AranoX's Signaturen Thread [Status: Nimmt keine Aufträge an]

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich Grüße !

Da ich in meinen "Noob"-Thread noch bisschen Noob war mach ich jetzt nen HTread mit meinen richtig guten Sigs.

Und das sind sie:













*NEU*


Werd immer Updaten.

Gruß
AranoX
 
H

hentai_hunter

Guest
Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht, immer den selben Still: Rechts Charakter, links Namen und einen Background...
Aber finde dein momentanes (erste sig) am besten, da alles zusammenpaßt und beim letzten muss ich sagen, das wirkt irgendwie leer...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht, immer den selben Still: Rechts Charakter, links Namen und einen Background...
Aber finde dein momentanes (erste sig) am besten, da alles zusammenpaßt und beim letzten muss ich sagen, das wirkt irgendwie leer...
hmm... ja... is komisch. irgentwie is das ein tick von mir immer figur rechts und schrift rechts. jetzt wirds unheimlich.
 

Lexor

Gottheit
Konkurenz bist du noch nicht... außerdem mach ich ja erstmal Pause ^^
Also wenn ich mal ehrlich bin dann finde ich schon, das er eine Konkurenz ist auch wenn es dir nicht gefällt
Aber gut dazu sag ich jez mal nichts ...besser ist das^^

Und zu den Sigs kann ich nur sagen, dass mir die sehr gut gefallen aber wie Hentai Hunter schon sagte dass sie auch recht eintönig sind und auf dauer etwas langweilig ^^
naja meine Meinung halt ...

gruß Lex
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Also wenn ich mal ehrlich bin dann finde ich schon, das er eine Konkurenz ist auch wenn es dir nicht gefällt
Aber gut dazu sag ich jez mal nichts ...besser ist das^^

Und zu den Sigs kann ich nur sagen, dass mir die sehr gut gefallen aber wie Hentai Hunter schon sagte dass sie auch recht eintönig sind und auf dauer etwas langweilig ^^
naja meine Meinung halt ...

gruß Lex

Hast dich doch schon geäußert, naja glaubt ihr ja nicht das ich nachgebe, hab nur selbst genug um die Ohren ^^ :XD:
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmh deine neue sig ist schon gut gelungen, doch im Background fehlt was, etwas waas der Sig mehr Füllung gibt und zum Schema passt... aber ansonsten gefällt mir die Sig :)
 

Angel.Aya

Exarch
Die dritte Sig gefällt mir sehr gut. Ich finde das die Farbe sehr gut zu dieser Figur passt. Dafür gefällt mir die zweite Sig nicht so sehr. Da ist dieser Hintergrund nicht so sehr meins.

Mfg Angel.Aya
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die dritte Sig gefällt mir sehr gut. Ich finde das die Farbe sehr gut zu dieser Figur passt. Dafür gefällt mir die zweite Sig nicht so sehr. Da ist dieser Hintergrund nicht so sehr meins.

Mfg Angel.Aya
hmm... die zweite werd ich rausnehmen. die is wirklich schwach von mir.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sehr schöne Sigs haste da gebaut. Muss ich echt sagen, Respekt.

Bei der Haze Sig würd ich vielleicht die Schrift ein wenig transparenter machen.
So das der Hintergrund minimal durchscheint. So 85-90% müsste passen.

Bei der Elfen Sig die Elfe etwas weiter links platzieren. Ansonsten passts.

Und bei der Bioshock Sig die Schrift auch etwas weiter links oben.
Die momentane Platzierung lässt sie irgendwie ein wenig untergehen.
 
Oben