Aeon Flux
Gottheit
na, arbeitslos? zu viele aggressionen? und trotzdem noch alles kein grund mich doof anzumachen.Du *zensiert* hast wohl noch nie von 350 Euro im Monat gelebt? Wie kann man nur sone... ach ich halt meine Klappe sonst krieg ich noch ne Verwarnung, eigentlich sind's solche Leute wie du gar nicht wert sich mit Ihnen zu befassen.
nur zu deiner info. den satz hast du falsch aufgefasst. zudem kenne ich genau drei leute die arbeitslos sind ( wobei es mehr umgangsarten mit dem problem sind ). der eine lebt von dem geld. wie du ja schon schön erfasst hast nicht gerade gut und er will auch von der situation weg kommen, der andere geht schwarz arbeiten und macht sich ein "schönes leben".
zum dritten. ob du es glaubst oder nicht, es gibt menschen denen es scheiß egal ist in welchem dreck sie leben. der kerl hat kaum kohle aber dem ist es egal solange er nicht arbeiten muss.
die beiden letzten sind die die ich mit dem satz gemeint habe. und selbst wenn mein satz nicht völlig schlüssig war, hast du noch lange nicht das recht mir indirekt dumme sprüche an den kopf zu werfen.
Zuletzt bearbeitet: