[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Das mit dem CharaBogen ist nicht so wichtig, das ist ja nicht mein Problem. Mich regt es nur auf, weil ich nichts davon wusste.

Aber bitte, schreibt weiter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab dir mitgeteilt das Iron den spielen würde, also ball unten halten. da da nichts zurück kam hab ich das als bestätigt angesehen. außerdem ist die interaktion auf eine aussage von nikolai stützend, also ists imho nur recht un billig, das Iron den spielend arf, aber antürlich kann ich dir auch n charbogen fürn npc geben der nur dieses eine dumme mal auftaucht....

J-Nought

4ever Jack
ich hab dir mitgeteilt das Iron den spielen würde, also ball unten halten. da da nichts zurück kam hab ich das als bestätigt angesehen. außerdem ist die interaktion auf eine aussage von nikolai stützend, also ists imho nur recht un billig, das Iron den spielend arf, aber antürlich kann ich dir auch n charbogen fürn npc geben der nur dieses eine dumme mal auftaucht....
Nein, ich brauch keinen CharaBogen. Schreibt ruhig weiter.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab nun mal das mit der Währung geändert und bin von den Millionen auf ein paar tausend runter gegangen, was da auch schon eine ganze ecke geld ist, zumindest genug um für ein par monate zu überleben ^^
oder waffen upgrades usw ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
waffen upgrades brauch sie ja net, schwert kann man net upgraden und ihre sniper wird sie kaum aufwerten können :>

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich meine das coel auch mal etwas in dir Richtung geschrieben hatte. Kann aber gut sein, dass ich mich irre, denn ich finde den entsprechenden Post gerade auch nicht.

J-Nought

4ever Jack
Ich wuerde mich schon über längere Beitraege freuen. Und es sieht auf alle Faelle viel besser beim RPG, meiner Meinung nach aus.

EDIT: Und gibt dem Ganzen definitiv mehr Qualität.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Qualität hat definitiv nichts mit Wörter anzahl zu tun.
Außerdem, tut mir leid, aber ich werd jetzt Kaori noch nach Hause fahren lassen und dann ist erstmal sense mit dem tag.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, der Tag meines Charas ist auch net mehr all zu lang. Er wird noch n bissel rumwuseln und dann ist auch vorbei.^^

J-Nought

4ever Jack
Wieso tut dir Leid, Janoko? O.o
Die Tage sollen sich ja auch nicht derbe ziehen. Es zieht sich ja eh schon wie Kaugummi.

Aber es ist ja auch Weihnachtszeit ^^

Nunja, beendet mal eure Tage. Ich werde noch zwei Posts schreiben und dann ist auch Sense. Kommt eigentlich noch das Gespräch zustande zwischen Ironhide's Chara und dem Leader Leonid? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben