Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi leute ich hab ein problem mit dem game Artificial Girl 3 :noooo::noooo:
und zwar kann ich beim exe nur auf exit klicken kann mir da einer helfen :huh:
hier noch ein screen.

http://img54.imageshack.us/img54/8861/unbenanntcf8.jpg

ich hab daemontools benutzt wie ihr darauf ja sehen könnt. und das program
Microsoft AppLocale hab ich auch, also wen einer damit mir weiter helfen kann dan schreiben bitte ^^


und hier ist der link von wo ich es geladen hab. weil das nicht nur artifical girl 3 ist

http://board.world-of-hentai.to/f122/artifical-girl-3-hannari-privilege-disc-53712/

mfg spears
imageshack bilder werden hier nicht angezeigt... nimm einen anderen hoster
und wie applocale funktioniert steht in den stickys im h-games bereich...
 

Spears

Ungläubiger
ich hoffe das funktioniert. imagehack ging beim ersten nicht aber beim zweiten uppload gings .. das wegen hab ichs gelassen aber egal



mein problem.

wie applocale funktioniert ist nicht mein problem ! ich meinte nur wen einer bei daemonstool keine ahnung hat und ne idee hätte wie man es mit applocale machen könnte, dan soll der jenige es ruich tun !
aber egal ich hab daemonstool und applocale
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
so wie das aussieht, zeigt er die japanischen buchstaben nicht richtig an....

was für ein vista hast du...
und werden bei z.b. japanischen seiten die zeichen richtig dargestellt ???
z.b. www.illusion.jp
 

Spears

Ungläubiger
ich habe kein vista :megane: ist windows pro.
und em zu deiner seite, ja die japanischen wörter werden voll angezeigt. zur sicherheit hab ich noch ein screen gemacht.



mfg spears
 

j-z-k

Ungläubiger
bei mir werden keine mädchen angezeigt..hab die gesamte welt durchlatscht...selbst wenn die anzeigedinger unten links leuchten is keins auf der map..woran kann das liegen?
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Bei mir ists eigentlich nur ein einziges Problem aber dafür ein schwerwiegendes.... -.-


Ich kann das verdammte Hiragana nicht eintippen und das obwohl ich beides benutze....sowohl Applocale als auch die Systemsprache..


Ich verzweifle langsam weil das Spiel seit dem März diesen Jahres auf meinem Rechner ist oO

EDIT: Okay hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

underground

Ungläubiger
Hab das game installiert (ohne das system auf japanisch umszustellen da ich nicht genau weiß wie es geht bzw weil die japanische spache bei mir nicht im windows ist). Jedenfalls hab ich den No DVD/Regions English Launcher v. 1.03 draufgemacht und bekomme immer diese meldung: "Game isn´t propertly installed. Use the RegFixer.", dabei hatte ich bei der intallation keine fehlermeldung. Weiß da einer was man da machen kann?:huh:
 

Kenies

Novize
Hab das game installiert (ohne das system auf japanisch umszustellen da ich nicht genau weiß wie es geht bzw weil die japanische spache bei mir nicht im windows ist). Jedenfalls hab ich den No DVD/Regions English Launcher v. 1.03 draufgemacht und bekomme immer diese meldung: "Game isn´t propertly installed. Use the RegFixer.", dabei hatte ich bei der intallation keine fehlermeldung. Weiß da einer was man da machen kann?:huh:
das ist auch mein problem..kann mir wer helfen?
 

Drako31887

Ordenspriester
tjoa lesen bildet und wende die readme bei patch 1.2 gelesen häätest,hättest du diesne link alleine gefunden,naja der mensch ist halt net perfekt was.(wie gut das ich kein mensch bin)
http://www.hongfire.com/forum/downloads.php?do=file&id=126

ps falls das net hilft kleiner tip für die neuinstalation,das habe ich nähmlich vergessen zu machen.du must beim installeren den pfad ändern,der baut da japanische zeichen rein und dan kann man net richtig patchen.

.hab aber selber auch ne kleine frage wie mache ich das,das ich ne etwas exotischere hautfarbe hinbekomme,zumbeispiel ne art lila,hab da nen vorgefertigten char gefunden,der wie ne nachtelfe aus wow aussieht mit dem gleichem skin
 
Zuletzt bearbeitet:

shadowflare

Exarch
Muss zwangsläufig nicht an den Zeichen liegen. Ich habe die schriftzeichen so gelassen wie es war (trotzreadme) und normal installiert. Bei mir funzt es und hab bis auf das unbennen eigentlich alles wie im readme gemacht.

Ich hab allerdings aber auch die Asiatischen Zeichen auf dem Lappi.

Ich würd ausserdem aufpassen dass deine Verknüpfung funzt nachdem du das game gepacht hast. Kann manchmal sein das du die exe nach dem patch selber starten musst oder über das bootlaufwerk sollte es auch gehen.
 

Wakizashi89

Ungläubiger
halli hallo leute....jaa das hier ist mein erster beitrag im ganzen forum...

aaalso...
ich wollt mir nun auch mal nen spiel saugen, da dacht ich hier an AG3...nur...ich weiß ja nicht...ich find halt nirgends videos oder so...kann man sich da ausschließlich weibsen bauen oder auch...."gebrauchen" :tralalalala:
und: wie ich hier ja lese haben viele ne menge probleme mit dem installieren und so...nun bin ich ja absolut unerfahren im spielen/installieren/saugen von nicht legal erworbenen spielen...also...schaff ich das überhaupt?
weil: bin bei rapidshare nicht angemeldet also würde der dl recht lang dauern und wenn das dann alles umsonst wär...naja

achja zum schluss noch: wäre super wenn einer so nett wäre und mir nen link posten würde zu nem thread wo ich des downloaden kann ...der einzige den ich gefunden hab da sagte mir rapidshare das die datein nicht mehr da wären...
UND am besten nen link zu nem tut für idioten wie mich die nur einfach einmal nen spiel installieren wollen...ka wie das so läuft...naja ich bedank mich mal

mfg Waki
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
halli hallo leute....jaa das hier ist mein erster beitrag im ganzen forum...

aaalso...
ich wollt mir nun auch mal nen spiel saugen, da dacht ich hier an AG3...nur...ich weiß ja nicht...ich find halt nirgends videos oder so...kann man sich da ausschließlich weibsen bauen oder auch...."gebrauchen" :tralalalala:
und: wie ich hier ja lese haben viele ne menge probleme mit dem installieren und so...nun bin ich ja absolut unerfahren im spielen/installieren/saugen von nicht legal erworbenen spielen...also...schaff ich das überhaupt?
weil: bin bei rapidshare nicht angemeldet also würde der dl recht lang dauern und wenn das dann alles umsonst wär...naja

achja zum schluss noch: wäre super wenn einer so nett wäre und mir nen link posten würde zu nem thread wo ich des downloaden kann ...der einzige den ich gefunden hab da sagte mir rapidshare das die datein nicht mehr da wären...
UND am besten nen link zu nem tut für idioten wie mich die nur einfach einmal nen spiel installieren wollen...ka wie das so läuft...naja ich bedank mich mal

mfg Waki
dir kann geholfen werden ;)

hier gibt es verschiedene threads mit dem spiel und die patches..
http://board.world-of-hentai.to/f11...ds-patch-downloads-translations-fragen-44362/

und hier gibt es eine anleitung...
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/

mfg cloxx
 

Wakizashi89

Ungläubiger
okay...ich bedanke mich schonmal auch wenn ich absolut gar keinen durchblick habe was das alles so für datein sind...also erstmal downloade cih jetzt das was ich für nötig halte und dann melde ich mich falls ich probleme bekomme (was hoffentlich nicht passieren wird...)so...dann downloade ich mal...bis in einer woche dann! :noooo:
 
Oben