Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Chaosredeye:
Ich bediene mich hauptsächlich in den Clothing-Threads von Hongfire. In diesem Blog findet man auch einiges. Wenn Du sie sportlich magst, schau dort mal in die Football- und Sports-Seiten! Dort findest Du auch das GreenAdidasSet.

Chaosredeye

Scriptor
Ah Danke die Seite ist ja schon mal gut.

Aberjetzt habe ich eine andere Frage muss ich gedownloadete aud der *.rar Datei entpacken und in die Ordner m_cos und m_tex speichern? Wenn ja wo kommt dann die jpg Datei hin? Oder muss ich dafür den Wizard benutzen?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Yep, muß man entpacken. Häufig ist die Ordnerstruktur bereits vorgegeben. Wenn das Archiv also bereits die Ordner m_cos, m_tex und/oder m_char enthält, kann man diese so wie sie sind einfach per drag&drop nach [Game-Pfad]\data\save ziehen und fertig. Wenn noch ein JPG enthalten ist, kann man das ignorieren - das dient nur zur Vorschau innerhalb des Archivs.
Wirf einfach mal einen Blick in den m_cos-Ordner! Dann siehst Du schon, was wohin gehört.

xfr33zerx

Novize
danke

gut danke dann hätte ich nurnoch eine frage unzwar wie mach ich den censore weg ? ._.
hab schon genug gesehen von wegen mit mods und so aber das funzt i.wie nich ..:kukukuh:

Yodasy

Novize
Ich habe mir das Spiel per Torrent heruntergeladen und installiert aber wenn ich es Spielen möchte erscheint der Fehler: Das Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_24.dll auf dem Computer fehlt installieren sie das Programm neu. Das habe ich jetzt schon 4 mal gemacht aber es erscheint immer der selbe fehler was muss ich tun um es spielen zu können??

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Yodasy
Die Fehlermeldung ist eindeutig zweideutig. :megane:
Richtig ist, Du brauchst die d3dx9_24.dll. Falsch ist, daß Du sie durch Neuinstallation des Spiels bekommst. Installiere bzw. aktualisiere DirectX - da ist sie mit drin.

Thane

Ungläubiger
mal ne frage ich suche scon ne die ganze zeit nach diesen wizard, mithilfe man ja die mods installieren kann, finds aba net, kann mir mal da einer weiter helfen??

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab wizard endlich gefunden^^

schattenlos

Gläubiger
AG3 Spielanleitungß

hi, hab ag3 aufm rechner aber is ja nur launcher englisch wenn ich ins game komme ist alles japanisch und kp bräuchte paar bilder oder so wo gesagt wozu jede taste gut ist bzw was der japanische text da heißt, danke

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich find iwie nix zur bedinung im game, ich starte das spiel und dann kommt schon japanisches text aber ka was ich da machen soll, hab die girls schon drin aber ine welt oder map lässt sich da nicht erstellen was ist zu tun?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@schattenlos

Wenn nur der Launcher englisch ist, hast Du wohl auch nur ihn ausgetauscht aber nicht den Translation Mod installiert.
Du hast hoffentlich den Clean Installer und damit auch das nötige Zubehör. Schau Dir in dieser Anleitung mal die Punkte 6-13 an!

Hotze28

Ungläubiger
Moinsen zusammen!

Habe mir vor kurzem auch dieses nette Game zugelegt und mich auch schon größtenteils mit der Steuerung vertraut gemacht, zum teil auch dank einiger tipps aus diesem forum, sowie der englischen wiki-anleitung. Allerdings hab ich trotz dieser hinweise ein kleines Problem und zwar, was das "ausserhalb kommen " angeht. Der anleitung nach soll man ja, sobald der Pilz diese roten Flecken bekommt, die linke Maustaste gedrückt halten und nach oben (oder war es unten? egal, beides versucht) ziehen und dann loslassen, damit das gewünschte Ereignis stattfindet. Leider klappt das bei mir nicht, vielleicht stell ich mich auch zu doof an :twirly:oder hab die Anleitung falsch verstanden. Kann mir wer von euch vielleicht helfen, also möglichst genau erklären, wie ich zum gewünschten Ergebnis komme?

Danke schonmal im Voraus,

Hotze

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Hotze28

Nach unten ziehen, ist richtig.

Was passiert denn, wenn Du das versuchst? Macht der Knilch dann einfach nur 'ne Pause?
In dem Fall warst Du einfach zu langsam. Der Sex läuft in zwei Geschwindigkeitsstufen mit unterschiedlicher Körperhaltung ab und vor dem Rausziehen muß er auf jeden Fall in den 2. Gang geschaltet haben.
Natürlich funktioniert es auch nur ohne Kondom.

Oben