[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich weiß, aber dürfte doch nur noch seiner und.... noch eienr sein xD
weiß nun nicht wer alles bei dir mitmacht^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
...
schweigen ist schlecht...
heißt du hast momentan ausser hero, janoko, kintaro und dir selbst noch nix weiter... und dem austehenden noch xD hoff mal das ihr euch da schnell einig werdet ;)
 

J-Nought

4ever Jack
Naja, willig ist der eine schon mitzumachen. Ich rechne schon damit, dass wir dann zwei mehr sind und hoffentlich noch ein gewisser dazu kommt ;)

Achja, es werden Roboter vorkommen... Ist das nötig zu erwähnen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wäre gut zu wissen, inweifern Roboter an intelligenz vefügen :)
Also einfache, oder werden es so welche sein, wie in I'Robot, also die ein eigenes gewissen, gefühle entwickeln können usw ;)
Oder sind das laufende Colaautomaten xDD
 

J-Nought

4ever Jack
Oder sind das laufende Colaautomaten xDD
So in etwa xD
Sie führen einfach nur simple Befehle aus. Sie werden besonders Schutz gebraucht, d.h. Roboter mit eingebauter Schusswaffe beschützt einen Gang. Aber intelligent sind sie nicht, am richtigen Computer kann man sie ausschalten, wenn man was davon versteht. Außerdem sind sie noch recht klotzig und nicht solche IRobot Dinger.

Ich habe noch was bei Konzept und Aufbau vergessen zu erwähnen (Siehe Anmeldungsthread)
Das ist jetzt die allerletzte Aktualisierung. Will nur nicht, dass es dann später Probs gibt ^^'

btw: Bitte schaut euch ein wenig die Deus Ex: Human Revolution Videos an! Wenn nötig poste ich welche. Dann könnt ihr euch ein wenig bildhaft vorstellen, wie ungefähr die Welt in Assimilation aussehen wird. (Ist meine Inspiration gewesen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Klingt alles wirklich sehr interessant. :D

Wird mir ne Freude sein es zu lesen wenn dein RP am Start ist^^

Ich als außenstenender Mitleser habe da aber ne Frage nur aus Fun.

Wenn ein Outlawer in die Stadt kommt gibt es da keine Art Abtaststationen oder sensoren etc. welche erfassen können ob ein Mensch gefährliche Bionics, Mutationen oder Krankheiten hat?

Wäre nur mal interessant zu wissen.
 

J-Nought

4ever Jack
Des geht docho des übelrbekst scho

Scheisse ich bin betrunken xD

bis morgen dann werd ich al,les posten

Edith sagt: ich bin unter Alkoholeinfluss peinlich und ich hab Kater... Antwort folgt am Abend <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben