[English] Artificial Girl 3 - Clean Installer

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Artificial Girl 3

COVER:


:info:

STORY:

Artificial Girl 3 (人工少女3 in Japanese) is an eroge (hentai game) created by Japanese H-game company, Illusion. The game was released on November 30, 2007 and it is the sequel to Artificial Girl 2.

The gameplay involves being a guy and living a life with one or many girls (whose various characteristics are set by the player).​
SCREENSHOTS



* Size: 6,5GB
* Language: Japanese - english with patch
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Revealed content

AG3


:info:
this is a Setup of "AG3+" integrated with a few mods
including all the tools neccesary to make you're own mods and girls look the way you want them to look.

this is a clean install beacause -
you won't have to copy paste no .exe's just install and play.
i do however give you the option to choose you're own, Body types, skins, etc,

you probably won't need to create girls, cuz i've included
some of mine, SERIOUSLY check them out once you start.


-How to install-
----------------------------------------------------------------

1.Unpack
2.Run the "[AG3][all.in.one]setup.part01.exe"
3.Install to your "C:\"
4.when finished installing, DirextX9 will prompt to be installed
5.start the game and enjoy


-Mods Integrated-
----------------------------------------------------------------

+ [AG3+][all-in-one][translation+uncensor][v2.0]
+ [AG3][Audio][Realistic Ecchi SFX][NeonSamurai][V1.0]
+ [AG3][AnimationMod][PenisPosition][Radware59][v0.9]
+ [AG3+][Position][Hentai][hiro1919jm][Type-B]
+ [AG3+][GothGuy][Sejo10]
+ [AG3+][Room Remodel][Japanese Room][wurlox][v1.0]
+ [AG3+][Room][Bathroom][Darziel][v1.0]
+ [AG3+][Room][Guys_Room][Darziel][v1.0]
+ [AG3+][Room][Hallway+][Darziel][v1.0]
+ [AG3+][Room][Kitchen_Diner][Darziel][v1.0]
+ [AG3+][Room_Remodel][Guest_Room][Darziel][v1.0]
+ [AG3+][Eyes][IdolEyes_1.1]

-10 Clean - World Saves


-Mods Included in Wizzard-
----------------------------------------------------------------

+ [AG3+][General][New Map Compilation][Icons]
+ [AG3+][General][New Map Compilation][v2.6]
+ [AG3+][Girley3T][Uncensor][1][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Uncensor][2][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Uncensor][3][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Uncensor][4][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Eyes][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Hair][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Nipple][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][Girley3T][Skin][2048][Trug@NoS][v1.3.1]
+ [AG3+][9 body types][4-9][darkhound][v0.1]
+ [AG3+][9 body types base package][darkhound][v0.1]
+ [AG3][Body][Buttmod2_1]
+ [AG3][Body][Voluptuous1_1]
+ [AG3][clothes][tightfitswimsuits][uppervolta]
+ [AG3][Maps][AG3 Roomfix][madman71][V0.7]
+ [AG3][general][lst file clothes expansion][darkhound]




Notes:
I've also included some Tattoos, Tanlines, Eyes, etc in the Illusion Wizzard, just open the wizzard and go to "Save Patcher"
then "Edit Textures" so you can modify any girl.

40 Clothes Set
25 Hawt Babes

of course you can always delete them, just replace "m_cos", "m_cha" folders in "AG3\data\save" directory

-Girls named BigButt need the clothes Named: "Harem, and "Olken_NG"

-the rest need the fahion sets named "HM_"name" these are for the nice looking girls with body type 9.

-fashion sets named "Normal_"name" are for regular "unmodded body types"[/Audio]​
[Audio]
[/audio]
[Audio]

This setup contains stock body types and clothe textures, you can apply the different body mods in the wizzard i provided, credits to "DarkHound" for making such awesome tool

Last but not Least, special thanks to
The Shadow, NeonSamurai, warior, Dramakus, darkhound, Hentaijin, maraskan_user, gigosaga, chuou, Dili, sosola, Breaker, Inquisitor, AlphaUltima, Trug@NoS, madman177, Radware59, kuropon, wurlox, Alamar, SiTWulf, Anand, SFOHollandMGO, Inura, Draziel, Firefly4f4,

Feedback und Comments sind erwünscht![/audio]
[Audio]
[/audio]​
[Audio][/audio]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace Ventura

Scriptor
Moin,
echt nen Haufen Arbeit der da drinsteckt das Pack sogar mit Installer etc. zu schreiben, vielen Dank dafür!
Allerdings hab ich beim Installieren ein Problem. Im Entpack-Dialog des Installers:
Extracting from [AG3][all_in_one]setup.part06.rar
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_05_09.pp
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_05_10.pp
Extracting from [AG3][all_in_one]setup.part07.rar
CRC failed in Games\Illusion\AG3\data\js3_00_05_10.pp
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_05_11.pp
Extracting from [AG3][all_in_one]setup.part08.rar
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_06_00.pp
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_06_01.pp
Extracting Games\Illusion\AG3\data\js3_00_07_00.pp
Gefolgt von einem extra-Fenster nachdem der Rest entpackt/installiert wurde:
Some installation files are corrupt.
Please download a fresh copy and retry the installation.
Dann kann ich nur noch abbrechen, denn der Installer macht sonst nichts (eigendlich sollte ja die DirectX-Install anfangen).

Wie ich das sehe, ist Part7 des "Installers" hinüber. Part7 ist wie ich das sehe innerhalb der Archive die man runterladen kann in Part1 und Part2. Ich habe die Archive auch nochmal neu heruntergeladen (auch wenn das Problem ja nicht beim entpacken sondern beim eigendlichen Installer kommt), ohne Erfolg.

Hab mir daraufhin das SFX-Script angeschaut obs so kompliziert ist, als das man es nicht auch händisch durchführen könnte, aber auch beim manuellen entpacken mit 7zip oder WinRAR kommt der CRC-Error für Datei "Games\Illusion\AG3\data\js3_00_05_10.pp".

Letztendlich bräuchte ich also nur diese Datei und ich wär zufrieden, da der Rest sich ja selbst entpackt hat. Würde auch nen FTP zum hochladen stellen.

Trotzdem glaub ich irgendwie nicht das ich dann der einzige sein soll bei dem es nicht funktioniert, deswegen die Frage: Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was bei mir falsch läuft?

Danke,
euer Ace
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Sei unbesorgt, du bist nicht der einzige, obwohl deine Beschreibung deutlich detaillierter als meine ist. C00Lzero wollte es sich selbst nochmal ansehen.

S.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
ich werde entweder das komplette packet noch mal hochladen, oder aber nur diese einzelne kaputte datei neu anhängen.

das Problem ist mir bewusst, nur habe ich bis jetzt nicht die zeit gefunden, das genauer zu untersuchen -.-
aber ich verspeche, mich am WE damit zu beschäftigen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so,
die kaputten files sind endlich ersetzt worden.

alle hoster sind untereinander austauschbar.

@UL-Status: die files sind ganz neu, die könnnen noch nicht down sein ^^
 

Ace Ventura

Scriptor
Hab die Ersatzdatei gezogen, funktioniert jetzt alles wunderbar!
Hatte erst Probleme, dass nachm Start zwar Sound aber nur ein schwarzer Bildschirm kam, aber nach etwas googlen (wobei es sicher auch hier irgendwo zu finden ist) hab ich auf Fenstermodus umgestellt (ist mir eh lieber) und nu gehts.

Nochmal vielen Dank für die Mühen :)

Ace
 

CetoAmun

Novize
Trainer

Erstmal ein dickes Lob von mir :onegai:
Hab nach so nem einfachen installer schon etwas länger gesucht. Hatte mir damals schon ein paar mal das game geladen auch mal gespielt aber iwas war da immer kaputt oder ging schief oder ging gar nicht :D

Naja meine frage, da ich nicht weis welche version das game ist, habs noch net geladen, würde ich gerne wissen bzw dich bitten, könntest du vielleicht ein Trainer hochladen, damit man im spiel nicht ewig erst händchen halten muss sondern sofort zur sache kommen kann?

danke im vorraus
und nochmal danke fürs super game + hochladen :twinkle:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ein Trainer ist im integrierten Subtitle-Mod enthalten. Starte den Launcher einfach mit dem Button Run with Subs!
Mit STRG+G und STRG+S switcht man zwischen Girls und Stats. Der aktive Wert wird grün gekennzeichnet (mit wiederholtem Drücken kann man die ganze Reihe markieren) und kann dann mit +/- geändert werden. Die Buchstaben stehen für:

j - jealous
l - love
f - friendship
p - pee
s - sleep
h - hunger
b - bath
e - ecchi
 

Shade333

Ungläubiger
Kann es sein, dass Archiv 14 kaputt bzw. beschädigt ist? Jedenfalls kommt bei mir die Fehlermeldung beim Entpacken... Auch nach erneutem Runterladen blieb der Fehler erhalten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann es sein, dass Archiv 14 kaputt bzw. beschädigt ist? Jedenfalls kommt bei mir die Fehlermeldung beim Entpacken... Auch nach erneutem Runterladen blieb der Fehler erhalten.
welchen Hoster hast du verwendet?
hab gerade testweise alles von share-online runter geladen & es gab keine Fehler beim entpacken.
 

Shade333

Ungläubiger
Jeweils von share-online und uploaded, hmm
Davor bestanden Probleme bei part 11 und 12 wo komischerweise part 14 noch in Ordnung war. Nach neuem runter laden von part 11 und 12 wurde diese Archive einwandfrei entpackt, dann machte aber Archiv 14 faxen. Ich bin irgendwie verwirrt...xD
Naja, zumindest steht fest, dass das Problem bei mir liegt. Da muss ichs wohl nochmal versuchen.

Edit: Problem hat sich erledigt nach dem vierten Mal runter laden. Spiel installiert, läuft super.

Vielen Dank für das Game und die Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben