[Japanese] Artificial Girl 3 - [3,6 GB] [4 Mirrors] [keine Wartezeiten - schneller Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rome0

Ungläubiger
hi ich hab da ein problem im spiel wenn ichs starte und einen neue welt starten will fragt er mich nach einem namen in Hiragana der jap sprache wie kann ich da was rein schreiben??
 

Dave05

Ungläubiger
AG3 subs deutsch

:noooo: mennoooo... jetzt such ich hier schon ne stunde und finde keinen hinweis auf ne deutsche subtitles.txt für artificial girl 3. weiß jemand ob's sowas schon gibt und falls ja wo man's laden kann?

danke vorab für antworten. :wakuwaku:
 

Evil Within

Ungläubiger
bissl blöde frage aber bei der mittlerweile breiten masse von patches,fixes und addons blick ich ohne installier anleitung nich wirklich durch: könnte mir vllt irgendwer freundlicherweise erklären welche addons und patches ich brauche und in welcher reihenfolge ich das ganze installieren muss? da die installer alle auf japanisch sind hab ich immer so ziemlich garkeine ahung was ich da nu zusammenbastle....wirklich funktioniert hat das ganze bei mir zumindest noch nich.

und ganz wichtig: der RS link für den grafikpatch is down, n reupload wäre sehr nett :-)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
bissl blöde frage aber bei der mittlerweile breiten masse von patches,fixes und addons blick ich ohne installier anleitung nich wirklich durch
Mach Dir nichts draus, ich auch nicht. :-D
Wozu auch? Mach's Dir nicht unnötig kompliziert und nimm den Clean Installer, der bereits sämtliche Patches und Erweiterungen enthält und wo anschließend nur noch der beiliegende (kombinierte) Translation+unc.-Mod installiert werden muß.

Für alles zusammen existiert hier eine ausführliche Anleitung, die das Ganze kinderleicht macht.

und ganz wichtig: der RS link für den grafikpatch is down, n reupload wäre sehr nett :-)
Der für ATI-Karten? Ich hab eine in diesem und hatte auch eine im letzten PC - und mit dem Clean Installer-Paket nie irgendwelche Probleme, die einen Grafik-Patch nötig gemacht hätten.
 

Jizzel

Gläubiger
Hallo allerseits. Ich muss sagen früher unter Windows XP hab ich mal angefangen zu versuchen die Spiele zu installieren was in eine Unordnung hinterließ. Aber es funktionierte soweit so gut.

Jetzt habe Ich wie viele hier Windows 7 und das Installieren fällt mir relativ bei den meisten sachen ganz Easy.

Jetzt da ich das Spiel hier gedownloaded hatte und bereit war es zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung :

H:\WinRoot\illusion\(japanisch)3\data\save\...\a40_01_01_01_00.tga und dann nur noch Japanischer kauderwelsch.

Weiß vielleicht einer hier was mir damit gesagt werden möchte ?

Danke schonmal im voraus
 

sycoun

Gläubiger
hört sich bestimmt jetzt kacke an....ABER gibs ne möglichkeit die ganzen parts aufeinmal zu laden?
oder villt <10 Teilen :( :(
 

BOP

Gläubiger
hört sich bestimmt jetzt kacke an....ABER gibs ne möglichkeit die ganzen parts aufeinmal zu laden?
oder villt <10 Teilen :( :(
Na klar gibs eine Möglichkeit und zwar mit dem Programm DLC. Deshalb auch nen Link dazu immer über den einzelnen Parts. Das kannste hier http://jdownloader.org runnerziehen. Ist kostenlos und einfach zu bedienen.
Du startest das Programm und dann klickste aufn Link wenne alle Sicherheitssachen auf der Seite gemacht hast sollte automatisch in deinen Jdownloader eine Anfrage zum download kommen, annehmen und laden :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terminator3009

Ordenspriester
Ich hab mir echt mühe gegeben und mir (fast) alle antworten durchgelsen und nirgendwo was entdeckt...
Kann das sein das alle files down sind oder bin einfach zu dumm?
und kann mir vllt mal jemand ne spielbeschreibung zukommen lassen?
find hier ewig viele threads zu dem spiel... scheint also i wie gut zu sein^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Terminator3009:
Da wollte ich gerade den Standard-Link zum Clean Installer posten aber der ist tatsächlich auch weg. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
Dann wird Dir wohl nur diese Option bleiben oder 'ne nette PM an einen der Uploader.

Spielbeschreibung gibt es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben