[English] Artificial Girl 3 - Clean Installer

Upsidaisy

Novize
Ich hatte ursprügnlich den AG3 - Clean Installer von HongFire verwendet. Aber deine Version scheint noch mehr Mods zu beinhalten und auch auf die vorgefertigten Charas bin ich mal gespannt. Vielen Dank!
 

santardo

Novize
Hi
auch von mir ein großes danke für den upload :)
allerdings hab ich nur eine kurze frage bez. des wizzards da meiner bzw. der im lieferumfang war ;) nicht so richtig funktioniert er sagt mir immer das ihm der data ordner fehlt, wollt ich fragen ob bzw. welche mods schon installiert sind da ich es ansonsten einfach über einen anderen wizzard laufen lassen werde was dann wiederum funktionieren müsste ^^ oder nicht ?

danke schon mal für die Antwort


Cheers Santardo
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
allerdings hab ich nur eine kurze frage bez. des wizzards da meiner bzw. der im lieferumfang war ;) nicht so richtig funktioniert er sagt mir immer das ihm der data ordner fehlt
Dieser AG3-Installer installiert ja auch nicht wirklich sondern entpackt nur eine lauffertige Version. Derjenige, der dieses Päckchen ursprünglich mal geschnürt hat, hatte sein AG3 in C:\Games\Illusion\AG3\ installiert. Wenn Du es nicht gerade ebenfalls in diesen Pfad entpackt hast, müßtest Du entweder im Options-Tab des Wizzards oder in der illusion_wizzard.ini unter \Illusion_Wizzard_v042\AG3\ den richtigen Pfad eintragen.

wollt ich fragen ob bzw. welche mods schon installiert sind
Steht im Startpost unter - wer hätte das gedacht: :info:
Einfach mal dem gut gemeinten Rat You should Read this folgen! ;)

da ich es ansonsten einfach über einen anderen wizzard laufen lassen werde was dann wiederum funktionieren müsste ^^ oder nicht ?
Sicher. Wenn Du schon eine, eventuell sogar aktuellere Version zu laufen hast, kannst Du die problemlos benutzen. Mußt ihm aber ebenfalls, wie oben erwähnt, beibringen, wo er das Spiel findet.
 

santardo

Novize
Thx für Antwort ich habs nämlich gestern schon mit einem anderen Wizzard versucht jedoch hatte der das gleiche prob also hieß es alles wieder auf anfang ^^, nun ja und das mit dem pfad hatte ich auch versucht zu regeln jedoch das einzige was ich ändern kann ist der pfad für die Make.exe und die Play.exe also nun ja und er lässt mich diese pfade leider auch nicht festlegen da im wie schon gesagt der data ordner fehlt.


das mit der wizzard.ini datei hat gefuntz thx a lot

Cheers Santardo

PS: und wieder was dazugelernt :hahaha:
 

thl15thl

Ordenspriester
schreibst du das Passwort manuell ab oder kopiersts du es nur.
Ich hatte früher dasselbe Problem, duíe vermeintlichen os in Cool sind nämlich Nullen
Hoffe, dass dir das hilft
 

schwarzer74

Ungläubiger
Kleine Frage am Rande,enthält das Paket auch die Hannari-Addon?Von der Größe des Downloads müßte es eigentlich passen,aber COOLzero erwähnt in der Inhaltsangabe ja nur Hauptspiel und Mods.
Danke für die Mühe:happy:
 

Oda

Scriptor
bei mir zeigt er beim Monsterupload link nen datenbankfehler an ist das nun ein problem von denen oder mit den files, wollte das nur mal melden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei mir zeigt er beim Monsterupload link nen datenbankfehler an ist das nun ein problem von denen oder mit den files, wollte das nur mal melden.
ist ein problem von crypter.
hoffe die fixen das schnell.
denn momentan sind das die einzigen die monsteruploads unterstützten.
eine anfrage für linksave ist allerdings schon gestellt - ich hoffe, dass die das zügig bearbeiten
 
Oben