Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Mirko0909

Novize
Hilfe

Hat einer von euch eigendlich eine Tasten belegung?
Du wieso kan ich das mädchen nur küssen mit der rechten Maus Taste?
 

Drako31887

Ordenspriester
hehe weis was du meinst hate auch so meine schwierigkeiten,gib mal ne kurtze anleitung.
1 wen das zeichen unten links blau ist,ist mit h zenen noch nix los,du must sozusagen das mädel erst rumkriegen.das geht am besten so das du sie so oft wie möglich von hinten und vorne umarmst und küsst.sowie mit ihr durch die gegen gehst.das machste solange bis das symbol grün wird.dan kannste sie verführen.dan musste sie kussen und dabei die maustaste festhalten,wen sie abbricht musste noch etwas schmeicheln.wens dan irgendwan klappt, musste das mausrad nach oben drehn,wen der zeiger zum pilz wird. dan klappt es auch^^

PS wende sie hörst aber net siehts ist sie vielleicht auf dem klo.kommt auch mal vor^^
 

Drako31887

Ordenspriester
jop aber du musst auch denken das in manchen gebieten mehrere räume gibt,in die du gehen kannst.daran musste auch denken:twinkle:
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich find die halt nirgendwo... Kann das daran liegen das der Maker immer abstürzt wenn ich den Chara erstelle? Der ist zwar beim neustart im Menu aber unter SHOW passiert nichts
 

Drako31887

Ordenspriester
du musst dich neben die stellen und rechte maustaste drücken,klappt net immer weil der mann dan manchaml ausfersehn vor sie geht,aber normalerweise klappts^^
 

Psydoman

Ordensbruder
Hab jetzt bis in die Nacht durch viel rumprobiert und hab so ziemlich alles rasugefunden.
Blowjobs, Sex von hinten und von vorne , cowgirl. Ist echt super gemacht, allerdings finde ich den Aufwand zu hoch für das was man geboten bekommt.

Und was ist wieder mit Hongfire los? Schon wieder down.
 

Drako31887

Ordenspriester
naja die übersetzung triffts ziemlich genau thx für die mühe:onegai:
nur blöd das bei mir die kombination aus alt+caps lock nicht funktioniert,naja dafür könnt ihr aber nix^^
 

Blackangel

Scriptor
Kann mir mal bitte einer den link für den 1.01 Patch geben ? auf dieser Illusion HP wo alles Japanisch und mit JS gemacht (deshalb lässt sich mit google auch nur wenig übersetzen) werde ich ihrgendwie nicht fündig
 
Oben