Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Snoopse

Ungläubiger
DAs Spiel zu Spielen ist schon eine unglaubliche schwierigkeit für sich.


GIbt es irgendwie wichtige Tasten?!

Also ich kann das Mädel umarmen und Händchen halten, aber mehr irgendwie nicht.

Hat da noch jemand irgendwelche wichtigen tipps? =)

grüße

Snoo:lovelove:
 

Drako31887

Ordenspriester
psy naja hatte es zwar bei gott net so schwer was das insalliteren angugn(gott sei dank^^) aber ich bekomms net hin nen kerl zu machen. weibchen hab ich aber weis net wie ich nen mann machen kann.
 

Snoopse

Ungläubiger
Da gibts ne save datei war glaub ich auf seite 2 erster post, damit hats dann geklappt, einfach in den save ordner rein.

Snoo:kukukuh:
 

kellerarfer

Prophet
ich hab es noch nich mal geschaft das richtig zu spielen. nachdem ich ein mädchen mit diesem creator erstellt habe bin ich nich mehr weiter gekommen. was muß ich da nun machen?
bei einem fester im spiel bei hauptmenü (nachdem man ein button gedrückt hat) kann man was eingeben, aber bei der zweiten zeile scheint der immer zu meckern.

was muß ich da nun machen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ich hab es noch nich mal geschaft das richtig zu spielen. nachdem ich ein mädchen mit diesem creator erstellt habe bin ich nich mehr weiter gekommen. was muß ich da nun machen?
bei einem fester im spiel bei hauptmenü (nachdem man ein button gedrückt hat) kann man was eingeben, aber bei der zweiten zeile scheint der immer zu meckern.

was muß ich da nun machen?
hast du vielleicht den fehler beim erstellen des männlichen charakters? du mußt den namen in japanischen schriftzeichen schreiben. Wie das geht steht hier:

Creating A New Male Character
In order to create a male character you must be able to type in Japanese characters. You may have to change your language and regional settings to Japanese (recommended). Once that's done, use the Left Alt key + Left Caps Lock key while the cursor is in the second text box down in the male character creator screen. In order to type Japanese characters you type two letters (ex: ka) then a character will show up (if confused type kazuya, that will give you a nice name that they can pronounce), once the Japanese characters have appeared hit the enter key to lock them in.

ich denke mal das verstehst du. hab ich von dieser wiki seite die bobbafat gepostet hat.

Also ich für meinen teil werd mir das game erst saugen wenn der englische launcher bereitsteht und zumindest das hauptmenü übersetzt wurde.
 

kellerarfer

Prophet
naja bei word kann ich das mit der kombination wechseln, aber in anderen programmen irgend wie nich.

edit: so ich hab jetzt das savegame von nem beitrag hier genommen und jetzt hab ich da ein typen und kann spielen. das nächste problem ist...ist find das weib nich!!! XD
 

kellerarfer

Prophet
is denk ich mal die taste über der umschalttaste.

das problem das ich die nich finde hab ich jetzt auch gelöst. mein nächstes problem ist, wie kann ich das machen, dass die die kleidung an hat die ich ihr mit diesem creator gemacht hab? oder kann man das im spiel direkt auch ändern?
 

Drako31887

Ordenspriester
nun du musst erstnal die kleidung krieren,das haste ja gemacht.und speichern,nimm dafur nen passenden namen sonst kommste durcheinander.dann musste beim maker unten wo sleep,night usw steht die kleidung eintragen.zb heistt bei mir ein set sweet.das wählste aus und trägst es ein.und wolla sie hat es an.so kannste jederzeit kleidung und unterwäsche ändern,ingame gehts leider nicht mehr wie in teil 2 was ich schade finde aber nagut.
 

kellerarfer

Prophet
jetzt weiß ich auch wozu das da unten ist^^ thx!!!.
das is ja cool das se dann nich immer nur die selbe kleidung an hat.

aber irgend bekommt man da bei der klamottenauswahl nich viel geboten.
aber werden ja sicherlich noch erweiterungen rauskommen.
 

Kanchelskis

Stamm User
Kann mir jemand sagen wo ich meine erstellten weiblichen Charactere finden kann? Ich laufe durch diese Stadt finde aber niemanden obwohl schon 2 Charactere als IN angezeigt werden

Zudem würde mich interressieren wie ich Haarfarben erstelle, da meine Charactere jedes mal Glatzen haben und im Ouftit modus dann immer graue.
 
Oben