[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

shepart

Ordenspriester
Also der Trailer sagt mir schon was zu is ne schlecht

Allerdings hab ich leider die anderen nee gezockt weiß jetzet gar ne ob es von der Geschichte einfach so weitergeht ober obs was völlig neues is von daher mal abwarte.
 

Load6185

Gläubiger
Fange gerade mit ac brotherhood an:) leider konnte ich ac 2 nicht ganz durch daddeln. Meine Konsole ist abgeraucht:P freue mich voll auf ac3 diese Serie macht voll Fun.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ich freu mich schon tierisch auf Assassin's Creed 3. *Freu,freufreu...*
Aber ich glaube nicht wirklich das es der letzte Teil sein wird.
Bestimmt wierd dann ein neuer Assassine die Srassen seubern.^^
Währe aler dings sehr schade hatte grade gefallen an Ezio gefunden.
Aber nagut ich lass mich mal überraschen.

Bleibt es eigentlich bei dem releas am November dieses Jahres ???
Oder weis einer mehr ? nicht das es so wie beim Duke wierd. ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
na das wird doch geil ^^ freue mich schon drauf hauptsache die steigern sich immer weiter ;D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Assassins Creed: Revelations belohnt Spieler im Multiplayer-Modus mit einer taktischen und vor allem vorsichtigen Spielweise. Dazu gab es in Brotherhood den Inkognito-Modus. Während der E3 2011-Präsentation des kommenden Actionspiels fiel einem Fan auf, dass Ubisoft das beliebte Tarn-Feature nicht demonstrierte. In der aktuellen Folge der Q&A-Videoreihe klären die Assassins Creed-Macher das nun auf. Demnach gab es einen Fehler mit dem Programmcode, weswegen die Entwickler den Inkognito-Modus nicht zeigen konnten.

Der Ubisoft-Mitarbeiter stellt klar, dass einige Features von Revelations nicht auf der E3 zu sehen waren. Was der Entwickler neben dem Inkognito-Modus damit meinte, ist unbekannt. Ihr könnt euch das Video im Anschluss an diese Meldung ansehen. Für die Gamescom erwartet man übrigens viel Neues zum kommenden Actionspiel. PC-, Playstation 3- und Xbox 360-Spieler können sich den 15. November 2011 im Kalender markieren. Dann soll Assassins Creed: Revelations offiziell erscheinen.
 

Bananenkern

Novize
ich bin ziemlich enttäuscht weil sie wieder ezio und wieder die zeit nehmen... das reizvolle am assassins creed prinzip war doch, dass desmond seine vorfahren in verschiedenen zeitaltern steuert... immer wieder den einen zu spielen reizt mich irgendwie garnicht.
 

ulfio

Novize
Freu mich riesig.
Ist zwar wieder Ezio aber wenigstens nich mehr in Italien sondern Constantinopel/Alexandria/Istanbul(keine ahnung wie es nun in der epoche hieß^^)

Wird sowiso nich der Letzte das werden die richtig ausschlachten
 

Dux83

Ungläubiger
Ich freue mich auch total. Hoffenlich ist Revelations anspruchsvoller als Brotherhood. AC2 habe ich 3,5 Wochen gebraucht um es durchzu zucken bei Brotherhood nur eine, fand ich etwas kurz für rund 40€.
 

tassenudel

Scriptor
ich freu mich irgendwie nicht drauf ich fand den 1 teil am besten wohl wegen der story
der 2 war irgendwie langweilig
brotherhood war noch schlimmer als der 2 wenn
na mal sehen
 

Tennesse

Novize
Ich werde es mir auf allefälle holen der Clifhänger aus Brotherhood ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ubisoft gab heute bekannt, dass die PlayStation 3 Version von Assassin´s Creed: Revelations zusammen mit Assassin´s Creed als Bonus auf einer Disc veröffentlicht wird. Dies wird aufgrund einer speziellen Partnerschaft zwischen Ubisoft und Sony Computer Entertainment America ermöglicht.

Einen kleinen Haken hat das Ganze jedoch, und zwar werden nur die Spiele, die am ersten Verkaufstag, sprich dem Release verkauft werden mit diesem Feature ausgestattet sein. Alle später gepressten Kopien werden dementsprechend “nur” noch mit Assassin´s Creed: Revelations auf einer Disc veröffentlicht.

Ähnliches gab es in der Vergangenheit auch schon bei Electronic Arts mit Dead Space 2 welches das vormals nur auf der Wii erhältliche Dead Space: Extraction beinhaltete und bei Medal of Honor, das Medal of Honor: Frontline dazubekam.

Auch 2K plant in der Zukunft eine ähnliche Veröffentlichung. So soll die PlayStation 3 Version von BioShock Infinte mit dem ersten Teil der BioShock Serie auf einer Blu-Ray ausgeliefert werden.

Ob eine ähnliche Aktion für die Xbox 360 geplant ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Assassin´s Creed: Revelations erscheint hierzulande am 15. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

@ Quelle Krautgaming
 

Daniboy

Novize
also ich habe bissher alle teile gespielt und muss sagen das sie gut sind und ich werde mir denn neuen teil auch holen wird bestimmt gut der neue teil bin gespannt wie der vom gamplay her ist
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ubisoft veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer zum Multiplayer, der zwar nur wenige Informationen zeigt,
dafür aber durchaus interessant anzusehen ist.
Ein Exclusive Kill-Moves Trailer sozusagen ^^

[video=youtube;se5kWgtB2Qg]http://www.youtube.com/watch?v=se5kWgtB2Qg&feature=player_embedded[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
? ich hab ne frage ... ich hab ne Beta zum neun Assassins creed teil warum wird dan so ein wirbel um sen MP gemacht konnte doch jeder schon testen
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Naja, Ubisoft rührt halt ein bisschen die Werbetrommel (wer macht das nicht?),
und nicht jeder hat die Beta gespielt oder will sich das antun.
 
Oben