AranoX's Signaturen Thread [Status: Nimmt keine Aufträge an]

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sehr schöne Sigs haste da gebaut. Muss ich echt sagen, Respekt.

Bei der Haze Sig würd ich vielleicht die Schrift ein wenig transparenter machen.
So das der Hintergrund minimal durchscheint. So 85-90% müsste passen.

Bei der Elfen Sig die Elfe etwas weiter links platzieren. Ansonsten passts.

Und bei der Bioshock Sig die Schrift auch etwas weiter links oben.
Die momentane Platzierung lässt sie irgendwie ein wenig untergehen.
so...

hab die mal ausgebessert. die PSD datei von der Elfen sig hab ich irgent wie verschlammt :sob:

ok...

hat sich aber minimiert^^
rate mal woran ich grad arbeite ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und wieder ne neue ^^

H

hentai_hunter

Guest
Die Schrift schaut gut aus, doch deine neue Sig ist irgendwie wieder zu leer, der Hinergrund könnte mehr Fühle also irgendetwas enthalten, damit die Sig nicht verloren aussieht (So wie bei deiner momentanen Sig)

H

hentai_hunter

Guest
Ja schon viel besser, jetzt ist mehr Fülle drinnen *AranoX kopf tätschelt :P*

H

hentai_hunter

Guest
Die neue Sig, da ist die Elfe sehr hübsch, jedoch ist dein BG wieder so kalt und kahl, selbst mit den Wörtern könnte da ein bisschen mehr Farbe rein ^^ oder du solltest ein anderes Background nehmen was schon mehr Inhälte besitzt und dann den gesamten Background mit einer Schrafur *schreibt man das so?* wie in deiner Sig übersehn...

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die neue Sig, da ist die Elfe sehr hübsch, jedoch ist dein BG wieder so kalt und kahl, selbst mit den Wörtern könnte da ein bisschen mehr Farbe rein ^^ oder du solltest ein anderes Background nehmen was schon mehr Inhälte besitzt und dann den gesamten Background mit einer Schrafur *schreibt man das so?* wie in deiner Sig übersehn...
die "Schrafur" *kA ob stimmt ;)* nennt sich Scanlines ^^ ich geh jetzt pennen oder morgen besser ich das aus.

nairu

i´m your papi
VIP
ich meinte die rechtschreibung -.-* da ihr nicht wusstet wie es geschrieben wird...
und es ist klar, das du verstanden hast was er mit schraffur meinte, da du scanlines als erläuterung dazu schriebst

H

hentai_hunter

Guest
Danke nairu, du verstehst mich ^^
AranoX ist Doof :P
@ AranoX Kannst du ein ähnliches Sig machen, wie das was du schon hast? Die sehen irgendwie besser aus ;] oder zumindest muss ich sagen das dir das am besten gelungen ist...
Ich bin mal gespannt was bei GFX-Battle von dir rauskommt :D

H

hentai_hunter

Guest
Na, da kommt ja jemand seinen neuen Wurzeln wieder entgegen ;) Schaut schon besser aus, aber deine Momentane Sig ist weiterhin die beste.... Aber der Style gefällt mir, vielleicht solltest du ihn weiter beibehalten...

Oben