[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@coel:
Na deswegen frag ich ja, eine spionin von anderen leadern, ne ne ne xD
muhahaha Nikolai verpasst ihr n hirnwäsche und dann biebt sie auf ewig muhahaha *fies lach*

J-Nought

4ever Jack
Tja, was macht dich so sicher, dass sie eine Spionin ist? ;)

Achja, ich freu mich schon auf eure Reaktionen :3

Der Tag steht, also ran ans Schreiben! xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich würde noch gerne anmerken, dass wir uns, was die Zeiten angeht, nur mehr auf diese Bezeichnungen einigen:

Morgen
Mittag
Nachmittag
Abend
Nacht
Mitternacht

Wenn ihr es dennoch genauer wollt, so setzt einfach ein früher oder später Nachmittag hin.

J-Nought

4ever Jack
Kommt noch was von euch oder gehts soweit gut?

Janoko werde ich mit einem Spielleiterpost weiterführen ebenso Rosered.

Falls Hero Hilfe braucht, dann soll er nur schreien ;)
Aber vorher solltest du mir den Post schicken Hero, nicht dass sich dann Gänse treffen xD (oh Gott, ich muss schon wieder lachen. Bild geh aus meinem Kopf! XDD).

Wird jetzt relativ kompliziert und ich muss euch leider ein wenig mehr überwachen ^^'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*KREISCH*
Ich weiß atm nicht, was ich schreiben könnte. Kannst ja mal schreiben, wie die Snake Delegation sich zum Gänsetreff begibt.

Ironhide

VIP
Ich wüsste auch net was ich groß machen soll, da ich mal schätze das du mir schon sagen wirst, wann nikolai welche infos bezüglich des Gänsetreffens (xD) bekommen wird, solange kurvt der einfach inner stadt rum :)

J-Nought

4ever Jack
*KREISCH*
Ich weiß atm nicht, was ich schreiben könnte. Kannst ja mal schreiben, wie die Snake Delegation sich zum Gänsetreff begibt.
Hört mit den blöden Gänsen auf! xD

Du könntest den Weg dorthin beschreiben, das Treffen selbst werd ich dann übernehmen. Du wirst schon genug zu tun bekommen, glaubs mir ;)

Ich wüsste auch net was ich groß machen soll, da ich mal schätze das du mir schon sagen wirst, wann nikolai welche infos bezüglich des Gänsetreffens (xD) bekommen wird, solange kurvt der einfach inner stadt rum :)

Wie wäre es mit Rückblick in die Vergangenheit von dem guten Mann? ^^
Würde mich eigentlich interessieren. Und der kleine Filler wird schon nicht schaden x3

Janoko

Phöser Engel
VIP
die gans der Gänse gegab sich zum Gänserich um von ihm als gans als Gänerich genommen zu werden.

Ironhide

VIP
Habs gerade nicht auf dem Schirm. In welchem Bezirk war das Treffen nochmal?^^
In Erpelhausen, Ecke Hühnerstrasse und Hähnchenallee, ganz in der Nähe der Gänsegasse, bei der großen Entenuhr xD

-----------------------

- irgendein Idiot hatte ihn Gänsetreff getauft -
wuuuuus ... wenn du wüsstest wei mächtig Gänse wirklich sind... was meinst du wohl wer an der Spitze der GOS steht und die Gangs heimlich Kontrolliert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben