[Diskussion] Assassin's Creed - Revelations

360guy

Novize
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, dass die Entwickler es schaffen jedes mal so en Mega-Cliffhanger hinzubekommen.
AC Revelations wird DER Hammer. Ich will unbedingt wissen wieso des mit Lucy passiert ist. Existierte ein triftiger Grund oder war es reine Willkür? Und dann noch Subjekt 16! Fragen über Fragen.

Das einzige was mich am Thema AC Revelations nervt ist die Tatsache, dass man nur bei GameStop die Animus-Edition vorbestellen kann. Nicht, dass ich mir das Spiel nur deswegen kaufen würde, aber ich hätt schon gerne die Möglichkeit mir mein Exemplar bei meinem Händler des Vertrauens zu kaufen. Aber so zwingen die z.B. einen Sammler doch dazu bei einem speziellen Händler einzukaufen. Is doch kacke sowas, oder nicht?

PS: Wer fand noch den Soundtrack zum ersten AC Revelations-Trailer unsagbar episch und passend?
 

atchman

Novize
genauso wie 360guy warte ich sehnlich daruaf wie es weitergeht und die trailer die am anfang liefen wie zb als desmond vor einem tor steht wirft fragen auf. und das ist nur eine frage von hunderte anderne ich die spezeill habe^^

um auf deine frage zu antworten 360 gu< ich fand die musik auch episch sowie den trailer ansich habe ihn mir glaub ich hunderte male rauf und runter angehört ^^

naja dieser teil soll ja nur die geschichte um ezio abschließen . aber es wurde ja auch schon darrüber geredet das es neue teile geben wird mit einem ganz anderem setting und charakter. ich kann es kauf noch erwarten^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich freue mich drauf und so viel ich gelesen habe (spieletipps.de) soll es defenetiev der letzte teil sein bzw. werden also wenn es so wie bass AC brotherhood am ende im animus endet finde ich das schade abwe bald ist es soweit
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich freue mich drauf und so viel ich gelesen habe (spieletipps.de) soll es defenetiev der letzte teil sein bzw. werden also wenn es so wie bass AC brotherhood am ende im animus endet finde ich das schade abwe bald ist es soweit
es ist nicht der letzte teil von assasins creed aber der letzte teil mit ezio als hauptperson. der echte 3te teil der serie soll nächstes jahr erscheinen
 

atchman

Novize
Next-gen (englisch)auf englisch und zusammengefasst (deutsch) Onlinewelten

darin steht es das eine jährliche veröffentlichung optimal wär,also muss man ja davon ausgehen, dass noch mehrere teile kommen werden^^

darauf freu ich mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Nachhinein wurden kaum Fragen geklärt die mich wirklich interessiert haben. Wurde viel neues und halt noch ein paar Enden eingebaut. Gut dass es noch ein Spiel geben wird!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kann auch net abwarten in konstantinopel herumzuwuseln hoffentlich bauen die auch zeugs ein, wie griechische und jüdische viertel...
jeder stadtteil eine kleine andere welt, wie es damals in der stadt eben so üblich war. ein bissel authenzität muss sein. :]
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bin dann mal gespannt worum es dann geht auser wieder die templer und die assasienen
tja laut gerüchten sollen wir das schon nächstes jahr erfahren dann soll nämlich der nächste teil erscheinen. und das soll dann das große finale sein

btt: hab das spiel durch und kann nur sagen das sowohl ezio wie auch altair ein würdiges ende in der serie bekommen haben. nur leider machen sich langsam abnutzungs erscheinungen am spiel bemerkbar. aber ansonsten ist einfach ein grandioses spiel
 
Bin etwas enttäuscht vom Spiel, sowohl von der Story als auch von der Umsetzung. Die Welt hat zwar durch das HB neue Möglichkeiten bekommen und die Seilreutschen sind ein nettes Gimik, aber mehr und mehr ist die Welt irgendwie monotoner geworden(korrigiert mich wenn ihr es anders seht). Das Ende beider großen Assasinen ist sehr gelungen, jedoch fehlte mir die Spannung aus den vorherigen Teilen(habs durchgespielt) und darum ist es eben etwas schlechter als die vorherigen.
Ein ganz großes Manko seh ich noch im Multiplayer. Wenn der überzeugt, war es auf jedenfall KEIN Fehlkauf, sonst hätte ich vielleicht auch drauf verzichten können.
 

NoMySql

Exarch
Ein ganz großes Manko seh ich noch im Multiplayer. Wenn der überzeugt, war es auf jedenfall KEIN Fehlkauf, sonst hätte ich vielleicht auch drauf verzichten können.
keine sorge ... der Multiplayer is einfach nur super gemacht^^ bin zur zeit lvl 50 (1 prestige) also fun machts auf jedenfall riesig xD
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich werde es mir holen sobald ich kann.
AC Brotherhood war schon geil, aber jetzt kommen noch eine Hakenklinge,
Bomben und ein vergrößerter Multiplayer der so Adrenalinreich ist wie etwas nur sein kann.
Außerdem will ich natürlich wissen was mit Ezio, Altair und Desmond passiert bzw. passiert ist.

MfG FurryArtFan
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich wills auch mal endlich zocken habes nur mal kurz beim Kollegen angezockt ^^ und war schon recht geil
 
Oben