This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaaaah das hab ich jetzt von meiner neugierde das beispielbild oh graus das is schon sehr extreme bäääh son scheiss echt abstoßend sowas ich kann den zeichner nich verstehen beim zeichnen hät ich schon 3 mal kotzen müssen
oh gott was geht in guro zeichnern eigentlich vor hilfe!
aaaaaah das hab ich jetzt von meiner neugierde das beispielbild oh graus das is schon sehr extreme bäääh son scheiss echt abstoßend sowas ich kann den zeichner nich verstehen beim zeichnen hät ich schon 3 mal kotzen müssen
oh gott was geht in guro zeichnern eigentlich vor hilfe!
Eh leute, jetz reicht es mal langsam wieder. wir wissen es nun langsam das das bild der hammer ist und jeder es liebt.:twitching: .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
uptade ::19.05.07:: ::22 UHR::
hi, sind die guro bilder eigentlich in der cg oder der bildersammlung enthalten?
mein comment zu deinen bilder kommt später da ich mir sie erstnoch runterladen muss^^
hi, sind die guro bilder eigentlich in der cg oder der bildersammlung enthalten?
mein comment zu deinen bilder kommt später da ich mir sie erstnoch runterladen muss^^
also das guro ist in der ersten cg enhalten und ein paar bilder von der bilder sammlung.
also die ersten beiden links sind richtig
_________________________________die bildersammung wir aber jetzt bald aktualisiert!!! _____ das ist die guro CG______________da sind dann auch wieder mehr guro bilder dabei __[WancozoW] EXECUTOR