Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

woom

Novize
Hallo Gemeinde,

ich hätte ne frage zum Game.

Installation ( da komme ich noch weiter unten dazu ) ging bei mir Problemlos

das einzige was jetzt auftritt, ist, wenn ich im Spiel mit nem Mädl auf´s Bett steige kommt doch ne Abfrage ob man Speichern will o. nicht. Sobald ich etwas drücke Bricht das Game ab und es kommt nur noch ne fehlermeldung :(

Kann mir hier jemand Weiterhelfen ?

Jetzt noch nebenbei, bzgl. Installation :

hab da was gefunden, AG3+][all-in-one][translation+uncensor][v2.0].rar

auf :http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353

Einfach Spiel Installieren, Wizzard aufmachen, die Datei Entpacken und das Pack mit .7z am schluss
in den Ordner Mods im Wizzard einfügen danach auf Apply und siehe da, sämtliche Patches usw... + Spiel komplett in Englisch !

Vielleicht für manche ne Hilfe....

gruss
Woom

Ca$h the Hentai

Gläubiger
Hi, ich habe mir AG3 runtergeladen, aber wenn ich zulange im Creator bin oder das Fenster wechsle stürzt er ab. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht ob es an Windows7 liegt und wenn ja ob es einen Patch oder so gibt.

Kazuni

Gläubiger
Ladet einfach das "all in one" pack von Inura bei hongfire runter. Ich hab es getestet und für vollkommen okay befunden.
Einfach erst das Hauptspiel installieren, danach die Zusatzinhalte. Wer Probleme bei der Installation hat, kann auch einfach die Daten von der Image kopieren (der Installer macht nichts anderes) Packt alles in einen Ordner, sodass die Archive passen und es sollte keine Probleme geben.

Übrigens, wer nach netten Mädels sucht, weil man(n)/frau keine Zeit, Lust oder Ideen hat. Schaut euch nach dem Ag3DBC um. Das ist ein Client um auf eine große Datenbank zuzugreifen wo jeder seine Kreationen hochladen kann um somit seine Mädels mit der ganzen Welt zu teilen. Ihr würdet euch wundern, was man dort alles findet ;)

Bei speziellen Fragen, kann ich evtl auch weiterhelfen.

BledwarCH

Novize
Hallo

Ich habe bei AG3 en Prob jedes mal wen ich in den Maker gehen stürtzt er ab sobald ich rein gehe oder ab und an kann ich auch noch ein paar klicks machen aber dan ist vorbei.

Hab das AG3 1.50 Eng Full installer Paket von InuRa bei Hongfire runtergeladen, installiert ging auch Problemlos dann mit dem Illuision Wizzard den [AG3+][all-in-one][translation+uncensor][v2.0] Mod installiert damit ich auch was lesen kann ^^ und eben jedes mal wen ich in den Maker gehe stürtzt es ab. Hab dan gedacht ok vieleicht beist sich da was, mal ne Clean installation machen gesagt getan und das problem besteht leider imernoch. Hoffe das mir jemand von euch helfen kann hab schon bei Hongfire 25 Seiten durchgelesen aber hat leider nichts was gebracht.

Noch zu meinen System einstellungen (an der Hardware sollts ja eigentlich nicht liegen da es bei minimalen und Maximal einstellungen passiert)

Edit: Hab nun das ganze mit der 3.6GB grossen version von euch wiederholt und es dan auf 1.03 Gepatcht mitgelieferter English Launcher benützt und Problem bleibt das gleiche :imc: muss wohl doch irgend eine Hardware sein die inkompatibel ist oder irgendwelche Software, hat da irgendwer einen Rat was das sein könnte?
wil das ganze Zocken aber alleine ohne Mädels rumlaufen ist kake :imc:

Bild zur Fehlermeldung

Win Vista SP2 64bit
Gebietsschema Deutsch
Treiber etc. alles auf neustem stand

Zuletzt bearbeitet:

kkk

Ungläubiger
warum kann ich nur die schritte hören aber das sprechen von den mädchen nicht>.<

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

please help thanksss

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und das OIHHHH vom dem Mann kann ich auch nicht hörenT_T

Kazuni

Gläubiger
@BledwarCH: Hast du schon mit den Kompatibilitätsoptionen rumprobiert? Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass dir ein bistimmter Modus hilft.
Hast du in der Zeit als es noch ging, evtl. einen neuen Grafiktreiber installiert? Kann auch sein, dass es daran liegt, wenn es ohne ersichtliche Gründe nicht mehr gehen will. Wenn das nicht hilft (das mit dem Kompatibilitätsmodus)... einfach nochmal alles komplett deinstallieren und neu installieren mit allem drum und dran. Ansonsten fällt mir auch nichts ein...
Probiere mal das Spiel ohne Crack (also mit Applocale) zu starten und schau mal ob das Problem immernoch besteht.

@ kkk: Hast du das Spiel korrekt installiert? Sind alle Archive da wo sie sein sollten? Das "Oooih!" Solltest du als Soundfile irgendwo im AG3 Ordner rumfliegen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Kazuni

Gläubiger
Hast du schonmal versucht es nochmal zu installieren? Bzw. ist das Spiel das einzige, bei dem du Soundprobleme hast?

Hi, gibt es noch irgendwo Sachen für AG3? Clothes zb? Ich hab hier die Suchfunktion benutzt aber alle Links scheinen Tod zu sein, zumal die meisten Beiträge dazu von 2007 - 2008 sind.

Weiss noch wer was?

Ich hab mal ne frage. Ich bin voll verzweifelt. Das spiel scheint vielversprechend zu sein >.< aber ich bekomme es einfach nciht geschissen.
Kann mir mal jemand ein Paar links (am besten via PN) geben mit: Dem Hauptspiel + (evtl. dem Add-on) + No-CD Crack + Patches + Uncensored + Clothings und Characters und vieleicht noch andern empfehlenswerten Zeug...
Ich wäre sehr dankbar. Hab ja schon vieles durch die SuFu gefunden aber entweder die ddl's sind tot oder es gibt zuviele dinge die gleich sind. Ich sehe das spiel vor lauter downloads nimma @.@

Danke hab mir mal das mit dem Clean Installer runtergeladen. Nun noch 2 dinge.

1. Hat jemand noch ein bischen Kleidung und Character den alles was es hier gitb is mehr oder weniger down...
2. Ich bekomme den Illusion Wizzard nicht auf. Wenn ich ihn doppelklicke dann kommt eine fehlermeldung das es da ein prob gab...Hab ihn schon drei mal neu geladen >.<

Edit: dazu muss man sagen das er vor 2 wochen mal funktionierte...>.<

Zuletzt bearbeitet:

Kazuni

Gläubiger
@ChasingAmy: Klamotten gibt es hier eine Menge ;) Viel Spaß beim durchforsten :megane:

@Moon chilD: Das Problem mit dem Wizard kenne ich auch. Da hilft meistens nur neu installieren. Mal geht er, mal geht er nicht. Sehr Launisch das Programm, aber ich habe keinen Weg gefunden den dauerhaft stabil zum Laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben