Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Hotze28

Ungläubiger
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem 2. Gang und dem Kondom war mir schon klar. Allerdings haste recht, er schaltet bei meinen Versuchen in den Pause-Modus runter, muss da wohl doch noch etwas am timing arbeiten. Bin dann wohl wirklich zu doof für gewesen, aber gut, dass heißt dann eben üben, üben, üben ;) Hoffe ich krieg das nun hin. Sollte es dennoch Probleme geben, melde ich mich wieder.

Nochmals danke und gute nacht,

Hotze

Itachi61

Scriptor
Ich hätte auch mal ne Frage.
Hatte soweit keine Probleme zu spielen auch ohne die wiki page aber hab dann jetzt doch drauf zurückgegriffen.
Auf der ecchi-seite steht dass die Mädchen 3 verschiedene Schreie während dem Sex haben.
Ich weiß nich ob ich taub bin aber irgendwie kommt alles was die sagt(Schreit/Stöhnt) immer mehrere male xD.
Ich seh dass dann halt nur an dem Glanz, aber der geht ja nachdem sie das erste mal gekommen ist auch nichmehr weg.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es gibt mehrere Arten von Schreien im Spiel - Punkt!
Ob es nun drei sind, wann, wie oft, wie lange, auf welche Weise... Wenn ich anfange, das zu analysieren, bin ich wahrscheinlich an einem Punkt angelangt, an dem das Spiel anfängt, mich zu langweilen. Aber so weit bin ich noch lange nicht! :wakuwaku:

Chaosredeye

Scriptor
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre haben die Mädchen beim Sex 3-4 unterschiedliche Schreie nur das der 3. und der 4. Schrei als letztes kommt und das der 4. Schrei anstadt das 3. Schreis kommt wenn man sie entjungfert hat ansonsten hört man den 4. Schrei nicht aber der 4. Schrei ist auch mehr ein Stönene was auch alle anderen Schreie bei erstemal sind.

Der 1. Schrei hört man wenn man mit den Sex anfängt also wenn du noch in der ersten Position bist, den 2. hört man wenn man in der 2. Haltung der Stellung ist und den 3. oder 4. hört man wenn du die maximale Stoßgeschwindigkeit hast und sie fast vor den Orgasmuss ist am besten kann man es auch erklären wenn du den Subtitle Mod hast wenn man den einstellt das man bei Sex die Orgasmusanzeige sehen und somit auch deine Stoßgeschwindigkeit sehen kann.
Also nochmal jetzt den Mod mit einbezogen. Den ersten Schrei hört man wenn man die Geschwindigkeit 25 -49 hat wenn man dann auf die Geschwindigkeit 50-94 geht gibt es den Haltungwechsel und den zweiten Schrei wenn man dann auf die Geschwindigkeit 95-100 geht und das Mädchn hat bei der Orgasmusanzeige 99 dann hört man den dritten Schrei wenn man dann wieder kurtz mit der Geschwindigkeit zurückgeht und dann wieder zunimmt und das so einpaarmal macht streckt sie die Zungeraus was das Zeichen für den großen Orgasmus ist.

CumInChan

Ungläubiger
AG3 Installation Hilfe

Hallo zusammen,

und zwar brauche ich mal eure Hilfe von den erfahrenden AG3 zockern, die gegebenenfalls sogar selber das spiel hochgeladen haben.
Und zwar habe ich mir die Version gezogen, die von "cloxx" hochgeladen wurde http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/
Mein Problem ist jetzt, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme.

Was habe ich bisslang gemacht:
Nun, bisslang habe ich wie gesagt die Parts runtergeladen und entpackt und mittels der ISO datei und deamon-tool das Spiel instaliert.
Jetzt steht dort aber im Forum, ich zitiere:
Nur der Englischpatch muss manuell installiert werden - wie das geht, steht in der englischen oder deutschen Anleitung (die dabei sind).
---
Wo soll denn bitte diese Anleitung und der Patch sein, die ja angeblich dabei sind? Ich hab das gesammte Image durchsucht und das Installations-verzeichnis, aber da ist nichts zu finden:stfu:

Ich habe mal versucht das Spiel so zu starten, was ebenfalls nicht geht, da es 1. auf Japanisch ist, und 2. ne Meldung vom Hersteller kommt und ich zurück auf den desktop geschmissen werde.

Währe echt nett, wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte, wie ich jetzt weiter machen muss, denn ich finde mich ungern damit ab, fast 6GB umsonnst geladen zu haben:nani:

Vielen Dank schonmal im Vorraus:kukukuh:
:noooo:

Ach, vielleicht noch wichtig zu erwähnen,
Ich nutze Vista 64bit

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wo soll denn bitte diese Anleitung und der Patch sein, die ja angeblich dabei sind? Ich hab das gesammte Image durchsucht und das Installations-verzeichnis, aber da ist nichts zu finden
Da kannst Du auch lange suchen!
Wie Du im Nachbar-Thread schriebst, hast Du den Uploaded-Mirror genommen. Dort fehlt der Patch. Du mußt Part 31 aus dem RS-Mirror laden! Ist ein separates Archiv - funzt also auch, falls Du die anderen 30 Teile schon gelöscht haben solltest.

Balduiner

Novize
Hi an alle
endlich nach langen hin und her ist es mir auch dank eurer hilfe gelungen das spiel zum laufen zu bringen ,das hat sich auch gelohnt ,immenser spielspass ,find ich zumindest .Das einzige was noch nicht so richtig klappen will ,ok ein bischen lachhaft ist das "Reinstecken" bzw das man mit dem mausrad den Akt steuern kann ,gibt es da irgeneinen kniff ?Bis jetzt stell ich mich da zu dusselig an.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das einzige was noch nicht so richtig klappen will ,ok ein bischen lachhaft ist das "Reinstecken"
Was heißt nicht so richtig? Entweder ist er drin oder nicht!

bzw das man mit dem mausrad den Akt steuern kann ,gibt es da irgeneinen kniff ?
Dabei gibt es ja nun nicht viele Möglichkeiten. Rad hoch - schneller, Rad runter - langsamer.

Bis jetzt stell ich mich da zu dusselig an.
Etwas genauer mußt Du schon werden. Wir sehen ja nicht, was Du machst bzw. nicht machst.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nun lol also er rutscht scheinbar immer wieder raus
Die Technik ist klar - Links-Klick auf den Pilz, halten und nach rechts oben ziehen? Kann sein, daß Du nicht weit genug ziehst.
Irgendwelche Kommentare von ihr? Vielleicht wolltest Du ihn anal einführen und sie ist noch nicht soweit...
Wenn sie noch Jungfrau ist, klappt es ohnehin erst beim 2. oder 3. Anlauf.

und die maus spricht nicht an.
Ist der Pilz zu sehen, während Du am Rad drehst?

schattenlos

Gläubiger
leute habt ihr alle tricks ausm spiel?, ich meine die standart stellungen die ich raus hab langweilen mich, bzw aufm bett von hinten , hab jetz noch raus wenn die erschöpft is das sie in die hocke geht usw, gibts iwie noch paar optionen? zb cowgirl oder sowas ka wie blasen, die steuerung isn bisl aufwendig find ich wenn man kein handbuch hat xD

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
leute habt ihr alle tricks ausm spiel?
Mit Sicherheit nicht - und das ist auch gut so! ;)

ich meine die standart stellungen die ich raus hab langweilen mich, bzw aufm bett von hinten , hab jetz noch raus wenn die erschöpft is das sie in die hocke geht usw, gibts iwie noch paar optionen?
Du könntest mit diversen Trait-Kombinationen experimentieren. Dabei kann man schon die eine oder andere Überraschung erleben. Auch mit der Anerziehung des Lewd-Traits kann man sich ganz nett die Zeit vetreiben. Ist gar nicht so einfach - vor allem, wenn schon 2 oder 3 Girls mit diesem Trait herumlaufen und einem ständig dazwischenfunken. :-D

zb cowgirl oder sowas ka wie blasen
Alles möglich - auch Tittenfick, wofür allerdings etwas Oberweite Voraussetzung ist.

Ein paar Beispiele findest Du hier, hier und hier.

die steuerung isn bisl aufwendig find ich wenn man kein handbuch hat xD
Kein Handbuch aber ein Wiki (auf Englisch).

Cryss

Ungläubiger
Kein Ingame Sound o.o

Ja wie der kleine Titel schon sagt ich hab Ingame einfach irgendwie keinen bzw nur teilweise Sound.

Das Spiel an sich funzt wunderbar nur die Soundausgabe scheint nicht zu gehen.
Habs auch schon von ner andern Quelle nochmal gezogen um sicherzugehen das es nicht an fehlehaften Soundfiles liegt.

Benutze derzeit den Clean Installer dafür hab auch mit dem Wizzard meiner meinung alles richtig gemacht wie gesagt das spiel geht :/

Zum Problem etwas genauer:

Die einzigen Geräusche die ich hören kann sind

-bei der Charauswahl die Menübuttons sowie jegliche Buttons die einen Ton verursachen (denke ich)
-bei der Charauswahl ab und an beim laden / entfernen von den Mädels deren Stimme
-Im Spiel außerhalb von Gebäuden meine Fußschritte
-geräusche von "aufs Klo gehn"

Und das wars auch schon jegliche Stimme Hintergrundmusik geht irgendwie nicht.
Ich hab festgestellt das es die Musik ingame anfordert (sichtbar gemacht mit sonem cheat mod)

Und kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen worans liegen kann. Hab auch schon in zahlreichen Foren und auch hier nachgelesen, man sieht zwar ab und an das jemand fragt "Ich hab im Spiel kein Ton ect" wobei die antworten darauf bisher praktisch 0 sind.

Hab mitlerweile auch verschiedene Launcher von 1.0 über 1.5 zu 2.0 und nun neuerdings 3.0 allerdings hab ich bei absolut allen das selbe Problem ^^

Lösungsvorschläge gern gesehn denn ohne Ton is da einfach kein Spaß bei :dark:

btw was ich grade nutze is von dem Thread ->

http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/

thx im vorraus wenn fragen sind dann fragt

System: Vista (32-bit) / Treiber aufm neusten stand / Framework und was man sonst so braucht ebenfals...

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Und das wars auch schon jegliche Stimme Hintergrundmusik geht irgendwie nicht.
AG3 hat Hintergrundgeräusche. Aber Musik? Wäre mir neu.

man sieht zwar ab und an das jemand fragt "Ich hab im Spiel kein Ton ect" wobei die antworten darauf bisher praktisch 0 sind.
Mal versucht, die betroffenen User direkt anzusprechen? Vielleicht hat ja einer das Problem gelöst, ohne es für nötig zu befinden, den Rest der Welt darüber zu informieren. :huh:

Lösungsvorschläge gern gesehn denn ohne Ton is da einfach kein Spaß bei
Yep, Sound ist die halbe Miete. Hast Du mal beim Start des Launchers probiert, unter Configuration -> Custom -> Game Effects bei 3D Sound Quality etwas anderes einzustellen oder den 3D-Sound ganz zu deaktivieren? Der soll wohl manchmal Probleme verursachen...

Oben