[English] Artifical Girl 2

zyppy

Prophet
bin grad am saugen der parts und freu mic hschon riesig drauf :wakuwaku:

bis jetzt konnte ich auch noch keine probleme entdecken :D
 

Little Ronin

Ordenspriester
Bei Mir ist auch ein Problem aufgetreten und zwar steht dort wo Text sein sollte nur Fragezeichen - kennt jemand die ursache und weis wie ichs ändern kann (ja, den englischprachigenpatch hab ich draufgespielt)...
 

Kibo

Novize
Rapideshare funktioniert einwandfrei. Jetzt kommt die Fehlermeldung Part 3 ist nicht verfügbar. Das glaub ich einfach nicht.:omgnooo::stfu:

Hallo Valfa,
wäre es möglich Part 3 nochmal bereitzustellen? Rapideshare scheint irgendwas falsch gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

valfa

Gläubiger
Rapideshare funktioniert einwandfrei. Jetzt kommt die Fehlermeldung Part 3 ist nicht verfügbar. Das glaub ich einfach nicht.:omgnooo::stfu:

Hallo Valfa,
wäre es möglich Part 3 nochmal bereitzustellen? Rapideshare scheint irgendwas falsch gemacht zu haben.
Grad probiert ging zwar nicht sehr schnell, aba hat geladen.
 

Kibo

Novize
Part 3 funktioniert. Danke für deine schnelle Bearbeitung Valfa.:twinkle:

Habe noch ein kleines Problem. Mein Artificial Girl 2 enthällt Harem Mod mit sehr vielen anderen Mods drin. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich diese Mods in Spiel installieren kann. Könnte mir hier einer weiterhelfen, mit einer Textanleitung oder einen Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

micha99

Ungläubiger
Bei Artifical Girl 2Handelt es sich um den Vorgänger von Artifical Girl 3 von Illusion. Ein muss für alle Fans da Teil 2 auch einige Dinge enthält die es in Teil3 nicht mehr gibt...
Hi valfa, danke für Deinen Upload.
Kannst Du bitte kurz ein paar Dinge anreissen, welche Teil 2 enthält, und Teil 3 nicht?
Ich finde den dritten Teil sehr gut gelungen. Wär schön irgendwann auch die Bewegungen/Motions modden zu können.

Vielen Dank im voraus
michi
 

Crushow

Ungläubiger
Jo, danke für den Download. Würde auch noch gerne genauer erfahren was genau die Unterschiede dabei sind.

MfG
Crushow
 

valfa

Gläubiger
Durchd as Pluspack für Artifical Girl 3, sollet es mal abgesehen vom Gameplay kaum noch unterschiede geben.
Was es nicht mehr gibt sind Szenen wo Frau sich umzieht und duscht.
 

micha99

Ungläubiger
Danke für Dein Feedback, valfa.

Ich hatte es mir gestern auch mal angeschaut.
An das "Handling" musste ich mich echt gewöhnen. Dieses Unterscheidet sich ja Doch schon gewaltig. Nicht grad positiv finde ich. Das Gameplay ist in AG3 irgendwie flotter.
Die Grafik ist wie zu erwarten etwas zackiger (Interpretation offen).
Was ich aber schon recht angenehm empfand sind die verschiedenen Posen.

Ich find es perönlich nicht schlecht, werd es jedoch wohl nicht lange auf der Platte halten.

LG michi
 
Oben