[Hinweis] Attack on Titan Realfilm

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der Trailer sieht einfach gut aus und die Titan sind wirklich gut dargestellt aber die Schauspieler passen irgendwie nicht. Wenn man das mit den Anime vergleicht hätten paar ausländische Schauspieler gut getan. Im Anime selbst sehen manche wie Deutsche aus und im Film sind alle Japaner? Aber bin wohl der einzige der auf solche Kleinigkeiten achtet^^
Naja, ne Kleinigkeit ist das nicht, aber dann müssten ALLE Schauspieler kaukasisch sein, da die Charaktere im Manga (außer Mikasa) alle europäisch, etc. sind und westliche Namen haben. Aber naja ... dann rennen da halt Japaner rum die Eren Jaeger und Reiner Braun heißen. XD

Ich frag mich sowieso wie die das mit Mikasa machen. Wahrscheinlich nehmen die das komplett raus, dass sie etwas besonderes ist, weil sie ursprünglich anders aussieht und eine andere Abstammung hat.

An sich finde ich den Trailer okay, wobei er mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Hier wird er ohnehin nicht im Kino laufen, daher werde ich darauf warten, dass man ihn irgendwann gesubbt online sehen kann.
 

Koro123

Novize
Naja, ne Kleinigkeit ist das nicht, aber dann müssten ALLE Schauspieler kaukasisch sein, da die Charaktere im Manga (außer Mikasa) alle europäisch, etc. sind und westliche Namen haben. Aber naja ... dann rennen da halt Japaner rum die Eren Jaeger und Reiner Braun heißen. XD

Ich frag mich sowieso wie die das mit Mikasa machen. Wahrscheinlich nehmen die das komplett raus, dass sie etwas besonderes ist, weil sie ursprünglich anders aussieht und eine andere Abstammung hat.

An sich finde ich den Trailer okay, wobei er mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Hier wird er ohnehin nicht im Kino laufen, daher werde ich darauf warten, dass man ihn irgendwann gesubbt online sehen kann.
Der Manga von Aot ist in Deutschland sehr erfolgreich und deswegen wird ja so viel von Carlsen lizenziert. Den Film ziehen sie bestimmt auch in Betracht aber wenn er floppt , müssen wir hoffen das ihn jemand subt.
 

africola

Gläubiger
Naja, ne Kleinigkeit ist das nicht, aber dann müssten ALLE Schauspieler kaukasisch sein, da die Charaktere im Manga (außer Mikasa) alle europäisch, etc. sind und westliche Namen haben. Aber naja ... dann rennen da halt Japaner rum die Eren Jaeger und Reiner Braun heißen. XD

Ich frag mich sowieso wie die das mit Mikasa machen. Wahrscheinlich nehmen die das komplett raus, dass sie etwas besonderes ist, weil sie ursprünglich anders aussieht und eine andere Abstammung hat.

An sich finde ich den Trailer okay, wobei er mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Hier wird er ohnehin nicht im Kino laufen, daher werde ich darauf warten, dass man ihn irgendwann gesubbt online sehen kann.
genau das habe ich mir auch so gedacht beim gucken des trailer. hat mikasa nicht mehr muskeln und wieso haben die alle schwarzes haar und sind striche in der landschaft - hatte hollywood um einiges besser gemacht... mit dem casting.
 

BXLeMans

Exarch
Ausländische Schauspieler sind hier sehr rar, deshalb. Für den Film wird aber eine ziemliche Star-Riege aufgefahren. Die Plakate hier sagen 19.09. Kinostart. Wir werden auf jeden Fall reingehen.
 

Neko_

Gottheit
Ich werde auf jeden Fall mal in den Film rein schauen und wenn's mir gefällt schau ich ihn komplett an. Der Trailer macht schonmal neugierig auf mehr. ;)
 

BXLeMans

Exarch
Sorry sorry... Falschinfo, vorhin aufm Heimweg gesehen :D Die Plakate mit 19.09. sind schon für Teil 2. Erste Hälfte kommt jetzt am 01.08. ins Kino.
 

MyDayWob

Novize
Ich bin Attack on Titan Manga Fan wobei die erste Animestaffel nicht schlecht umgesetzt wurde!

Was Realverfilmung angeht bin ich meist sehr nüchtern, da von Effekte immer extreme Qualitätsunterschiede im Film gibt (so zumindest meine Erfahrung). Versteht mich nicht falsch ich brauch nicht die Supereffekte von traschigen Transformers, sondern ne stabile Qualität der Effekte nicht so auf und ab im einen Film!

Bsp.: sehen die Titans ja richtig gut aus und die Effekte kommen wie gewünscht rüber, aber dann kommen die Riesen einfach nur reinkopiert vor und garnicht ins Bild passend. Das problem ist glaube allgemein wenn man versucht Schauspieler als Riesen und dann Titanen als CGI einzubetten. Das kommt halt wirklich dann billig rüber!

Oder halt das gleiten von den "3D Manöver Apperat" lässt sich auch nicht von der besten Seite blicken!

Positiv isthalt ne Realverfilmung und die doch schön umgesetzte Charakter bsp. von Hanji Zoe :)
 

SylarXYZ

Ungläubiger
Hab ihn ja mittlerweile auch gesehen und fand den jetzt nicht soooooooooooos schlecht.
Klar das eine oder andere hätte besser sein können aber warten wir mal auf Part 2
 

bluesero

Novize
Bin mal wirklich gespannt wie gut er ist, mal ne frage wenn er in die Kinos kommt dann in Ger-sub oder Ger-dub?
 
Oben