[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Von meiner Seite aus: Sehr gerne.
Ich bin ehrlich gesagt die meiste Zeit am Überlegen, wie ich jetzt was sinnvoll darstellen/ausspielen sollte (wenn ich denn mal was poste), sodass mir oftmals die Motivation ein wenig flöten geht...
Weiss nicht, ob das anderen so geht, die Schwierigkeiten die ich dabei habe sollten natürlich niemanden davon abhalten weiter das freie Geschehen auszuspielen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wäre mal ganz gut, denn so ein wenig gehen auch mir die Ideen aus, bzw warte ich darauf,d as Janoko mit ihrem Chara den Typen killt *gg*

J-Nought

4ever Jack
In Ordnung, dann werde ich bei Beginn des 3. Tages eure Charaktere schon ein wenig auf die Hauptstory leiten und euch Informationen zukommen lassen. Ich dachte mir schon, dass ihr eure Probleme habt (alle anderen RPGs laufen, nur meiner nicht so flüssig :dark:)

Naja Spaß beiseite. Schreibt eure Tage zuende. Und was wird eigentlich mit Ironhide's Charakter, der mit dem spaßigen Leader reden wollte? Oder kommt des am dritten Tag? O.o

Ironhide

VIP
kommt noch, aber wie und wo ich das einbaue, kA... wird jedoch n kurzes Gespräch (und ich weiß grad nimmer, worums da nochmal ging ^^

J-Nought

4ever Jack
kommt noch, aber wie und wo ich das einbaue, kA... wird jedoch n kurzes Gespräch (und ich weiß grad nimmer, worums da nochmal ging ^^
Oh mann, da muss ich wohl ws ändern am RPG, wenn schon so etwas auftaucht ^^'

Naja, dann verschieb das lieber auf den 3. Tag und ich leite dich darauf ein, in Ordnung? Kümmer du dich lieber um die Kill-Sache von dem bösen Burli ^^

Ironhide

VIP
öhm, das war nun nur so gesagt, ich hohle mir die infos dann schon selber, die ich benötige aus dem spielethread, nur bedenk, ich merk mir nicht über ewig, was wo und warum mit wem in welchem RPG ich reden wollte ^^

Ironhide

VIP
mal was anderes...

@Hero:
hab nur ich das Problem, oder wird auch den anderen dein Ava nicht angezeigt?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also mir wurde der die letzten Tage (auch heute) immer mal wieder nicht angezeigt. Jetzt gerade geht es aber (bei mir). Sollte meine Avas vllt. mal andernorts hochladen.

Ironhide

VIP
mh, fapomatic hat auch schon probleme gemacht...
versuch mal n anderen hoster und probiers mal damit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben