[Bewertung] AranoX vs. Dester007

Wähle deine 3 Favoriten

  • AranoX Render

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dester007 Render

    Stimmen: 1 4,3%
  • AranoX Sig

    Stimmen: 3 13,0%
  • Dester007 Sig

    Stimmen: 0 0,0%
  • AranoX Logo/Symbol

    Stimmen: 8 34,8%
  • Dester007 Logo/Symbol

    Stimmen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich habe in allen 3 Fällen für Dester gestimmt. Hätte ich früher gemerkt, dass die Vorschaubilder zu Aranox ein falsches Bild zeigen (weil der Hintergrund nicht schwarz mit weisen Linien ist, die sich darin verirrt haben), wäre es wahrscheinlich anders ausgefallen. Aber wer kommt schon darauf, dass etwas falsch angezeigt wird?
willst mich verarschen oder was ? Die vorschaubilder sind dazu da damit die leute mit schwachem internet nicht alles sofort laden müssen und nicht um bewertet zuwerden.
 

Neverman

VIP
VIP
keine panik... ;p

Selbst wenn du in allen drei Disziplinen verlieren solltest, heißt das nicht, dass du schlechter bist als Dester!
Du musst dich nicht mehr beweisen!^^
 

Lexor

Gottheit
Hmm Sig, bei beiden net so prall... AranoX aber klar besser was das angeht (trozdem enthalte ich mich da, weil ich sie dennoch nicht schön finde ^^)

Logo: Naja bei Aranox wirds halt nur so riesig angezeigt und bei Dester net, dass macht eine bewertung schwer und das erst downloaden ist mit zu blöd ^_^, außerdem ist mir hier der Sinn der Aufgabe nicht ganz bewusst, da man einfach nur ein Logobraucht das ganze Ding vergrößert und dann mit Pfanden nachbauen muss ....nicht sonderlich individuel ^_^" ( daher auch hier eine Enthaltung)

Render bei beiden gleich gut (auch hier verstehe ich nicht, was ein Render Battle bringen soll, denn ab einem gewissen "Könnens"grad sind die eh net mehr auseinander zu halten...die Folge davon ist ein Sympatie-Battle ....aber naja beide sind gut von daher meine Stimme für beide Render)

Anmerkung:

Es mag ja meine subjektive Meinung sein aber ich denke, dass man so identische Dinge wie ein Logo oder einen Render schlecht bis garnicht vergleichen und somit Bewerten kann.....

Aber gut man soll ja nicht Kritisieren, was man nicht selber verbesser kann.
Also hier mein Vorschlag...warum macht ihr nicht ein Battle, in dem ihr z.B ein Thema vorgebt und jeder dazu ein Logo macht.
Das wäre individuel und jeder User könnte dann anhand von Kriterien wie z.B Idee, Umsetzung und Farbe oder was auch immer bewerten.
Somit haben die Battles auch eine Gewisse Qualität udn werden spannender für alle ;-)

mfg Lexor
 

Neverman

VIP
VIP
in 1 Disziplin...

Dester hat die anderen beiden gewonnen...

Mal ganz ehrlich...
Ich habe lange nicht mehr so einen erbärmlichen Battle erlebt...-_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben