Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

mac66666

Novize
Ich muss auch noch mal nachhaken, das Problem wurde zwar schon geschildert, hilft mir aber nicht.. dazu muss ich sagen, dass ich nicht die hier angebotene Version runtergeladen habe, sondern eine andere (ich bezweifle aber, dass hier das Problem liegt), allerdings mit dem Kram aus AG3Anhaenge gepatcht.
Im Maker kann ich Mädels erstellen, aber beim speichern hängt er sich auf. die mädels lassen sich wieder laden, sind auch im spiel angeblich da (aber unauffindbar), im maker allerdings auf der main page ohne preview... genauso mit den Klamotten (komischerweise hat es mit klamotten jedoch einmal geklappt)...

hab mehrmals neu installiert, immer wieder das gleiche... habe auch den 1.03 patch installiert...

Stumpe

Ungläubiger
3 tage ... ich hab das teil tatsächlich in 3 tagen nonstop runtergeladen aaaaaaAAAAARRRGH!!!!!!!!!einseinself

dit is ja ... da hätt ich au mit nem dateneimer hinlaufen können und das zeug mim fahrrad holen ^^ 5 gig ... wer auf solche ideen kommt gehört gesteinigt!

aber:

hat sich gelohnt ... mit des cloxxsens anleitung fast auf anhieb druff und macht direkt spass XD

könnt vielleicht nu noch jemand ma die ganzen kaputten klamotten - und charlinks deleten und mir sowie der hehren gemeinde mitteilen, was es noch an addons zusätzlich mittlerweile gibt, respektive welle links au wirklich noch funzen mit extra material? dit wär dann was nice wär dat :):twinkle:

mac66666

Novize
Also ich hab mir jetzt den hier angebotenen clean installer runtergeladen und habe leider wieder die gleichen probleme... Beim Charakter Speichern hängt er sich auf und ich seh kein mädel im Spiel... Patch 1.03 is drauf....

HIIIIIILLLLLFFÄÄÄÄÄÄ!!!! Bidde...

Umum

Gläubiger
Hallo,

ich hab mir ein paar hübsche japanische Clothes-packs für AG3 runtergeladen und die Dateien in m_cos und m_tex reinkopiert. Leider werden die Kleidungsstücke im Maker nie richtig angezeigt.

Ich vermute ja, dass liegt an den japanischen Schriftzeichen, die die Modder benutzen. Bei mir auf dem Computer sehen die Dateien von den Moddern immer so aus ------->

Jemand 'ne Idee wie ich das in gültige Werte hinkriegen kann? Möchte mein System nicht ständig auf japanisch laufen lassen (falls das überhaupt helfen würde).

/EDIT: Also wenn mein Computer auf japanisch eingestellt ist, werden die Kleidungsstücke richtig angezeigt!
Wenn jemand trotzdem noch 'ne Idee hat, wie ich das alles anständig mit normalem deutschen System anzeigen kann, wäre ich sehr dankbar ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Linkone

Gläubiger
Hoi... bin letztens auf Win7 x64 umgestiegen. Und gestern hatte ich lust wieder ein paar "frauen zu erfinden" und einzukleiden und se dann durch haus zu schubsen...

Naja auf jedenfall mach ich das spiel an und wenn ich glück habe läufts ma nen paar minuten, meistens stürtzt er aber sofort ab wenn ich versuche räume zu wechseln.

Hab AG3 Cleaninstaller benutz aus dem forum hier... und habs auch shcon mit ner neueren version von hongfire (wo mir zuviel mods schon drin sind) verscuht.. beides das gleiche.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: JS3_Play.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 47f045f9
Fehlermodulname: nvd3dum.dll
Fehlermodulversion: 8.17.11.9562
Fehlermodulzeitstempel: 4b076440
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027c855
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 18e9
Zusatzinformation 2: 18e971990811c57bc70407d300d98b0e
Zusatzinformation 3: fac8
Zusatzinformation 4: fac8ce37217652b0dfc9a9f247086640
So, zu r info hab mal alles an graka treibern und PhysikX deinstalliert... neuesten treiber und co als admin installiert, ändert nich an der fehler meldung :(

Zuletzt bearbeitet:

Kazuni

Gläubiger
@Linkone: Also ich benutze auch Win7 x64 - bei mir läuft das Spiel einwandfrei - liegt also weder an x64 noch an Win7.

"nvd3dum.dll" lässt mich auf einen Fehler mit dem Grafiktreiber schliessen - hast du ein anderes System auf dem du es mal testen könntest? Ich hab in meinen beiden Rechnern leider ne ATI drin.

@mac66666: Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht. Hängt sich das Spiel einfach nur auf? Gibts ne Fehlermeldung? Bluescreen? Solche Sachen ;)

Zuletzt bearbeitet:

mac66666

Novize
ein kleines Fenster mit unidentifizierbaren Zeichen... und dann geht es einfach aus...

und beim Speichern der Models bzw. Kleidung eine Windowsfehlermeldung dass das Programm geschlossen wurde... muss noch mal genau rausfischen, habs gerade deinstalliert...

19martin

Ungläubiger
Hallo, bei mir tritt bei der Installation immer folgender Fehler auf:

Extract: error writing to file js3_01_08_00.pp

kann mir bitte jemand helfen???

Dobermann

Novize
Nabend,

Spiel klappt soweit, nur der Char Maker nicht. Crasht an unterschiedlichen Stellen, manchmal reicht es schon nur die Hautfarbe zu ändern oder ein Sample zu laden. Gibt dann immer die "funktioniert nicht mehr" Meldung (siehe Anhang).

Anhänge

Umum

Gläubiger
Hab ich auch ständig. Hat wohl was mit den Nvidia Treibern zu tun (siehe Problemdetails). Manche behaupten, der alte 186.* Treiber von Nvidia soll das Problem nicht hervorrufen. Habs selber nicht probiert, da ich nicht wegen AG3 auf den neuesten Treiber verzichten mag ^^

Romo100

Ungläubiger
hi leute kenne das problem auch mit denn abstürzen meistens liegt es daran das die spiele zu häufig fehlprogamiert sind kann mann nur abwarten und hoffen das ein neuer patch kommt

dwarfnose

Ungläubiger
hmmm....habe brav alles nach den Vorgaben gemacht (bilde ich mir jedenfalls ein), d.h. den AG3 "Clean Installer" runtergeladen und installiert. Danach dann den "Translator drübergepatcht". Das Spiel startet auch schön, aber leider die Fenster zum Einstellen im feinsten japanisch. Alle Ordner angeguckt und festgestellt, daß dies eigentlich in englisch "ausgeschildert" sein müßte. Wie komme ich dort hin -also die Fenster in englisch-?
Habe das schon mal am 06.02.10 geschrieben aber wohl leider in der falschen Rubrik. Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig und es wird mir geholfen, danke im voraus!

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hmmm....habe brav alles nach den Vorgaben gemacht (bilde ich mir jedenfalls ein), d.h. den AG3 "Clean Installer" runtergeladen und installiert. Danach dann den "Translator drübergepatcht". Das Spiel startet auch schön, aber leider die Fenster zum Einstellen im feinsten japanisch.
Der Illusion Wizzard hat nach erfolgter Installation den Mod als applied gemeldet, er erscheint im Tab installed Mods und Du hast auch nicht vergessen, die beiden EXEn zu ersetzen? Dann sollte es eigentlich funktionieren...

dwarfnose

Ungläubiger
Der Illusion Wizzard hat nach erfolgter Installation den Mod als applied gemeldet, er erscheint im Tab installed Mods und Du hast auch nicht vergessen, die beiden EXEn zu ersetzen? Dann sollte es eigentlich funktionieren...
uiii, danke!!! Jetzt wird's wohl doch noch kompliziert füt mich....Weder bei Mods noch bei installed mods steht bei mir was! Die exen (make und play) habe ich ersetzt.
Ich bitte um Nachsicht, nicht nur daß ich mit dem Englischen "kämpfe", ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Also nicht mit dem PC groß geworden, sondern alles mühsam erarbeitet. Für eine weitere Hilfestellung wäre ich daher sehr dankbar.( Kann ja eigentlich "nur" an dem translate/uncensor-patch liegen, den ich noch nicht richtig eingebunden habe.)

Oben