This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@coel:
Na deswegen frag ich ja, eine spionin von anderen leadern, ne ne ne xD
muhahaha Nikolai verpasst ihr n hirnwäsche und dann biebt sie auf ewig muhahaha *fies lach*
Janoko werde ich mit einem Spielleiterpost weiterführen ebenso Rosered.
Falls Hero Hilfe braucht, dann soll er nur schreien
Aber vorher solltest du mir den Post schicken Hero, nicht dass sich dann Gänse treffen xD (oh Gott, ich muss schon wieder lachen. Bild geh aus meinem Kopf! XDD).
Wird jetzt relativ kompliziert und ich muss euch leider ein wenig mehr überwachen
Ich wüsste auch net was ich groß machen soll, da ich mal schätze das du mir schon sagen wirst, wann nikolai welche infos bezüglich des Gänsetreffens (xD) bekommen wird, solange kurvt der einfach inner stadt rum
Ich wüsste auch net was ich groß machen soll, da ich mal schätze das du mir schon sagen wirst, wann nikolai welche infos bezüglich des Gänsetreffens (xD) bekommen wird, solange kurvt der einfach inner stadt rum
Wie wäre es mit Rückblick in die Vergangenheit von dem guten Mann? ^^
Würde mich eigentlich interessieren. Und der kleine Filler wird schon nicht schaden x3
wuuuuus ... wenn du wüsstest wei mächtig Gänse wirklich sind... was meinst du wohl wer an der Spitze der GOS steht und die Gangs heimlich Kontrolliert ^^