[English] Artificial Girl 3 - Clean Installer

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@prinz-terror:
Abgesehen von den Glatzen klingt das nach dem alten Problem, daß Nvidia-Karten mit aktuellen Treibern schon lange mit dem Spiel haben. Hat Dein PC zufällig so eine? In solchen Fällen half nur ein Downgrade auf sehr alte Grafiktreiber...
 

sackpups

Novize
hallo ich hab ein Problem :

immer wenn ich das Game starten will kommt ein error :

Game isn't properly installed. Get the RagFixer.

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@prinz-terror
Ist auf jeden Fall ein Grafik-Problem. Wenn es kein inkompatibler Treiber ist, probiere andere Einstellungen im Launcher!

@sackpups
Der Installationspfad in der Registry wird nicht gefunden. Entweder gab es Probleme bei der Installation oder Du hast das Spiel mit japanischen Zeichen im Pfad installiert - böser Fehler. Versuche, wie von der Fehlermeldung vorgeschlagen, das Problem mit dem Illusion Registry Fixer zu beheben - zu finden mit einem Klick auf meine Sig!
 

Abbadon187

Ungläubiger
Problem beim entpacken...

Hi CoolZero
Ich hab es von Rapidshare runtergeladen. Danach hab ich es versucht mit winrar zu entpacken hab auch das richtige Passwort verwendet (byC00Lzero) aber es kommt bei der letzten datei die fehlermeldung: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei js3_00_05_10.pp. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Bitte um Hilfe weiß echt nichmehr was ich noch versuchen soll...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hi CoolZero
Ich hab es von Rapidshare runtergeladen. Danach hab ich es versucht mit winrar zu entpacken hab auch das richtige Passwort verwendet (byC00Lzero) aber es kommt bei der letzten datei die fehlermeldung: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei js3_00_05_10.pp. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Bitte um Hilfe weiß echt nichmehr was ich noch versuchen soll...
Und Nvm ich weiß was das Problem war. Ich hab nur einen Part runtergeladen O.o (sorry). Ich bin noch neu hier...
Aber wo find ich die anderen Parts ? Das ist mir ein echtes Rätsel denn die Links auf der ersten Seite sind glaube alle Down.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und Nvm ich weiß was das Problem war. Ich hab nur einen Part runtergeladen O.o (sorry). Ich bin noch neu hier...
Aber wo find ich die anderen Parts ? Das ist mir ein echtes Rätsel denn die Links auf der ersten Seite sind glaube alle Down.
1. ich hab kein Rapidshare, das ist ryushare.
2. Depositfiles, uploaded und share-online müssten noch komplett online sein.
du kannst die einzelnen Parts zwischen den Hostern tauschen.
 

Son_goku

Novize
Ist das nur bei mir so oder dauert schon allein 1 Part über 1 Stunde ...

PS. Lade es auf share-online mit dem J-downloader
 

Son_goku

Novize
Sieht so aus -.- kack SO ^^ naja Ich hab jetzt alle hosts ausprobiert und bei depositfiles.com geht es mit ca 35 min am schnellsten ... und wenn man den Router reconnect
um so eine neue IP zu bekommen kann das schon recht flott gehen^^
 

Kazuya Yuki

Ungläubiger
Grafikfehler oder normal?

Hab da denke ich ein grafikproblem.
habe das spiel problemlos insalliert mit hannari pack.

wenn ich zum akt mit den medels übergehe ist der P**** vom protagonisten nie richtig drin ist obwohl es sich so anhört als ob der akt richtig läuft.

kann man das fixen und wenn ja wie?

danke schonmal für die hilfe.

MFG Kazuya
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hab da denke ich ein grafikproblem.
habe das spiel problemlos insalliert mit hannari pack.

wenn ich zum akt mit den medels übergehe ist der P**** vom protagonisten nie richtig drin ist obwohl es sich so anhört als ob der akt richtig läuft.

kann man das fixen und wenn ja wie?

danke schonmal für die hilfe.

MFG Kazuya
ich behaubte mal es ist nicht zu fixen (bzw wird sich niemand die mühe mache),das prob gibt es in vielen 3d games.
liegt wohl vorallem daran das im Jap original der P**** verpixelt oder nicht zu sehen ist, daher fällt es wohl kaum auf^^
 

Solzucht

Gläubiger
Nach AA2 bin ich mal gespannt wie wie diese Spielereihe ist :) Hatte mich bisher von dieser Spielereihe ferngehalten (frisst ja doch viel Speicher) aber nachdem AA2 einen positiven Eindruck gemacht hatte, versuche ich mich nun auch hierran :)
Bin grade am laden, von daher eine doofe Frage schonmal vorweg:

Ist der englisch-Patch schon bei den Paketen dabei, oder finde ich den bei den HF-Patches?
Liebe Grüße,
Sol

Edit:
Entschuldige, habe wohl den Spoiler mit den ganzen integrierten Zusätzen übersehen :)
 
Oben