[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Mädels, ihr solltet langsam mal zum Ende des Tages kommen... :hot:

Dann kann ich auch endlich euch führen und das Ganze etwas spannender machen xD

Auf alle Fälle, kommen mir die Seasnakes echt großmäulig vor. Bin schon gepsannt auf den Obermacker von den Seasnakes (der wird bald vorkommen, nur so zur Info ^^ Also ran an die Arbeit, Hero :tralalalala:).

Falls ihr noch etwas benötigt bzw. Verbesserungsvorschläge habt, bitte meldet euch!

MfG
coel

Janoko

Phöser Engel
VIP
hehe, dieseasnakes sind net nur großmäulig *gg*

aber naja, ich werd gleich selbst n größeren zeitsprung machen, weil muss noch wen umbringen ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... die Seasnakes sind auch ziemlich großmäulig. Auf jeden Fall mehr als es eigentlich gut tut. Allerdings nimmt das innerhalb der Seasnakes mit steigendem Rang ab. Je höher der Rang, umso mehr ist die Großmäuligkeit (angebrachtem) Selbstbewusstsein gewichen. Der Chef selbst schließlich was sehr genau was geht und was nicht. Delta hingegen... naja... verbrannte Finger sind die besten Lehrmeister, auch wenn das in Deltas Fall heißt, dass ihr noch der ganze Arm abbrennen wird. ;P

@ Janoko
Bin auch gerade am Schreiben. Wollte Delta noch was erwidern lassen. Brauche noch maximal 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Also ich würde einen Zeitsprung begrüßen ^^
aber bitte nicht, dass Janokos Charakter am nächsten Morgen aufwacht und darüber nachdenkt, wie die Ermordung war. xD

Hast du eigentlich heute noch Zeit für meine Bitte Cpt Hero?

J-Nought

4ever Jack
Na des war jetzt ne schnelle Abfertigung. o_o

Also auf alle Fälle, werde ich jetzt eine Lösung suchen, was Kintaros Chara angeht. Der tolle Chara von ihm steht zwar in der Anmeldung aber das wars dann auch.

Vielleicht kann ihn ja Kainsshin übernehmen und seinen Chara ins Abseits bringen? Dann haben wir nicht so verteilte Teams deren Wege sich schneiden sollen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und jetzt warte ich irgendwie darauf das der tag dann zu ende is ^^

weil kaori wird jetzt *schlafen*

und Kintaro wird wohl nichts schreiben (murpheys gesetz >.<)

J-Nought

4ever Jack
und jetzt warte ich irgendwie darauf das der tag dann zu ende is ^^

weil kaori wird jetzt *schlafen*

und Kintaro wird wohl nichts schreiben (murpheys gesetz >.<)
Tut mir Leid, dass das so lang dauert ^^
Scheiss RL xD

Naja, auf alle Fälle mach ich heut den neuen Tag klar ;)

Muss leider noch jetzt was erledigen. Schreib vom Ipod Touch aus >.<

Was Kintaro angeht... Der ist draussen.

J-Nought

4ever Jack
Also im Glossar ist jetzt Esteban dazugekommen. Leider schaff ich es zeitmäßig nicht mehr seine Geschichte zu vervollständigen. Ich hoffe, dass Hero dennoch was damit anfangen kann.

Ich hoffe, dass ihr überhaupt mit eurer Fortsetzung klarkommt ^^'

Man liest sich!

MfG
coel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben