[Diskussion] Arumu Kowai!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Dies ist ein kleines just for fun RPG von mir, Yuuki und Yashiro, da uns momentan etwas langweilig ist. Die Anzahl der Teilnehmer wird auch bei drei bleiben, doch laden wir euch natürlich dazu ein, das RPG mitzuverfolgen und eure Meinung im Disskusionsthread zu schreiben ^^


Geschichte:

Japan im Jahr 2011. Nach der großen Atomkatastrophe im Land stellte sich nach und nach wieder ein geregeltes Leben ein und der Alltag herrschte wieder über die Menschen. So auch in Kyoto. Jeden Tag gehen die Kinder und Jugendlichen zur Schule, ihre Eltern hüteten das Haus oder arbeiteten. In der Stadt passierte eigentlich nicht allzu viel oder ungewöhnliches und so war es auch an diesem herbstlichen Tag. Der kalte Wind brauste durch die Bäume und stemmte sich kräftig gegen die umherwandernden Passanten. Finstere Wolken kündigten ein Gewitter an, welches donnernd auf die Stadt zukam. In der Ferne konnte man vereinzelte Blitze erkennen. Hier und da versuchten sich einzelne Menschen vor dem nahenden Regenschauer in Sicherheit zu bringen. Nach einigen Minuten ergoss sich eine wahre Kaskade über die Stadt. Die Straßen waren wie leergefegt. Mit Ausnahme zweier Personen, welche auf einer Parkbank saßen. Der kalte Regen prasselte erbarmungslos auf sie nieder und durchweichte ihre Klamotten. So saßen sie eine gute halbe Stunde, ehe sich einer von ihnen erhob. Im selben Augenblick erstarrten die Wassertropfen mitten in der Luft und schwebten still über den Boden. Die aufgestandene Person entfernte sich schweigend von der Parkbank und nachdem sie einige Meter entfernt war, begann der Regen wieder auf die Erde niederzugehen. Die zurückgebliebene Gestalt sah in den wolkenbedeckten, dunklen Himmel, als ein greller Blitz zu Boden fuhr und direkt in die Parkbank einschlug. Doch die Person stand fast schon gelangweilt auf, schlang ihren Mantel fester um sich und verließ ebenfalls den Park


Rolle des Spielers:

Der Spieler gehört zu einer kleinen Schar von auserwählten Menschen, welche dazu bestimmt sind für das Wohl der Menschen und deren Seelen zu sorgen. Doch dieses ist durch die Yokai gefährdet, Wesen, welche nach den Seelen Unschuldiger trachten. Anfangs werden die Spieler ein normales Leben führen, doch nach und nach werden sich ihre Fähigkeiten bemerkbar machen. Bis zu dem einen Tag, an dem ihr neues Schicksal beginnt.


Yokai:

Diese Kreaturen haben es sich zur Aufgabe gemacht, menschliche Seelen zu sammeln. Jedoch ist noch nicht gewiss, weshalb ob diese ihnen als Nahrung dienen oder sich einen Spaß daraus machen, diese zu quälen. Vieles über die Yokai ist noch unbekannt

Beispiele für Yokai:





Charakterbogen:



Name:

Nick:

Alter:

Geschlecht:

Größe:

Aussehen:

Besondere Fertigkeiten:

Stärken:

Schwächen:


Waffen:

Charakter:

Geschichte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mal so ein Tipp am Rande, besser gesagt eine Bitte. Sprecht euch doch Mal ab. Hier postet jeder nur so
3-5 Sätze und dann is wieder der nächste dran. Das muss doch nicht sein oder ? o.Ò *spielt Buhmann*

mfg Spartan
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
doch, dass muss so sein und wir sprechen uns doch ab o.O
wie schon etliche male geschrieben, es ist ein just for fun rpg, in dem wir einfach posten und spaß haben wollen, ohne groß nachzudenken...

außerdem muss man doch keine romane schreiben.. ich schreibe immer standart mäßig so viel, wie ich grad auch bei aru-wai tu..
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, mir ist es so sogar lieber als wenn man einen ewig langen Absatz schreibt, in dem jede kleinigkeit beschrieben wird.
Auserdem ist es meistens sogar für das Teamplay förderlich, wenn man viele kleine Beiträge hat, und halt auch mehrmal in einer Stunde postet.

Meine Meinung
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
spartan halt die backen still :P
was ist an einem just for fun rpg nicht zu verstehen, wenn die spieler sich untereinander absprechen, ist doch alles im lot und jeder kann so viel text schreiben, wie er oder sie es für richtig hält, wenn es nicht durch den spielleiter vorgeschrieben ist..
das rpg hat von meiner seite aus grünes licht und wird im gegensatz zu anderen rpg's, die hier laufen, wenn ich das richtig deute nicht so ernst genommen..

also ruhe auf den billigen plätzen und lass die spieler ihren fun, ist das zu fassen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben