[Diskussion] Assi Toni, hat er recht ? oder ist er nur ein Assi ?

Spricht Assi Toni die wahrheit ? oder nicht ?

  • Assi Toni hat recht er spricht die Wahrheit !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Er ist nur ein Depp mit verquirlten Weltbild, in einem Offenbacher Getto.

    Stimmen: 14 53,8%
  • ein bisschen wahrheit ist dran, aber nicht alles ist so wie er es sagt!

    Stimmen: 8 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Hiege

Gesperrt
Es geht um diesen werten Herren Tony:

[video=youtube;f4ffzhNOh1s]http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s[/video]

Jeder[fast] kennt den Kerl der sich mit Vulgärer Sprache über Frauen auslässt, vom Unterhaltungswert mal abgesehen.
Ich habe schon oft gehört von vielen bekannten er hat recht !
nicht nur von irgendwelche Leuten mit verquirlten Weltbild sondern auch von recht bodenständigen Leuten,
Teil auch von vielen Frauen.

worauf will ich hinaus ?

Ganz einfach, sind Frauen wirklich so wie "Assi Toni" sie beschreibt ?
Hole schlampen die sich von einem Assi Ficken lassen ? und dann rummhäulen ?

Also ich denke schon das Frauen einfach das schwache Geschlecht sind, und sich gerne mal von einem Assi ficken,
oder was auch immer lassen, und keine wirkliche Orientierung mehr haben, was sie eigentlich wollen.
und deshalb enttäuscht werden.
denke die Zeiten haben sich einfach geändert,
Frauen sind wie Toni schon sagt emanzipiert und haben keine Orientierung mehr,
was ihre Stellung ist in der Gesellschaft und deswegen Ficken viele wild rum,
und auch der Traum vom Heiraten ist sehr selten geworden, weil sie denken sie verpassen was.
aber ich glaube im gegensatz zu toni noch an die geistreichen ausnahmen.

Ich kritisiere das nicht, ich schätze das nur so ein ^^

DANN EINE BITTE !

jeder kann seine Meinung über Assi Toni abgeben,
aber versuchen den andren Usern ihre Meinung zu lassen.

Auch und bitte keine Männer sind bla bla bla scheiße Kommentare,
das stimmt sicher auch aber da kann man ja irgend einen andren Ansatz suchen und erörtern wie hier mit dem Assitoni ^^

Also was meint ihr ? haben sich die zeiten geändert ? und die breite masse der Frauen ist ziellos ? oder wird gern mal von nem assi gefickt :D

Achja und die ganzen Heulsusen die keine abbekommen sollen doch bitte nicht ihren Kummer reinschreiben, ich bekomme es doch auch hin ;)
 

xSweetCarox

Scriptor
Der labert zum großteil nur dreck xD 2% vom ganzen video sind vieleicht wahr aber der rest is einfach nur einbildung meinermeinung nach^^
für mich ist es einfach nur nen assi ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So was beklopptes...sicher gibt es Frauen die sich schnell verlieben und dann auch schnell vielleicht Kinder bekommen, aber nur weil diese, vor allem junge Frauen, zu Hause keine richtige Familie haben und sich nach Geborgenheit und Sicherheit fühlen. Und da kommt natürlich so ein "Traumtyp" gerade recht. Das viele dieser "Traumtypen" im Grunde Arschlöcher sind die die Mädels dann sitzen lassen sobald was in der Röhre ist, ist auch klar.

Ich will jetzt aber nicht alle Mädels und alle "Traumtypen" über ein Kamm scheren....einige sind wahrscheinlich wirklich zu doof um richtig einschätzen zu können. Und vieles wird ja durch die Medien noch schön geredet...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wer da irgendwelche Wahrheiten drin sieht, sollte sich Gedanken um das Umfeld machen, in dem er sich bewegt ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ficken des is es schön die alte weg hauen bam ba baamm bababaaammmm bam bam xDDD oh Gott was für ein Wahnsinns Exemplar von einem Kerl, gut zum Abgewöhnen xD

Und ja hole schlampen lassen sich von so einem Assi ficken und heulen dann rum, wenn er ihnen fremdgeht und/oder gesteht sie niemals geliebt zu haben ^^
manche Frauen sind nun mal so, haben völlig verdrehte Vorstellungen und Maßstäbe, wollen lieber ein Schmalspur mit großer klappe der ordentlich Party macht mit dem man angeben kann, nachm Motto "hah mein Freund ist so geil der könnte jede Frau haben aber er hat mich genommen, ich bin so toll und das ist der Beweis" und später landet er mit ner anderen im Bett..

is halt diese hedonistische Lebenseinstellung, alles Anstand, Moral, Keuschheit und Ehre ist lahm, sowas von gestern, etc. da heißt es nur noch spaß, spaß, spaß.. das Leben ist dafür da um spaß zu haben bis man fertig ist und den Löffel abgibt. Das ist der Sinn des Lebens. Darum bewegen sich manche Frauen eben auf diesem Niveau und bekommen halt das, was es auf diesem Niveau gibt und wundern sich, dass sie nicht glücklich werden. Die Kerle sind da auch nicht anders, die denken neben Essen, Saufen, Zocken und ficken gibts nichts mehr, je mehr desto besser und kommen irgendwann an einem Punkt, an dem ihnen das Ganze einfach keinen Spaß, mehr macht, weil sie in einer festgefahrenen Rutine leben und mit der Einstellung wie Toni sie hat, wird er auch immer nur solche Frauen finden die seinen Klischeevorstellungen entsprechen. Weil wer in einem Hühnerstall lebt, findet keine Gänse und ist dann natürlich der Meinung alle Vögel seien Hühner.

Bei mir (mal abgesehen davon das solche Typen mich niemals finden würden) würde er so ziemlich nur auf Granit stoßen und es damit Begründen, dass ich zu überheblich sei oder gar ne Lesbe xD
man kennt ja solche aufgeblasenen Typen die meinen, alle die er schon gefickt hat sind schlampen und alle die ihn ablehnen sind Lesben ^^

Also letztendlich kann ich nur sagen, dass er sich anscheinend als Experte auf seinem Niveau hält (wie alle auf seinem Niveau) und das wird sich auch nicht mehr ändern, solange er sein festgestecktes Beuteschema nicht ändert

Spricht er also die Wahrheit? - Teils teils würde ich sagen, er glaubt fest daran den totalen Durchblick zu haben, genauso wie ein Hecht in seinem eignen Teich. Vom Ozean da draußen weiß er nichts und denkt einfach, "haste 1 Teich gesehen, kennste alle Teiche".. also extrem kurzsichtig und einseitig und unmotiviert.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Lebt der alte Toni überhaupt noch? Das Video dürfte inwzischen ja auch deutlich sein Alter erreicht haben.

Warum sollte Toni lügen? Er lebt sein Leben und hat dabei die folgende Feststellung gemacht, ganz normal.
Hole schlampen die sich von einem Assi Ficken lassen ? und dann rummhäulen ?
Ja, Frauen haben Sexualität, genau wie die Männer. Ich finde den Ausdruck "Madonna-Huren-Komplex" dafür relativ passend. Es scheint irgendwie genug Männer zu geben, welche Frauen auf ein Heiligen-Podest stellen und sie von jegweder Sexualität lossprechen wollen. Diese Männer fallen dann aber aus allen Wolken, wenn dann Sexualität doch mal ausgelebt wird. Dann schmeißt man sie in die Grube und schreit Schlampe.

Was das Assi angeht, warum nennen wir sie nicht einfach Macher. Typen wie Johnny Depp oder James Bond, die einfach machen und nicht jede Situation 100 fach hinterfragen.
Was ist denn die Gegenseite? Ohne jetzt irgendjemanden vorführen zu wollen, aber es gibt hier so einen vielsagen Thread: "Seid ihr noch Jungfrau"
Man sollte aus Spaß mal zählen, wie viele Jungfrauen Ü20 sich dort tummeln.
Diese Kerle gehen entweder nicht raus und wenn sie mal rausgehen, dann wird die Bar belagert und das Ziel ist es so viel Alk wie möglich in sich reinzubekommen.
Der Assi Toni geht hin und spricht die Damen an, der Nicht-machen Mann spricht natürlich keine Frau an, dies wäre ja viel zu "gefährlich". Sie könnte ja: Einen Freund haben, schwanger sein, ein Psychopath sein, ich bin nicht ihr Typ, ich bin eigentlich ein Idiot etc pp. Worauf ich hinaus will: Etwas nicht zu tun und dieses zu entschuldigen geht sehr sehr leicht.
Natürlich gibt es auch den "Normalo" aber vereinfacht gesagt, hat Frau die Wahl zwischen Assi und ein im Selbstzweifel versunkenen Mann.

Also ich denke schon das Frauen einfach das schwache Geschlecht sind, und sich gerne mal von einem Assi ficken,
Hier liegt der Teufel im Detail, wie definiere ich schwach? Frauen sind emanzipiert, sie brauchen(!) keinen Mann der sie beschützt, dass kriegen sie selbst hin. Jetzt kommt der Einwurf: Sie wollen(!) aber einen Mann der ihnen das Gefühl gibt, dass er sie beschützen kann. Dies bahnt sich dann in einem "Schaaaaatz, mach die Spinne tot!" seinen Weg.

und keine wirkliche Orientierung mehr haben, was sie eigentlich wollen.
Die Frage ist, kann man ihnen daraus einen Vorwurf machen? Für Orientierung und Entscheidungen treffen waren immer die Männer zuständig. Natürlich können sie selber Entscheidungen treffen, aber dies ist das Gleiche wie mit der Spinne. Die Mehrzahl wird mit Freuden die Entscheidungsgewalt dem Mann übergeben, wenn er ihr das Gefühl gibt gute Entscheidungen treffen zu können.

und auch der Traum vom Heiraten ist sehr selten geworden, weil sie denken sie verpassen was.
Ist dem so? Oder fehlt nicht viel mehr das heiratsfähige Material? Kannst sogar mal beim Spiegel reinschauen, dort klagt man über Männer, die sich nicht mehr binden wollen. Die es lieber vorziehen ein Peter Pan zu sein, frei und ohne Bindung mit wechselnden weiblichen Partnern.

Nur meine Meinung und Erfahrung, nach bestem Wissen und Gewissen
S.
 
das sind solche typen die keine ahnung vom leben haben.hauptsachen einen auf assi macho machen,das ist so einer mit I.Q.=0.Nur labern aber nichts auf die reihe kriegen.Mal ehrlich welche dummen(ist einfach so) Weiber lassen sich von so einem eingebildeten arschloch ficken.solche kerle braucht man echt nicht.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ein Fünkchen Wahrheit findet man in jedem Mist wenn man will.
Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Und da ich sowieso das Gefühl habe, dass die Gesellschaft in rasanter Geschwindigkeit verblödet, wird es auch immer Frauen geben, die solche Männer toll finden.
Aber immer diese Klischees, tz, Frauen bieten sich doch keinem an!

P.S.: Der Arsch muss klatschen :-p
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Liegt eh nur an der Erfahrung, der Traf überwiegend nur Schlampen, weil er sie wohl auch gesucht hat, er ist ein typischer Macho und sicher nicht besser als die Frauen die er gebumst hat. Warum soll man rumtratschen das man "Die da" gebumst hat? Machen doch eh nur ne "gewisse" Art Männer. Machos. Und je nach Weltbild, sieht man halt vieles anders. Wenn ich ne Frau sehe, mit nem Macho der allen Weibern hinterher schaut die nen Minirock haben, denk ich mich nicht selten; die muss vielleicht hohl sein? Wenn ich nen Kerl sehe und seine Frau schaut nur anderen Männern hinterher und ihren Mann ignoriert sie fast, denke ich mir, der ist dämlich und die eine Schlampe. Wenn eine Frau nicht will das ihr Mann fremd geht, sie es aber selbst macht, ist sie ne Schlampe. Frauen die in einer Ehe, oder festen Beziehung mehrmals Fremdgehen, ohne des Wissens, oder Zustimmung des Mannes, ist sie nie Schlampe. Oder wenn sie einen anderen an der Backe hat und zu dumm, oder zu Feige ist es ihren Mann zu sagen. Schlampe. Den Satz; isch kann nüschts dafür wen ich den Typ lübbe, dass kann man nüscht kontrolliern! - Solche Sätze sind Heuchelei, man will sich nur rausreden damit man mit den anderen ohne schlechtes gewissen in die Kiste springen kann. Sind für mich Schlampen. Frauen die mit Kerlen ausgehen, wo sie genau wissen die sind extrem aggressiv, dass sind für mich dann dumme Frauen. Natürlich sind da die Kerle die sowas machen, Frauen schlagen nicht besser, sogar noch dümmer.

Es gibt schlicht Frauen, die sind einfach nur dumm, sind Schlampen und dann gibt es auch natürlich noch Frauen, die sind intelligent und keine Schlampen. Also Treu, Intelligent und können ihre Liebe in einer Beziehung, kontrollieren. Wer das nicht kann, ist nicht viel mehr als ein Tier. Die können das nämlich auch nicht alle. Aber ein Mensch sollte das schon drauf haben.

Wenn ich Frauen sagen höre, (inner Beziehung und gehen mit nem anderen aus) die können nix dafür das sie ihn Lieben. Stell ich mir immer solche Frauen vor: Wie Paris Hilton...

Es gibt genau so viele dumme Frauen wie dumme Männer. Und genau so viele intelligente Frauen, wie intelligente Männer. Und wer sich halt mit dumme Frauen abgibt, weil die ja bekanntlich leichter ins Bett zu bekommen sind und sich dann aufregt, wenn die irgendwas dummes machen, ist der Kerl auch nicht intelligenter, vielleicht sogar noch dümmer.

Man sollte es aber eher so sehen, man darf nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren. Wenn man so denkt, dann bekommt man eh keine ab, oder nur die dummen.
Aber es gibt halt auch Männer, die nur Pech bei Frauen haben, den kann ichs kaum verdenken, wieso die immer schlechter über Frauen denken.
 

Hiege

Gesperrt
Es gibt schlicht Frauen, die sind einfach nur dumm, sind Schlampen und dann gibt es auch natürlich noch Frauen, die sind intelligent und keine Schlampen. Also Treu, Intelligent und können ihre Liebe in einer Beziehung, kontrollieren. Wer das nicht kann, ist nicht viel mehr als ein Tier. Die können das nämlich auch nicht alle. Aber ein Mensch sollte das schon drauf haben.
Das hast du schön gesagt,
wenn man weiß das ein gegenüber nur nachteile bringt, dann lässt man sich nicht auf ihn ein,
oder führt sich vor Augen warum er für einen nur nachteile und arbeit bringt ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Mal davon abgeshen das es doch ziemlich alt ist das Video, denke ich, das er recht hat. Aber nur in dem Umfeld in den er sich bewegt und rum tummelt.
Der Satz von Lilliandil trifft es zimelich auf den Punkt.
genauso wie ein Hecht in seinem eignen Teich. Vom Ozean da draußen weiß er nichts und denkt einfach, "haste 1 Teich gesehen, kennste alle Teiche"
Eigentlich ist er selber dran schuld wenn er alles durchnimmt was er findet bzw. die es brauchen. Denn das ist passend zu seinem Niveau und da gibt es viel zu viele die sich auch auf solche Typen einlassen.

Man kann sowas auch leicht auf der Strasse oder in der Stadt ausmachen. Man sieht es den Frauen sowie den Kerlen an, die nur Pimpern im Schädel haben und sich dann für was besonderes halten
- weil sie schon so viele hatten
- Stolz darauf sind mit 13 -14 schon nen 18 jährigen haben
- denken haben ihren Mann des Lebens gefunden und ein Jahr später mit 17 nen kind an der backe haben und Kerl verflogen ist
usw....

Alles im allen heult er über die ganzen Schlampen rum und merkt nicht mal das er die größte ist....

Natürlich gibt es auch genug ausnahmen an Kerlen und Mädels und DIE muss mann finden um nicht enttäuscht zu werden.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Hiege: Du willst wissen wie Frauen ticken? Liliandil hat vorhin schon mal die Richtung gezeigt.
Lies DAS mal. "Der dressierte Mann" von 1971 ist das älteste Buch eines Dreiteilers und bezieht sich auf die Frauen um 1970. Die Frauenrechtlerin Esther Vilar hatte sich mit dem Buch unter anderen Frauenrechlerinnen - auch Alice Schwarzer - viele Feinde gemacht - bis zur Morddrohung und Vertreibung.
>> An dieser Stelle hatte ich einen Link, aber ich würde zu einer fremden Quelle linken. Google einfach - es lohnt sich! <<
Zieh Dir die 50 Seiten rein und schlag Deine Hände über den Kopf! XD
Nicht selten lässt sie sowas los wie 'Die normale Frau hat mit 5 Jahren ihren letzten intelligenten Satz gesagt.' und ich fragte mich beim Lesen öffter, woher ihr Zorn auf Frauen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
@Hiege: Du willst wissen wie Frauen ticken? Liliandil hat vorhin schon mal die Richtung gezeigt.
Lies DAS mal. "Der dressierte Mann" von 1971 ist das älteste Buch eines Dreiteilers und bezieht sich auf die Frauen um 1970. Die Frauenrechtlerin Esther Vilar hatte sich mit dem Buch unter anderen Frauenrechlerinnen - auch Alice Schwarzer - viele Feinde gemacht - bis zur Morddrohung und Vertreibung.
>> An dieser Stelle hatte ich einen Link, aber ich würde zu einer fremden Quelle linken. Google einfach - es lohnt sich! <<
Zieh Dir die 50 Seiten rein und schlag Deine Hände über den Kopf! XD
Nicht selten lässt sie sowas los wie 'Die normale Frau hat mit 5 Jahren ihren letzten intelligenten Satz gesagt.' und ich fragte mich beim Lesen öffter, woher ihr Zorn auf Frauen kommt?
hmm joa untereinander sind Frauen sehr brutal teilweise glaube, naja ist mir eigentlich egal wie sie ticken,
ich kucke ob ich mit ihnen klar komme oder nicht fertig.

mich hat eher die frage interessiert die ich gestellt habe was denkt ihr über assitoni ?
naja denke auch mal das so ein Typ die *schlampen* förmlich anzieht^^
genauso wie es Assi Tonys gibt gibt es linke schlampen,
wie die Loser gibt die es nicht gebacken bekommen und rum heulen oder sich theatralisch aufregen wenn sie ihn sehen,
Soo gibt es auch hässliche unfähige Mädchen die sich über die schlampen aufregen.

so ist die Welt halt^^ ich weis auch nicht gorß was man zu sagen soll, hab mir gedacht höre dir doch einfach mal anderer Leutes meinung dazu an ^^
 

Hiege

Gesperrt
[video=youtube;kRrB7kyAElU]http://www.youtube.com/watch?v=kRrB7kyAElU&feature=related[/video]

Noch mehr Assitoni !
Ich Find die Frau am ende ja der Hammer die ihm recht gibt am ende^^
:D
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Assi Toni hat viele Frauen gehabt - schön für ihn.
Wenn er darin seinen Sinn des Lebens sieht, okay. Aber er sollte zwei Dinge beachten: Nicht jeder teilt seine Wahrnehmung, was Frauen angeht. Und er sollte etwas auf seine Sprache achten, dass lässt ihn weniger dumm erscheinen. Ich weiß, dass wäre er ja nicht mehr Assi Toni.

Ich bin jetzt nicht mit vielen Frauen ins Bet gegangen, einfach weil ich zuerst eine Bezihung haben möchte. Klar, ein, zwei One-Night-Stands waren auch dabei, aber im Großen und Ganzen möchte ich etwas Festes.
Nicht jeder will das, weshalb viele ihre Sexualität einfach frei ausleben und rummachen als gäbe es kein Morgen mehr.
Natürlich erwischen solche Menschen zwangsläufig den "Assi Toni", denn auch er will ja nur Spaß haben.

Hat er Recht? Vielleicht. Ich kenne Frauen, die sind blöd, und welche, die wirklich eine Schlampe sind. Aber ich kenne auch entpsrechende Männer.
Man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Wer den Mann lustig findet, bitte. Wer ihm zu 100% glaubt - bitte nicht.
Selbst wenn nur 1 % der Frauen nett und perfekt sind, tut man diesem Prozent viel Unrecht.

Ach ja, ich glaube ihm nicht. ;)
 
Oben