[English] Artifical Girl 2

Jep ich muste part 7 dreimal runter laden(aller guten dinge sind ja drei :P) Doch beim drittenmal ging es dan ^^

Danke aber!

PS: Warscheinlich stell ich mich einfach zu dumm an hab aber auch schon google zu rate gezogen bekomm einfach nicht die sterung vom Spiel raus (-.-) d=rufe f= an die hand nehmen Linke maus langsam laufen linke+rechte maus schnell laufen okey das bekam ich alles ohne probleme raus :P doch man kann ja wohl mehr oder?^^ Wenn mir jemand sagen könnte wo man sowas nachlesen kann oder es hier einfach reinschreibt wäre das echt klasse :P danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukram

Novize
Hallo, das ist ein nettes Spiel...danke erstmal.
aber....gibts nicht irgendwo eine kurze anleitung? ich komme über fummelszenen nicht hinaus. auf dauer wird es langweilig. was muß ich mit der hübschen anstellen damit es so richtig zur sache geht?
und klammotenwechsel mir dem harem tool, klappt auch nicht so wie ich es gerne hätte.

Danke schon mal im voraus für Hilfe
 

Drago04

Gläubiger
Hallo, das ist ein nettes Spiel...danke erstmal.
aber....gibts nicht irgendwo eine kurze anleitung? ich komme über fummelszenen nicht hinaus. auf dauer wird es langweilig. was muß ich mit der hübschen anstellen damit es so richtig zur sache geht?
und klammotenwechsel mir dem harem tool, klappt auch nicht so wie ich es gerne hätte.

Danke schon mal im voraus für Hilfe
Is bestimmt irgondwo schonmal beantwortet worden.

Aber vllt hilft dir ja auch das hier weiter :

ups sry , gibts amscheinend nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

thl15thl

Ordenspriester
danke nochmals aber eine frage hätte ich wie installiert man den englischpatch?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und kann mir jemand erzählen wie man sich bewegt und was macht?
 

thl15thl

Ordenspriester
Also falls es jemand interresiert man bewegt sich mit linker maustaste und mit mausbewegung guckt man sich um
wenn ihr laufen wollt drückt linke und recht maustaste zusammen
mit d ruft sie und mit f aber sie muss erst in der näher sein irgendwo mithinnehmen:D:
wenn ihr sie gerufen habt und sie vor euch steht drückt nochmal d damit was passiert
 
Oben