[Diskussion] Assi Toni, hat er recht ? oder ist er nur ein Assi ?

Spricht Assi Toni die wahrheit ? oder nicht ?

  • Assi Toni hat recht er spricht die Wahrheit !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Er ist nur ein Depp mit verquirlten Weltbild, in einem Offenbacher Getto.

    Stimmen: 14 53,8%
  • ein bisschen wahrheit ist dran, aber nicht alles ist so wie er es sagt!

    Stimmen: 8 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Da ich noch nie eine Freundin hatte, kann ich zu dem Thema eh nicht viel sagen, aber wie schon von L8rd und Lilliandil angesprochen, glaube ich auch, dass er in seinem Milieu über einen hohen Erfahrungsschatz verfügt. Dass es aber vermutlich im akademischen Bereich komplett anders sein könnte, das übersieht er wohl.

Mit einigen seiner Aussagen hat er vermutlich auch im Grunde Recht, auch wenn sie natürlich in eine etwas abstoßende, bzw. belustigende Vulgärsprache verpackt sind. Konkret meine ich z.B. seine Aussage, dass (viele, sicherlich nicht alle) adipöse Frauen geringe(re) Ansprüche haben.
Ansonsten ist seine ziemlich infantile Sicht auf Menschen allgemein aber durchaus belustigend, auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Humor ist.
 

Miss Fortune

Scriptor
In der Heutigen Gesellschaft gerade in der Jugend bzw im Jungen Erwachsenenalter worauf er sich denk ich auch eher bezieht muss ich ihm recht geben. Eigentlich brauch man darauf nicht näher eingehen weil er sagt bereits alles wichtige.
Hab das Video mal meiner Mom (45 Jahre) gezeigt und selbst sie ist der Meinung das er Größtenteils recht hat.

Gez.
Miss Fortune
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Der Typ ist wirklich das allerletzte. Die Art und Weise wie er über Frauen und Sex redet wiedert mich einfach nur an. Mag sein das es Frauen gibt die aus welchen Gründen auch immer and die falschen Typen geraten. Und es mag auch sein das es Frauen gibt, die aus ihrem Leben nix gemacht haben (oder noch nix gemacht haben) , ständig nur am poppen sind, weil Sie "evtentuell" einfach nur hol in der Birne sind.

Ich glaube aber das - mit Ausnahme der Problembezirke aus dennen der Typ kommt - die meisten Frauen, devinitiv nicht so sind wie er es beschreibt. Es ist echt das letzte wie er (und offenbar auch einige User hier) den großteil aller Frauen über einen Kamm scheren.

Ausserdem finde ich es schon traurig zu sehen wie unsere Gesellschaft verkommt und man - wie weiter unten mit dem Video gezeigt - dem Typen auch noch ne Plattform im Fernsehen gibt sodass er seinen Stuss da auch noch weiter verbreiten kann.
 
Oben