[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

atchman

Novize
habs auch schon durchgezockt und muss sagen geiles ende und an alle die es auch durchgezockt haben werden wohl wissen dass man auch den nächsten teil gespannd warten kann , und vermutlich kann man ja schon erahnen als welche person man weiterspielt
ich freu mich shcon rießig und der multiplayer gefällt mir auch
 

Arekusu

Scriptor
Leider kürzer. Ich war etwas enttäuscht von diesem Teil. Irgendwie gab es wenig Neuerungen. ich finde das dieses Morgenland/Rom/Italien-Setting ausgelutscht ist. ich hoffe auf einen Nachfolger der im feudalen Japan spielt :)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ansich gutes Game, muss allerdings sagen das es mich nichtmehr so vom Hocker gehauen hat wie AC2 / Brotherhood. Die "Nebenmissionen" und Events drängen sich ein bisschen zuviel in den Vordergrund für meinem Geschmack. Irgendwie kam es mir vor als wäre die eigendliche Story nur noch Nebensächlich gewesen. Hier fand ich allerdings die Story-Kombination Ezio / Altair super.
 

Tommasino

Novize
Das Ende hat bei mir schon kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, vor allem weil in Embers Ezios Ende zu sehen ist.
Dennoch hat es weh getan dass Revelations so extrem kurz war, und hier hilft mir der Multiplayer auch nicht so viel.
Ich werde Ezio vermissen, denn durch ihn in Assassins Creed II bin ich auf dieses Game gestoßen und habe wegen Ezio sogar Italienisch gelernt!
Requiescat in Pace, mi Amico :wakuwaku:
 
Oben