns nach?
imitation ist die höchste form der anerkennung, tehehe.
was die machen hat auch nichts mit aprilscherz zu tun, das geht eher in die richtung streich von unreifen jünglingen. aber publicity bleibt publicity :)
 

Neko_

Gottheit
Ich hab schon damit gerechnet das hier irgendwas zum 1.April passiert. Aber da ich von den Scherzen jetzt schon ein bisschen genervt bin, finde ich es nicht schlimm.

Ich stimme C00Lzero zu, werten wir es als Werbung für uns. :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
solange keine profile aus scherzgründen gelöscht werden ist alles gut;)

aber mal im ernst scherze machen viel mehr spass wenn man sie irgendwann überraschend anbringt und nicht auf einen bestimmten zeitpunkt fixiert wenn eh jeder damit rechnet;)
 
Oben