[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja, im grunde hat er gewissen respekt vor ihm, war er einer der leader unter ihm als der rote sonntag war, da noch jünger.
Er weiß genau weiviel er sich bei ihm rausnehmen darf und was er tunlichst vermeiden sollte. Er hat kein probem mit ihm, allerdings findet er, das er viel von seinem frühreren glanz verloren hat. sagen wir mal soe, sie sin alte kollegen die wissen was der andere kann und sich auch ab und zu mal unterhlaten. Und sie werden wohl beide wissen,d as sie den jeweils anderen nie zum feind haben möchten, wobei nikolai noch weniger sich mit deinem chara anlegen würde, als wohl umgekehrt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja machen wir.^^
Aber Assimilation Posts sind (meiner Meinung nach) etwas aufwendiger als in den meisten anderen RPGs hier. Darum schreibe ich (!) nur, wenn ich auch die Zeit dazu habe einen umfangreichen Post zu verfassen. Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen.

J-Nought

4ever Jack
Leute, mir ist grad aufgefallen, dass einige von euch Probleme mit dem Datum haben oder ist das beabsichtigt?

Ironhide hat sich vertan, aber bei Hero bin ich mir nicht so sicher, ob das Absicht war.

Ironhide

VIP
Denke Hero hat sich da ebenso vertan wie ich, wobei ich mir das nciht erklären kann (oder er kennt kein Wochenende^^)

bei mir wars einfach... ich klick immer nur auf Zitat, muss ich nicht img code neu setzte usw.

Ironhide

VIP
Ich übernehme mal den Kontak von Janoko, damit sie dort weiter machen kann. ^^

@coel:
Wegen den Summen... kannst du da mal eine realation setzten, mit welcher heutigen währung wir deine denare gleichsetzten können? Janoko und ich sind nun von russichen ruobeln ausgegangen, sollte deine währeung eher die wetigkeit von euro oder dolla oder so haben, werden die summen noch angepasst ;)

Ironhide

VIP
weil sie mich grafgt hat, darum.
und wo ist nun das problem das ich ein wenig interaktion mit ihr mache?

beantworte mal lieber das mit dem geld....

J-Nought

4ever Jack
Weil ich nichts davon wusste, DAS ist das Problem. Eine PN hätte völlig ausgereicht. Außerdem hab ich keinen CharaBogen enthalten. Kümmert euch um EUREN Chara und nicht um die NPCs. Es wäre kein Problem gewesen, wenn der NPC einfach im Post von Janoko vorkommt, doch so passt mir das gar nicht, insbesondere weil ich nicht den geringsten Dunst von der Person hatte.

Die Währung könnt ihr euch wie Euro vorstellen.

Ironhide

VIP
der NPC ist scheiß egal wenn ich jeden NPC n charabogen geben, hast du da bald 50 stück... die wichtigen NPC's okay...
Wenn du ein problem damit hast, das wir ein wenig RP spielen... geht ja gut los hier....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben