[Sammelthread] Artworks by Lili-San

-<Lili-San>-

Gläubiger
Servus ihr lieben Foris,

hab mir gedacht, ich mach jetzt auch mal einen Sammelthread mit meinen
Artworks. Nach und nach kommen dann immer mal wieder Bilder von mir hier
rein...

Zum Material:
Ich male meine Bilder hauptsächlich mit Copics, habe mich aber auch schon
an Ölpastellen (für Hintergründe) herangewagt, nur leider funguniert das nicht
so dolle mit dem glatten Copic-Paper ^^'
Meine Bilder haben fast alle das Format Din-A3, habe aber auch schon ein paar
mehrteilige Bilder fertiggestellt und da sollen auch noch viele Folgen :hahaha:...

Eins noch: Meistens zeichne ich frei aus dem Kopf, also keinerlei Vorlagen
oder Hilfsmittel, außer bei Charakter-Designs aus bestimmten Serien oder Games ^^

Ihr dürft natürlich auch gerne Kritik äußern, stehe ja auch noch am Anfang und bin
noch nicht sooo gut ;)
.

So genug geschwätzt, viel Spaß beim Betrachten! :tralalalala:
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hum Kritik?
kannst du bekommen :)

Bild Nr. 1 (manga2.jpg):
Das Gesamtbild gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Hier und da fehlt mal ein klein wenig Schatten. bzw. weniger Licht-Spizten (e.g. die Haare) Aber das ist nicht so wild ^^
Das einzige was mich irritiert ist das Gesicht - bzw. wohl am Meisten die Augen ^^'
Im Vergleich zum Rest des Bildes sind diese extrem Scharf und überzeichnet. Vielleicht auch ein weing zu groß ^^

Bild Nr. 2 (manga11.jpg)
Hübsche Idee.
Hier finde ich das Gesicht sehr viel passender, als im 1. Bild :) Obwohl ich meine, die Pupillen sind zu groß geraten.
Es fehlt auch hier ab und an mal Schatten. So sieht die Bank z.b. irgendwie strange aus. Genauso wie die Tasche.
Deine Häuse sind auch irgendwie Schief. Bzw. stehen nicht nebeneinander und haben unterschiedliche Schiefe Ebenen xD
e.g. das Haus/Schule wovor sie Sitzt stimmt perspektifisch nicht.

Bild Nr. 3 (elfe.jpg)
das ist... sehr gut ^^
nur sieht es noch ein wenig unfertig aus ^^
das Tatoo passt sich nicht dem Körper an - hier fehlt etwas Schatten, dann passt das besser.
Deine Lichtspiegelung sieht für mich irgendwie strange aus. das ist nen rel. komisches Licht, was du da hast ;)
Die Arme machen irgendwie... einen knick hinterm Rücken ^^'


joa. k.a. das war erstmal das, was mir aufgefallen ist :)
An sich sind die Bilder alle sehr hübsch und gut gemacht. Die Ideen sind auch gut, die Umsetzung auch.
Ich mag dieses Strichhafte nicht, wenn man mit Farbe füllt, aber da kommt man bei Copics nicht so ganz drum rum ^^
 

-<Lili-San>-

Gläubiger
Vielen Dank, Coolzero für deine Analyse ^^

Ja, ich sag ja, ich übe noch und gerade was Architektur angeht, hänge ich doch
noch etwas hintendran :tralalalala:...

Aber freut mich, dass die Bilder dir wenigstens ein bisschen gefallen :)
 

-<Lili-San>-

Gläubiger
Hallöchen liebe Foris,

ich melde mich auch mal wieder zurück, war ja etwas länger nicht da *hust*, das wird jetzt
besser :happy:...

Die nächsten 2 Bilder, einmal Bryan aus Tekken (dürfte wohl bekannt sein) als Frau umgemodelt :onegai: Größe: Din-A3

Und das zweite Bild sind zwei Damen in der Sauna, Hintergrund fehlend, aber war jetzt auch nicht soooo
wichtig für mich ;) Größe: Din-A4

Hoffe sie gefallen euch! :wakuwaku:
 

Anhänge

Bleib am Ball und die Proportionen werden noch besser. An sich gefallen mir deine Bilder schon sehr, aber vll. solltest du einige Vorzeichnungen machen damit nicht alles schief wird.
Aber toll finde ich vor allem dass du so große Oberweiten zeichnest :D
 
Oben