[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Es geht in die Letzt Runde für Assassins Creed
Ubisoft hatte insgesammt 3 einzele Teile angekündigt.

passen zur E3 hier diese News


Ubisoft veröffentlichte neue Details zu "Assassin’s Creed Revelations". In der "Assassin’s Creed"-Reihe verweben sich nun reale Weltgeschichte und eine weltweite Verschwörung zu einem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.




Assassin's Creed: Revelations
In Assassin’s Creed Revelations tritt Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr. Ezio begibt sich auf die Suche nach fünf antiken

Siegeln, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen. Es ist ein gefährliches Unterfangen, das Ezio Auditore nach Konstantinopel führt, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern versucht die Region zu destabilisieren. "Assassin’s Creed Revelations" glänzt hierbei durch intuitive Spielmechaniken und eine dramatisch inszenierte Geschichte.


Steigerung der Assassinen-Künste – In "Assassin’s Creed Revelations" setzt der Spieler die verbesserten Fähigkeiten eines weiseren und effizienteren Ezio Auditore ein. Bewaffnet mit einem neuen Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, inklusive der Hookblade, dem Bombenbau und der weiterentwickelten Adleraugen-Fähigkeit ist es möglich, die Gegner mit todbringender Präzision auszuschalten.




Die Rückkehr einer Legende - "Assassin’s Creed Revelations" bringt Altaïr, den Helden des ersten "Assassin’s Creed", als spielbaren Charakter zurück. Die Reise nach Konstantinopel – In "Assassin’s Creed Revelations" können Spieler die malerischen Landschaften von Masyaf, der Bergfestung der Assassinen während des dritten Kreuzzuges bis hin zum lebhaften, pulsierenden und exotischen Konstantinopel, dem Juwel des Osmanischen Reiches im 16. Jahrhundert, erkunden. Der Spieler steuert die Protagonisten durch die überfüllten Straßen Konstantinopels, während die Stadt, ein Schmelztiegel der Kulturen, zum Leben erwacht.




Neue Charaktere bereichern die "Assassin’s Creed"-Saga – Die Spieler treffen in "Assassin’s Creed Revelations" auf neue, unvergessliche Persönlichkeiten, darunter Meister-Assassine und Kamerad Yusuf Tazim, Prinz Suleiman, dessen Schicksal es ist, einer der größten Monarchen in der Geschichte zu werden, und Sofia Sorto, eine einfache Frau, die um das Herz von Ezio Auditore wetteifert.

Ein Multiplayer, der zum Testen der eigenen Assassinen-Fertigkeiten einlädt – Der geschätzte Multiplayer-Modus kehrt zurück. Verfeinert und ergänzt mit neuen Spielmodi, spannenden Maps und neuen Spieler-Charakteren.




Der E3-Game Play Trailer mit netten Szenen

[video=youtube;tbygK9AbmR4]http://www.youtube.com/watch?v=tbygK9AbmR4[/video]

Release sieh Ubisoft für den November diesen Jahres vor.

Was haltet ihr von neuen Teil ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich freu mich auf jeden fall schonmal auf den neuen Teil, auch wenn ich bezweifle, dass er der letzte Teil ist. Auch das man mal wieder Altair spielen kann gefällt mir, allerdings finde ich es schade, dass es nun eine ganze Trilogie nur um Ezio gab, nicht das ich ihn nicht mag, aber ein neuer cooler Charakter hätte ich besser gefunden. Werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, habe mir bisher alle AC Teile gekauft
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich freu mich schon tierisch auf den neuen Teil. Aber ob es wirklich der
letzte Teil sein wird, bezweifel ich auch. Vielleicht wirds ja auch nur
der letzte Teil mit Ezio, und dann kommt ein neuer Charakter.
Ist eigendlich schon ein release bekannt??
 

Hentai-san

Scriptor
Meine meinung:
Die hakenklinge( Ich hoffe es wird keine Zwangsausrüstung!) und der Flammenwerfer war ziemlich albern dennoch der Cgi trailer zu anfang war ja echt geil! Ich freu mich auch wieder auf altair hab schon in AC 2 und ACB immer die altair kutte genommen! Nichts gegen Ezio, aber Altair ist wesentlich cooler, alleine das er noch ne ganz normale versteckte klinge hat ist ein grosser Pluspunkt! Wenn Altair mit ner knarre, oder noch schlimmer mit nem haken ankommt mache ich aber doch das Spiel aus -.-
Auch gefällt mir der geälterte Ezio ziemlich gut.
Haben will :Q
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hehehe...hab mich schon gefragt, wann hier jemand ein Thema dazu machen wird. Also erstmal wird das nicht der letzte Teil sein, sondern nur der Abschluss der Ezio-Saga. ^^ Auch wenn ich Ezio als Charakter super finde, Altair war mir i-wie zu steif, wird's doch langsam Zeit mit der Geschichte voran zu gehen und endlich Desmond in den Mittelpunkt zu rücken.
Sieht auch alles supi aus, was sie bisher gezeigt haben, aber Ezio als alter Herr und Familienvater?! xD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es ist wirklich erstaunlich, dass Ubisoft schon nach einem Jahr bereits den nächsten Teil parat hat,
einerseits begrüßenswert und andererseits (was ich schon fast befürchte, aber das ist meine Meinung) könnte das bedeuten, dass sich die Entwickler nicht so viel Zeit mit allem, also hauptsächlich der Story gelassen haben.
Ich freue mich trotzdem auf den neuen Teil, denn ich hätte es schade gefunden, wenn man Ezio einfach so "begraben" hätte.
Man darf gespannt sein :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich hatte ja gehofft das sie Ezio ruhen lassen und ein Schritt weiter in Richtung Gegenwart gehen, aber das ist wohl nichts gewesen. Stattdessen hat man nen alten Mann genommen xD.
Wie dem auch sei, kaufen werd ichs mir trotzdem und spielen auch. Vielleicht wirds ja trotzdem gut. Und ich denke es wird der letzte Teil mit Ezio sein, kommen werden denke ich noch einige (aber vielleicht irre ich mich ja auch). Wären dann ja drei einzelne Teile mit Ezio (auch wenn Brotherhood mehr n Add-on zu 2 war..).

Auf jedenfall bin ich mächtig gespannt auf das Spiel. Werds mir auch sofort kaufen wenns aufm Markt ist. :>
 
bäh 3 einzelne Teile..
Und womöglich hat jeder dieser Teile noch ein, zwei kostenpflichtige DLCs.
Letztendlich kommt dann noch ein Teil mit monatlichen Gebühren XD
 

Blockmann

Novize
Ich freu mich schon richtig drauf. Allerdings finde ich es auch schade das es keinen neuen helden in einer anderen Ära gibt. Die Rüstungen gefallen mir allerdings von fortsetzung zu fortsetzung schlechter, die schlichte aufmachung von altair im ersten teil gefiel mir am besten. Was mir weniger gefällt ist, dass das waffenarsenal doch etwas zu breit wird. man hat zig verschiedene möglichkeiten von denen man einige kaum bis nie verwendet. für die fortsetzung danach würde ich mir mal eine frau als hauptcharakter wünschen...wäre eine ungewöhnliche aber nette abwechslung
 
wenns dann immer noch um Desmond geht wäre ziemlich komisch^^ ... der würde ja garnicht mehr aufhören an sich runter zuschauen xD

aber wenns ihrgendwann mal nen restart der Serie gibt hätte ich nix gegen nen weiblichen Char.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bezüglich des E3-Videos kann ich nur sagen, dass das was gezeigt wurde natürlich sehr gut aussieht. Das Ezio ja die "Spur" von Altair verfolgen würde, war ja schon länger bekannt. Allgemein kann man aber, denke ich, von einem würdigen Abtritt von Ezio aus Assassins Creed ausgehen.
Ich persönlich würde ja allzugerne mal Altair mir der neuen Steuerung etc. spielen, was laut bisherigen Informationen auch wieder der Fall sein wird.

Weiterhin hieß es mal, das man mit Desmond in diesem Tel das erste mal richtig Kämpfen könnte, bzw. das er mehr Storyanteile erhält. Was in anbetracht vom Ende von Brotherhood wohl auch dringend nötig wird.

Was wahrscheinlich anzunehmen sein dürfte ist, das Desmond Assassins Creed irgendwan zum Ende führen wird.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
bäh 3 einzelne Teile..
Und womöglich hat jeder dieser Teile noch ein, zwei kostenpflichtige DLCs.
Letztendlich kommt dann noch ein Teil mit monatlichen Gebühren XD
Also bisher war es immer so, dass man für die kostenpflichtigen DLC's bei AC auch was für sein Geld bekommen hat. Naja, so hab ich das jedenfalls empfunden. Bei AC:B gab es sogar die ersten beiden Animus Projekte umsonst und der dritte bringt ne komplette neue Singleplayer-Mission (Leonardos Verschwinden) mit bzw. zwei neue Online-Modi + Karten.
Sicher wird es für AC:R auch wieder kostenpflichtige DLC's geben, aber man kann wohl davon ausgehen, dass die ihr Geld wert sind. xD

Und Ubisoft ist nicht Activision!!!! ^^


PS:
I-wie gefallen mir die neuen Multiplayer-Charaktere nicht wirklich. Die haben alle so schwere Waffen dabei und erinnern mich an den Schmied aus AC:B. xD



[video=youtube;OJdHZfTrsX8]http://www.youtube.com/watch?v=OJdHZfTrsX8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

darknight11

Gläubiger
freu mich auf Revelations
hab aber mal gehört das Assassin's Creed 3 (Teil nach Revelation)
zur zeit der französischen revolution spielen soll
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Da ich ein großer Fan der Assassins Creed Reihe bin freue ich mich natürlich auf den letzten Teil der
Trilogie.Allerdings spricht mich das neue Setting im türkischen Flair nicht so ganz an.Ich freue mich aber
auf die neuen Gadgets & die neuen Charactere.
 
Oben