AranoX's Signaturen Thread [Status: Nimmt keine Aufträge an]

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Na, da kommt ja jemand seinen neuen Wurzeln wieder entgegen ;) Schaut schon besser aus, aber deine Momentane Sig ist weiterhin die beste.... Aber der Style gefällt mir, vielleicht solltest du ihn weiter beibehalten...
Mein Stile wird von meienr stimmung beeinflusst. hier war ich grade ganz normal drauf. wenn ich happy bin kommen so sachen wie meine sig zustande.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
H

hentai_hunter

Guest
Ich weiß nicht AranoX deine Sig's sind vom Aufbau und von der Chematik her alle gleich, schau mal was die anderen GFX'ler so machen, zudem könntest du auch mal Transparente als Altarnative einfügen ^^

nairu

i´m your papi
VIP
zb das meint er, aber allgemein bezieht er sich darauf, das deine werke von der grundidee gleich aussehen.^^ ich find die sigs zwar schön von dir, aber wenn du mehr abweschslung reinbringen würdest sähe die qualität der einzelnen bilder auch ganz anders aus, da sie sich voneinander abgrenzen würden
mfg nairu

Shinro1988

Gläubiger
Hy kannste mir ma ne Signatur und nen Avatar machen . Hätte gerne alles mit Ecchi-Rendern , der Farb-Ton ist egal (ja gut außer Pink), es sollte meinen namen beinhalten und mich natürlich ansprechen. Danke im Vorraus

Gib mir bescheid wenn de den Auftrag annimmst
gruß Shinro

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hy kannste mir ma ne Signatur und nen Avatar machen . Hätte gerne alles mit Ecchi-Rendern , der Farb-Ton ist egal (ja gut außer Pink), es sollte meinen namen beinhalten und mich natürlich ansprechen. Danke im Vorraus

Gib mir bescheid wenn de den Auftrag annimmst
gruß Shinro
hat das bis zum wochenende zeit ? wenn ja: Gern ^^

Shinro1988

Gläubiger
Sicher sicher , solang du mir das machst :wakuwaku:

sag mir bescheid ,ich guck ma nach Rendern

gruß Shinro

edit : Hab was hübsches gefunden

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sicher sicher , solang du mir das machst :wakuwaku:

sag mir bescheid ,ich guck ma nach Rendern

gruß Shinro

edit : Hab was hübsches gefunden
immer her damit, erspart mir die arbeit.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab nach langer zeit mal wieder was neues gemacht ;) Hoffe es gefällt euch.

Hey :)

Erst ma, schöne Werke könnte so etwas nicht, naja bin ja auch der totale noob auf dem Gebiet :twirly:.

Wollte dich mal lieb fragen ob du mir eventuell eine FMP Signatur anfertigen könntest.

Wenn du willst gerne noch mit passendem Avatar.

Jeh nach dem wie viel Zeit du hast.

Habe eigentlich keine genauen Vorgaben, schön wäre wenn ein Bild von Sousuke in der Mitte wäre und vieleicht noch sein ArmSlave rechts im Hintergrund ist.

Ob du Chidori, das Mithril Team etc. draufpackst ist dier überlassen.

Wenn du dich nicht mit Full Metal Panic auskennst schick ich dir gerne Bilder ;)

Viel Spaß noch

sharingan_user

Ordensbruder
Ja ich wollte mal Fragen ob du mir ne Sig mal machen könntest. Kannst dir ruhig Zeit lassn es hat keine Eile da ich ja auch noch genug eigene Versuche solange benutzen kann.

Also ich habe nicht sehr viele Wunschvorstellungen, es soll nur dieser render benutzt werden: http://pictransfer.de/uploads/shana4187d7f3dpng.png

Und Aufschrift bitte nicht meinen Nick sondern "Avenger" diesen Nick nutze ich viel mehr als meinen den ich hier habe aber ich kann hier meinen Namen ja net mehr ändern^^.

naja ansonsten ist alles die überlassen. Viel Spaß!

Vuko

Novize
Hey :)

Ich hätte gerne eine Sig die so im Stil aufgebaut ist, dass die Figur quasi aus der Sig ragt (falls das möglich ist, wenns anders besser aussieht isses auch okay).
Möchte gerne eine Signatur mit Ichigo samt Hollow-Maske und alles n bissl auf düster getrimmt :)
Hoffe du kannst damit was anfangen, ansonsten such ich mal Bilder.
Den passenden Avatar dazu packe ich auch mal auf meine Wunschliste :wakuwaku:

Mfg
Vuko

Oben